Unterhaltung: In Ruhe kann man das mit den Islamisten erklären, ohne große Diskussion

Ex-Stubenhocker #141953, 13. Januar 2015, um 18:25

So ist das W.W.W die kleinsten Lichter wollen immer am hellsten leuchten.

Ex-Stubenhocker #157894, 13. Januar 2015, um 18:26

Dir schwebt bei deiner politischen Einstellung da bestimmt Assad vor, stimmts oder habe ich recht, sascha7777 ?

😃

Photo, 13. Januar 2015, um 18:44

Nein watcher die Welt ist bunt und wunderschön, die Menschen haben die Mauern im Kopf und wollen einfach nicht dazu lernen, und Mauern einreissen

und ansonsten finde ich, warum werden hier einige immer persönlich??? damit ist auch niemanden geholfen, jeder denkt und fühlt anders, und dazu hat er auch ein Recht

sweetyyyy01, 13. Januar 2015, um 18:48

kinder an die macht 👧 👦 ✌️

Photo, 13. Januar 2015, um 18:57

sage ich ja schon immer süße

Fwie, 13. Januar 2015, um 19:37

Solche wie ihr es seit !

Ex-Stubenhocker #160022, 13. Januar 2015, um 19:39

"seit" schreibt man übrigens "seid".
Aber das nur am Rande...

Opal, 13. Januar 2015, um 19:45

waller, wie Recht du hast und ich steuer die Eselsbrücke bei... hihi....
Sobald dem 'seit' eine Zeit oder Datumsangabe folgt das t benutzt. Einfach zu merken ist das mit der Eselsbrücke ZeiT = SeiT

Ex-Stubenhocker #34661, 13. Januar 2015, um 19:48

... wenn er nicht geplenkt hätte, hätte er bestimmt wie folgt fabuliert: "... ihr es seit gestern seid."

Ex-Stubenhocker #34661, 13. Januar 2015, um 22:34

... das rufen dumpfer parolen hat noch nie zu kommunizierenden röhren geführt.

Ex-Stubenhocker #163552, 13. Januar 2015, um 23:19

gehe in dich!

Ex-Stubenhocker #157894, 13. Januar 2015, um 23:58

Watcher: "...Aber der Humane, gebildete, intelligente, studierte Durschnittsdeutsche weiss genau was für den Rest der Welt gut oder schlecht, Bunt oder grau ist. ..."

Genau watcher, der Durchschnittsdeutsche ist nicht nur human, sondern auch humanistisch gebildet, spricht fließend altgriechisch, latein, hebräisch und aramäisch - falls Christus mal vorbei kommt - und Fremdsprachen neueren Datums. Gebildet und mit der Metaphysik der Philosophie und den Erkenntnissen der Soziologie vertraut, weiss er genau zwischen gut und schlecht, bunt oder grau zu unterscheiden.

Was aber ist mit Pegida, die ohne "Humane, gebildete, intelligente, studierte Durchschnittsdeutsche, die genau wissen was für den Rest der Welt gut oder schlecht, Bunt oder grau ist ..." auskommen müssen?

Tja, einfach Pech! Da bleibt Pegida nur der ungebildetete hassverzehrte rassistische Abschaum der Gesellschaft, mit einem Einbrecher, Dieb und Drogenhändler, mit Haftzeit und Bewährung bis zum Februar, als Vorsitzenden eines Vereins, der sich Pegida nennt und nur islamfeindlich und rassistisch ist, mit netten Freunden aus der rechtsradikalen Szene, Hooligans, Rechtspopulisten wie der AfD und tausend Jahren Knast, die auf jedem Pegida-Spaziergang anzutreffen sind.

Dumba, 14. Januar 2015, um 00:03
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2015, um 00:03

Das Kunstwort Pegida, und die Bedeutung dieses Wortes ist an sich eine dumpfe Parole.
Und wer sich unter dieser Fremdenfeindlichen Ueberschrift seines Tuns, mit den besten Vorsaetzen und den besten Ideen einreiht, der faellt dann eben in diese Schublade.
Patrioten, welche gegen etwas sind, und ein Abendland retten wollen?
Gegen den Islamismus, da haetten einige hier wohl schweigend mitgesummt.
Aber gegen die Islamisierung? Gegen den Islam?
Dadurch wird es ein brauner Matsch, ohne Sinn, und die besten Beweggruende interessieren nicht mehr.
Es ist dann einfach Falsch.

Ex-Stubenhocker #163552, 14. Januar 2015, um 00:07

geht schlafen und findet euch.

Ex-Stubenhocker #157894, 14. Januar 2015, um 00:11
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2015, um 00:12

Dumba, du hast ansonsten recht, aber zum Thema Pegida siehst du das alles völlig falsch.

Sachsen hat 2,5 Prozent Ausländer, 0,1 Prozent Muslime.
Wenn ein Einbrecher und Drogenhändler, der noch bis Februar Bewährung hat, hier nicht als Erfinder, Redner, Einpeitscher und Vorsitzender von Pegida, Lutz Bachmann, rechtzeitig eingegriffen hätte, wäre Dresden ein Kalifat und Sachsen unter der Knute der Scharia.
Jedes Wochenende würde man von der Scharia Verurteilte, am Autokran im Stadion von Dynamo Dresden aufhängen, in der Halbteit, 1 Stunde und 45 Minuten vor Beginn der Sportschau.
Steinigungen von Ehebrecherinnen gäbe es dann in Dresden jeden Sonntag nach dem Frühschoppen.

