Ex-Stubenhocker #162237, 14. Januar 2015, um 05:44
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2015, um 05:57
@watcher:
Jetzt wo Du mit dem "Islamtenor" gegen Wände läufst, kommt die Schiene "Arm gegen Reich" "Arbeiter gegen Student"
Klar können nur die studieren , die reich sind .
Schwachsinn, es gibt Förderungen vom Staat.
Klar, können nur die ein Häuschen Haben, die Reich sind .
Schwachsinn, auch Menschen, die keine reichen Eltern haben, können aus sich etwas machen, ein Ziel verfolgen, arbeiten, sparen und sich vielleicht auch ein Haus kaufen.
Nur wer reich ist ,kann für Meinungsfreiheit und eine bunte Welt sein .
Schwachsinn, die meisten Menschen, mit denen ich befreundet bin, kommen aus keinem reichen Elternhaus, haben kein Häuschen im Grünen und gehen ganz normal jeden Tag zur Arbeit.
Gut einige haben Abitur gemacht , manche auch studiert, aber manche kommen sogar aus ganz kleinen bzw. aus wirtschaftlich schlechten Verhältnissen.
Alle sind jedoch für Meinungsfreiheit und vor allem für für ein Miteinander von Deutschen, Migranten und Ausländern!
Bei keinem sehe ich so einen Neid und unreflektierte Feindlichkeit, wie bei Dir.
Nicht jeder ist auf Rosen gebettet,leider, aber man ist immer noch selbst verantwortlich für das Engagement , dass man aufbringt, um etwas im Leben zu erreichen- und sei es nur etwas Kleines.
Aber offenbar brauchen manche Menschen ein Feindbild.
Was ich nicht sagen möchte, ist, dass in unserer Poltik alles wunderbar ist, aber hier erwarte ich gezielte politische Arbeit und nicht das Laufen mit Volksverhetzern.
Das nur in Kürze, da ich nämlich jetzt zur Arbeit fahre.
Ex-Stubenhocker #128106, 14. Januar 2015, um 06:45
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2015, um 06:46
bei anderen hätte es sicherlich trotz Anwesendheit Schwierigkeiten mit der Sichtung gegeben ;)
also insofern, ma hätte diese in Erwägung gezogen
Watcher du schaust gut aus !
Ex-Stubenhocker #157894, 14. Januar 2015, um 10:38
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2015, um 11:39
Die antidemokratische Sichtweise von watcher tritt hier zu Tage:
"Zunehmend werden gegen Politiker Maulkörbe verteilt..."
Genau das wünscht sich watcher, wird in unserem Rechtsstaat aber niemals eintreffen.
Das Recht auf Meinungsfreiheit ist ein verfassungsrechtlich verbrieftes Grundrecht.
Mal durchlesen, watcher:
Artikel 5, Absatz 1 Grundgesetz:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern ...EINE ZENSUR FINDET NICHT STATT.
In Düsseldorf ist nicht viel passiert. Das Gericht hat den Oberbürgermeister nur zu Neutralität im Amt aufgerufen. Aber erklärt, als Privatperson, könne er selbstverständlich weiter gegen Pegida-Aufmärsche aufrufen und "Licht aus" fordern. Wo ist da der "Maulkorb" zu sehen, watcher
Denn genau das wird passieren, der Oberbürgermeister wird weiter l a u t gegen Pegida zu Gegendemos aufrufen, nur nicht mehr auf den offiziellen Web-Seiten der Stadt.
Auch waren die Aufrufe des Oberbürgermeisters immer ein voller Erfolg, es kamen tausende Gegendemonstranten, gegen das elende Häuflein einiger hundert Dügida-Doof-Fans.
In Düsseldorf werden die Dügida Veranstaltungen von Melanie Dittmer organisiert. Einer bekennenden Rechtsextremistin. Sie weigert sich Transparente zuzulassen, auf denen ein Hakenkreuz in den Müll geworfen wird.
Um damit voller Rücksichtnahme gegenüber denjenigen zu sein, die sonst nicht teilnehmen würden.
H ö r t H ö r t
Ihre erste Dügida-Veranstaltung lief unter dem Schlachtruf der Hooligans "Ahu".
Nach Dittmers Auffassung, ein Schlachtruf den schon die Spartaner gegen die Griechen verwendeten.
Voller Stolz berichtet sie, einem Teilnehmer eine Israelfahne abgenommen zu haben.
Israelfahne ? Geht ja gar nicht unter antisemitischen, islamfeindlichen Rechtsradikalen und Hooligans.
Wenn das kleine Dügida-Häuflein in Düsseldorf erscheint, fallen sie unter den tausenden Gegendemonstranten gar nicht auf vor dem verdunkelten Rathaus.
30.000 Düsseldorfer haben schon zugestimmt, ebenfalls das Licht auszuschalten, wenn Dügida wieder vor dem verdunkelten Rathaus steht.
Denn da wo Pegida auftaucht wird es dunkel, ob Düsseldorfer Rathaus, Kölner Dom, Brandenburger Tor oder Semperoper.
Und wer von "Maulkörben" für Politiker träumt ist kein Demokrat
Ex-Stubenhocker #157894, 14. Januar 2015, um 11:01
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2015, um 11:07
Melanie Dittmer, die Organisatorin von Bogida (Bonn) und Dügida (Düsseldorf):
"Für mich ist es völlig unerheblich, ob es den Holocaust gegeben hat. Das ist 70 Jahre her."
