Photo, 13. Januar 2015, um 16:29
ganz eindeutig ja...aber unsere Kinder oder bei mir Enkel sollten mehr Kinder machen grins
Photo, 13. Januar 2015, um 16:32
na du hast es doch gefragt, bis mittags schlafen und in 50 oder 100 jahren sein wird
SoSick, 13. Januar 2015, um 16:32
@Photo
Das Problem mit dem Kinder machen ist ja folgendes
Heute studieren die Jungen Leute eben länger, dann nach dem Studium (zwischen 23(24 und 27/28) steigen sie ins Berufsleben ein und arbeiten dann erst mal 15 Jahre an ihrer Karriere. Da ist dann zu Anfang einfach kein Platz für Kinder. Und später dann mit 40-45 ist das doch auch so ne Sache... ich hätte es ganz schön doof gefunden wenn mein Vater bei meinem Abschluss schon 60 gewesen wäre ...
Photo, 13. Januar 2015, um 16:34
Die Frage ist doch aber, wo willst du Grenzen ziehen??? wenn ihr das wisst, solltest ihr es auch beim Namen nennen, Deutschland den Deutschen??? usw.....
Photo, 13. Januar 2015, um 16:36
SoSick alles richtig was du sagst, auch meine sind so, aber dann können wir doch nicht dadrüber diskutieren, wer bei uns noch arbeitet, wer bei uns noch die Sozialkassen füllt, hängst doch alles zusammen, keine deutschen Kinder, dann halt arabische oder russische, oder oder oder, wenn sie hier arbeiten zahlen sie auch ein
Photo, 13. Januar 2015, um 16:38
ja watcher aber die Lösung kann doch dann nicht sein, keine Ausländer oder nur ausgewählte....sag mir doch bitte, deinen Lösungsansatz...bin ganz ohr
Ex-Stubenhocker #157894, 13. Januar 2015, um 16:39
Die Schweiz hat schon aufgegeben. 24 Prozent Ausländer, dazu 34,8 Prozent Migranten.
Die Muslime bemühen sich dort gerade um die Anerkennung des Islams als Landeskirche.
Lutz Bachmann, der Vereinsvorsitzende von Pegida, fordert ja permant Einwandrungsgesetze nach schweizer Vorbild.
Na dann mal los!
SoSick, 13. Januar 2015, um 16:39
Jo damit habe ich ja gar kein Problem, aber um auf Watcher mal einzugehen, das ist kein Problem der Einwanderer sondern der Bildung!
ich behaupte (und ich weiß das klingt total assi) jeder könnte mehr aus sich machen als diese Zeitarbeitsscheiße ect ect dazu muss man eben auch die nötige Kraft und Zeit investieren.
SoSick, 13. Januar 2015, um 16:42
Ne Watcher das oben genannte Problem entsteht nur durch zu wenig Bildung! Mehr Bildung fürs Volk und wir müssten hier diese leidliche Pegida Debatte gar nicht führen....
Ex-Stubenhocker #157894, 13. Januar 2015, um 16:46
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2015, um 16:47
Warum benutzen die Pegida-Fans ihre Freizeit nicht dazu, montags einen Volkshochschulkurs zu besuchen um ihre Bildungs- und Demokratiedefizite zu
beseitigen
Das wird man ja wohl noch fragen dürfen, oder?
Photo, 13. Januar 2015, um 16:47
Ich habe auch keine Lösung, aber bin auch ein bekennender Europäer. Die Zahl der Asylanten, die zur Zeit hier um Asyl bitten, kommen doch aus Kriegsgegenden aus Ländern, wo kein menschenwürdiges Leben möglich ist, glaube sie sind froh, wenn sie wieder in ihre Heimat könnten, so sehe ich das, ob es richtig ist, weiß ich auch nicht.
Ich würde auch flüchten mit meiner Familie, wenn sie meine Töchter vergewaltigen, wenn sie andere morden, wenn ich nichts zu essen hätte, und dankbar, wenn ich irgendwo aufgenommen werden würde
Photo, 13. Januar 2015, um 16:51
Aber macht doch nicht unsere Schwierigkeiten mit HarzIV und Geld, dafür verantwortlich, das wir Asylanten aufnehmen, niemand würde mehr Geld bekommen, wenn wir die Asylanten nicht hätten, das ist doch ein Irrglaube
Photo, 13. Januar 2015, um 16:52
so und nu gehe ich Kaffee trinken, zuhause, war nett mit euch zu plaudern
Photo, 13. Januar 2015, um 16:53
das aus deinem Mund grins, mit dem Zwiebelbraten sollten wir noch mal reden
Photo, 13. Januar 2015, um 17:04
Sascha die Lösung die ich anzubieten hätte darf ich hier nicht schreiben, sie wäre sehr radikal,und ich würde bestimmt verhaftet werden, also streng dein Köpfchen selber an, dann kommst du drauf,
aber trotzdem bin ich eine Europäerin, da stehe ich zu, denke auch mal über den Rand