Unterhaltung: In Ruhe kann man das mit den Islamisten erklären, ohne große Diskussion

Photo, 13. Januar 2015, um 16:04

bei uns gibt es noch reichlich davon, wobei die Deutsche Küche ja nicht das Nonplusultra ist, aber wenn ich mal Essen gehe, dann bestimmt nicht deutsch, eher beim Italiener, Türken, ja sogar beim Juden lecker Farfalle
alles lecker, und ich interessiere mich für andere Kulturen, meine Kultur kenne ich doch, es gibt soviel spannende andere Kulturen,
muss ja nicht alles verstehen oder alles gut heissen, aber mich damit auseinander setzten ist doch erlaubt

Bine60, 13. Januar 2015, um 16:09

schweinekrustenbraten mit rotkohl und klößen...

bohnen, birnen und speck...

hach, ich könnt schon wieder ... kochen.^^

Photo, 13. Januar 2015, um 16:10

ja alles lecker, aber kann ich doch daheim kochen un mache ich auch 😄

Photo, 13. Januar 2015, um 16:12

Aalsuppe lecker, ob es nun die Hamburger ist weiß ich nicht 🍗 🍔

Ex-Stubenhocker #157894, 13. Januar 2015, um 16:12

Sascha777 schreibt mal wieder nur Müll, an jeder Ecke in Deutschland gibt es eine d e u t s c h e Pommes-Bude.

Da bekommt der Gourmet Sascha777 auch sein beliebtes d e u t s c h e s 8-Gänge-Menue:

Currywurst + Pommes (doppelt Mayo, doppelt fettig) + Sixpack Dosenbier

🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻

SoSick, 13. Januar 2015, um 16:13

Boah du warst glaub ich noch nie in einem WIRKLICH GUTEN DEUTSCHEN Restaurant Photo (kein Angriff) dann wüsstest du das es WIRKLICH WIRKLICH gutes Deutsches Essen gibt. Für so manchen Zwiebelrostbraten würde ich ja das Tier selber schlachten :D

Bine60, 13. Januar 2015, um 16:14

@ sascha
hamburger aalsuppe
hab ich noch nicht gekocht, aber können dürfte kein problem sein...^^

Photo, 13. Januar 2015, um 16:17

SoSick oh doch war ich sogar in vielen. aber einen Zwiebelrostbraten glaub ich schmeckt bei mir auch gut, und klar gibt es sehr gute Deutsche Restaurants

Bine60, 13. Januar 2015, um 16:18

hmmm woende gabs rouladen...
richtig gemacht, brauchste kein messer dafür...^^

Ex-Stubenhocker #157894, 13. Januar 2015, um 16:19

Wo gibt es denn außerhalb Deutschlands Currywurst, sascha777 ? Na?

Ex-Stubenhocker #157894, 13. Januar 2015, um 16:20

Hamburger und Berliner streiten sich bis heute um die Erfindung der Currywurst, müsste Sascha777 als Berliner allerdings wissen.

SoSick, 13. Januar 2015, um 16:21

ah das glaube ich erst wenn ich ihn probiert habe ;)
Ich habs auch schon versucht aber so recht gelingen wollte es mir net.
Das einzige was mir hier wirklich fehlt sind (gute) Arabische Restaurants, und einen sehr guten Griechen. Es gibt zwar einen Haufen Griechen hier aber das ist für mich, mit verlaub, irgendwie halb eingedeutschtes essen.

Photo, 13. Januar 2015, um 16:21

Sasche ich behaupte ja auch nicht nicht, das alles optimal ist, sehe ich auch so, aber deshalb möchte ich trotzdem eine bunte Welt 🌐

Photo, 13. Januar 2015, um 16:25

Watcher nur eine Frage an dich: kannst du das abschätzen was in 50 oder 100 Jahren sein wird? Ich kann und will das auch nicht, 😄

Ex-Stubenhocker #157894, 13. Januar 2015, um 16:29

Ich habe noch nie eine Currywurst, ob in Hamburg oder Berlin gegessen, auch Pommes sind mir gänzlich unbekannt.

Ich speise gerne exotisch:

Phantasien vom Schwein an indischer Sauce dazu Kartoffelstäbchen nach belgischer Art mit einer kalten Ei-Essig-Öl-Emulsion nach französischem Rezept

zur Übersichtzum Anfang der Seite