Soviel zum Thema "Massenmord an den Juden von Melanie Dittmer
Sie wollte sogar mal die Demokratie abschaffen. "Nationaler Volksstaat" forderte sie
Die passt zu Leuten, die von einem "Maulkorb" für Politiker träumen. Den es natürlich in unserem Rechtsstaat nie geben kann.
Desgraciada, 14. Januar 2015, um 14:11
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2015, um 14:11
watcher
vor 3 Minuten
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2015, um 14:04
Kommt der wieder mit dem Holocaust..lach
Dass Du Dich nicht in Grund und Boden schämst! Was gibt es in Verbindung mit dem Holocaust zu lachen? Du bist an Geschmacklosigkeit und nicht vorhandenem Einfühlungsvermögen HIER nicht mehr zu überbieten. Warum trollst Du Dich nicht zu Deinesgleichen?
Dag, 14. Januar 2015, um 14:45
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2015, um 14:51
@ watcher hätte es jetzt nicht Desgraciada geschrieben, hätte ich es getan.
Ich weiß nicht was dich gerade so treibt, natürlich immer mit den Worten in meiner Verwandschaft sind auch Araber, ich habe nichts gegen sie und so weiter.
Gleichzeitig vertrittst du hier die Pegida, als hänge dein Leben davon ab.
Ich denke in den gesammelten Threads hat sich doch klar und deutlich heraus kristallisiert, keiner sympathisiert mit ISIS und in Deutschland ist kein Gottesstaat gewünscht.
Genauso wenig wie, Geschrei nach Ausländer raus, Deutschen den Deutschen und was da sonst so auf den Demos zu sehen ist.
Solche Schilder werden dort hoch gehalten, belegt durch unzählige Aufnahmen, ich deute solche Auswüchse rechts ein, auch solche dürfen hier demonstrieren, werden durch mein mit gezahltes Steuergeld beschützt.
Ja da kocht meine Seele über.
Das lässt unser Grundgesetz zu und ich muss es aushalten.
Was ich nicht aushalten muss, ist die Dummschwätzerei des Mobs, die solche Menschenfeindlichen Thesen äußern.
Das kommentieren in der heutigen Zeit viele und das ist gut so und ein Lichtblick
Ex-Stubenhocker #141953, 14. Januar 2015, um 15:20
Was will der auch anderes machen außer 24 Stunden am Tag hier nur Mist zuschreiben.
Kann froh sein das es das Forum gibt,sonst sähe es noch Finsterer in seiner Kammer aus.Dago habe schon etwas Mitleid mit Dir,hattest es nie leicht!Versteh Ich!
Bine60, 14. Januar 2015, um 15:22
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2015, um 15:23
johnny, wenn sich ein mensch einer sache so sehr verschreibt, kann das dazu führen, dass er sich unbewusst "scheuklappen" aufsetzt. vielleicht weil er befürchtet, sonst vom kurs abzukommen...?
sweetyyyy01, 14. Januar 2015, um 17:55
du hast vergessen,zu erwähnen,dass für diese studie 1000 anhänger befragt wurden,sich aber nur 400 geäußert haben-was ist mit den übrigen 600? ;-)))
Ex-Stubenhocker #128106, 14. Januar 2015, um 18:06
watcher steht seinen mann - ausserdem habt ihr auch probleme ihn richtig zu verstehen, weil ihr eben nicht wisst wie sich jemand aus seiner region ausdrückt.
der main - kinzig - kreis und hanau und offenbach - da denkt mindestens jeder zweite ein wenig in die richtung von watcher.
wollte ich nur mal bemerkt haben.
Ex-Stubenhocker #34661, 14. Januar 2015, um 18:08
... er hat sogar von revolution gesprochen. Wahrscheinlich wird die mutti dann seine persönliche gefangene.
Ex-Stubenhocker #128106, 14. Januar 2015, um 18:13
irgendwie - ich weiss ja ned
also mal so generell bundesregierung - also nehmen wir mal an ich bin bundeskanzler, für mich politischen kleingeist ein Bürgermeister - also Bürgemeister.
wieso , wenn sich fast 20000 über was beschweren, sucht dieser Bürgermeister nicht die Nähe zu ihnen um ihre Anliegen zu verstehen, zu diskutieren.
ich mein er ist ja ned nur ein bürgermeister, für jene, dessen Meinung ihm gefallen.
des ist nicht fair, man kann von den 20000 nicht alle über einen Kam scheren und jene, die sich jetzt so in der Anti-Pegida-Fraktion sonnen und nichts auslassen um MITBÜRGER lächerlich zu machen, die haben für mich das Klassenziel nicht erreicht.
Agression ging von Wachter in jedem Fall nicht aus - die kam als Reaktion.
so ein SChwachsinn eigentlich - was ist wenn euer Vater PEGIDA ist auf einmal, verarscht ihr ihn dann auch nur noch ?
des is doch schon HETZE
Ex-Stubenhocker #128106, 14. Januar 2015, um 18:15
kein Herz vorhanden
Ex-Stubenhocker #34661, 14. Januar 2015, um 18:20
... der schreibt ja noch wirrer als watcher.
Ex-Stubenhocker #128106, 14. Januar 2015, um 18:27
johnny ich bin nicht sternhagelvoll - du solltest dir angewöhnen keine unwarheiten von mir in die welt zu setzen , sonnst kommt mal der böse wolf und schaut nach seinen geislein.
du bist doch der blender schlechthin johnny, grosse fresse nix dahinter . - kann mir aber wurscht sein, weil is ja deine hackfresse und nicht meine .