Unterhaltung: In Ruhe kann man das mit den Islamisten erklären, ohne große Diskussion

Ex-Stubenhocker #157894, 13. Januar 2015, um 12:12
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2015, um 12:22

Stjopka, bevor ich ausgerechnet dir ein Freundschaftsangebot zusende, schicke ich dem Führer Kim Jong-un Neujahrsgrüße.😡

Ist mir jetzt auch letztendlich klar geworden, Freundschaft wird völlig überschätzt.

Denn wenn es um die "Sache" geht, um die Abwendung eines Kalifats in Dresden zum Beispiel....dann braucht man Kameraden, Volksgenossen die in unabdingbarer Treue, bereit sind alles zu opfern, und sei die Lage noch so hoffnungslos, bis zum Tode. Ist das so richtig? Oder verstehe ich da was falsch⁉️

Das ganze Thema bringt Erinnerungen an einige Fragmente aus "berühmten Reden" zutage:

"....als wir nur eine kleine Bewegung waren...Männer die in 4 Jahren Krieg unglaubliches geleistet hatten....verlacht hat man uns, ja zu Wahnsinnigen erklärt...dass diese Zukunft restlos uns gehört..."

S c h t o n k ❗

LittleJoe, 13. Januar 2015, um 12:55

Sorry, ihr schreibt so hin u. her. Die Terroristen (Attentäter) mußten der Tat (Grund, Kind) einen Namen geben. Der Name war dann: Islam! Es hatte als solches nichts mit dem Islam als Religion zu tun. Andere Terroranschläge bekommen auch Namen!

Ex-Stubenhocker #157894, 13. Januar 2015, um 13:24

Schwachsinn.
Dann wäre das Christentum auch keine Religion. Denn die katholische Liga und die Protestantische Union haben sich im 30-jährigen Krieg noch einmal wie lange in Europa bekriegt, Sascha?

1562-1577 erlebte FRankreich den brutalsten Religionskrieg zwischen Protestanten und Katholiken.

Was ist mit Nord-Irland, wo sich Katholiken und Protestanten jahrzehntelang gegenseitig weggebombt und abgeknallt haben ?

LittleJoe, 13. Januar 2015, um 13:33

Ja!

Ex-Stubenhocker #157894, 13. Januar 2015, um 13:37

Es gibt den Islam, wie es das Judentum und das Christentum gibt.

Keine der drei Weltreligionen aber ist ein monolithischer Block.
Zum Beispiel das Christentum, es hat zig Konfessionen, die meisten lassen sich in die bekannten Richtungen, röm. kath, protestantisch, orthodox und anglikanisch zusammenfassen.
Aber würde deswegen jemand behaupten, "dass Christentum" gibt es nicht?
Denn als Christen begreifen sich ja schließlich alle, unabhängig von ihrer KOnfession.
So ist es auch im Judentum und im Islam!

Ex-Stubenhocker #157894, 13. Januar 2015, um 15:11

Wo wir gerade bei Saschas "islamen lehre" sind:

KATHRIN OERTEL SPRICHT FATWA GEGEN ROLAND KAISER AUS.
Die einstimmige Meinung der Pegida-Fans gestern: "Zu dem Kaiser gehen wir nicht mehr."

Roland Kaiser, bisheriger Volksheld der Bewegung bis Freitag, konnte letzten Samstag 35.000 Anti-Pegida-Demonstranten überzeugen und auf Dresdens Straßen bringen.
Auf den Elbwiesen folgten ihm 40.000 bei seinen Konzerten. Seine Songs (Manchmal möchte ich schon mit dir) fanden bis vor kurzem auch großen Anklang bei der Pegida-Bewegung. Roland Kaiser konnte also bedeutend mehr Leute für sich begeistern als es bislang Pegida gelang. Jetzt hat sich alles geändert.

AUS - SCHLUß - VORBEI - ENDGÜLTIG

Laut Kathrin Oertel: "Ich war ein großer Fan von Ihnen. ...Sie haben sich an die Politikerkaste verkauft."
hat Roland Kaiser Verrat begangen - Volksverrat? - damit hat er es auf Platz 4 geschafft. Hinter Islamisten, Politikern und Systempresse.

Photo, 13. Januar 2015, um 15:54

Dann solltest du in so ein Land gehen, wenn du auch kein buntes Land willst, aber sprich es mir nicht ab, oder denen, die es wollen, ich liebe Multi Kulti ich bin nicht gegen Ausländer egal welcher Color, ich möchte nicht nur immer Butterbrot essen, sondern alle Leckereien aus anderen Ländern, und du kannst die Entwicklung nicht aufhalten, und die PEGIDA schon mal gar nicht, sie werden überstimmt, überall, so blind kannst selbst du nicht sein

zur Übersichtzum Anfang der Seite