Dumba, 14. Januar 2015, um 00:18
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2015, um 00:19

Jaja, alles schon mal gelesen....
Auch wenn jemand nie einen einzigen Muslim im Leben gesehen hat, kann dieser dennoch gegen Terror, Islamisten, Radikale und so weiter sein.
Ich werfe den Leuten der Pegida nicht vor, das sie sich Sorgen machen.
Und fuer den Lutz ist es mir so was von Wurscht, der schwimmt bloss auf der Welle.
Ich versuche den Leuten welche bei Pegida Sinn sehen, klar zu machen, dass sie missbraucht werrden.
Ihre Sorgen und Aengste, werden manipuliert und verdreht.
Und am Ende steht der Braune Poebel da und bruellt seine Slogans.
Und der eigentlich nettte Mitlaeufer bruellt den Mist mit.
Ich denke an die Vietnamesen in Deutschland, welche verpruegelt wurden, an das Asylbewerberheim in Flammen, an die Sinti im Abseits.
Ich wuerde gerne ein buntes Deutschland fuer alle haben.
Auch fuer die Pegida Mitlaeufer.
Ich naehme diese gerne mit auf die Reise.
Ich moechte diese Menschen nicht an die rechte Szene verlieren.

Ex-Stubenhocker #157894, 14. Januar 2015, um 00:23
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2015, um 00:24

Dumba, genau das ist der Punkt !

👍

Ex-Stubenhocker #157894, 14. Januar 2015, um 01:25
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2015, um 01:45

Die deutsche Arbeiterschaft scheint sich nur in Dresden zu treffen, zudem in einer geradezu winzig kleinen Truppe, mit größtenteils fragwürdigem Gesindel und dann noch angeführt von einem Berufsverbrecher, einem Einbrecher und Drogenhändler der bis Februar noch auf Bewährung ist und schon im Knast saß, na herrlich, welch Bild eines "Arbeiterführers". 😃

Bereits in der sächsischen Nachbarstadt Leipzig lag die Zahl der Gegendemonstranten bei 30.000.
Wer von den 35.000 mithilfe von Roland Kaiser war am Samstag in Dresden auf der Anti-Pegida-Demonstration ? Alles Ausbeuter und Akademiker, das Bildungsbürgertum?

Seit wann besteht die deutsche Arbeiterschaft nur aus Kriminellen, Skinheads, Kameradschaft Skinheads Sächsische Schweiz, NPD, Die Rechte, AfD, Hooligans, wütenden Stammtischbrüdern im Rentenalter, islam- und fremdenfeindlichen Radaubrüder die diesen Staat und die Demokratie ablehnen, sich ausschließlich durch das Nazi-Vokabular und Kampfparolen äußern: Lügenpresse, Systempresse, Volksverräter, Überfremdung, ...

In allen Städten außerhalb Dresdens, sind die Anti-Pegida-Demonstrationen tausendfach in der Überzahl. Kleine Grüppchen von Pegida-Anhängern gegen tausende Demokraten, der Zivilgesellschaft, dem Aufstand der Anständigen.
Obwohl am Samstag auch in Dresden 35.000 gegen Pegida auf die Straße gingen, mehr als Pegida je in Dresden zusammentrommeln wird ❗

Da stehen sie dann vor dem verdunkelten Düsseldorfer Rathaus, dem dunklen Kölner Dom, der verdunkelten Semperoper und dem nicht angestrahlten Brandenburger Tor.

Brüllen Lügenpresse und fordern "Kartoffeln statt Döner" und "Dönerverbot".

Heucheln Trauer gegenüber französischen Karikaturisten und brüllen "Lügenpresse", die Nazi-Kampfparole, das Unwort 2014.

Französische Karikaturisten bezeichneten völlig zurecht den letzten Pegida-Spaziergang als "Grabschändung"!
Vor Pegida kann man nur ausspucken !

"Nous sommes Charlie"

"Pegida, casse-toi !"

Ex-Stubenhocker #160022, 14. Januar 2015, um 01:45

War natürlich eine reine "Wutrede" Watcher!

Aber als gut versorgter "Wessi" kann ich Dir nur Recht geben...

Über Meinungsfreiheit und "Bunte Gesellschaft" zu diskutieren kann man sich nur erlauben, wenn der eigene Hintern im warmen Sessel sitzt.

Behaupte einmal, dass viele dieser Menschen, welche heute bei der "Mahnwache" Brandenburger Tor waren im Ernstfall den Kopf einziehen und dann nicht mehr zu sehen sind.

Habe schon in einigen Threads dazu meine Meinung gesagt, auch speziell aufgrund meiner "Prosecco-Äußerung" wütende Aufschreie erfahren, aber ich bleibe dabei:

Das Problem ist die Verteilung in diesem Staat, nicht etwa eine Ausländer- oder Religionsfeindlichkeit!

Nur wer etwas hat kann auch teilen!

So einfach ist das und das ganze Mediengetue dient nur denjenigen, die zwar die Macht hätten etwas zu ändern, es aber nicht tun, weil die Kameras sonst möglicherweise auf andere Leute gerichtet würden.

War jetzt auch eine Wutrede, aber Euch allen eine gute Nacht und GUT BLATT!

zur Übersichtzum Anfang der Seite