Unterhaltung: In Ruhe kann man das mit den Islamisten erklären, ohne große Diskussion

Ex-Stubenhocker #128106, 14. Januar 2015, um 18:32

und ausserdem wäre ich besoffen, würde ich immer noch wesentlich logischer denken als du - weisst so angriffspunkte suchen, wie du des gern machst...
des sind die jenigen, die dunkel innen sind , foisch , hinterlistig , charakterlos .
so a kaschperle wie dich, nimmt ma do real gor ned war - bist halt au dabei, oder was weiss ich.
ey ich kann dir gar nicht sagen, wie leicht zu durchleuchten du bist , ma schämt sich ja fast - also wie du sagen würdest - fremd.

Ex-Stubenhocker #128106, 14. Januar 2015, um 18:35

schau typisch foisch

ramschberger, 14. Januar 2015, um 18:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ramschberger, 14. Januar 2015, um 18:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #162237, 14. Januar 2015, um 19:09

Oja, die Bedrohung vor der alle Angst haben müssen ( Rentner, Arbeiter, Studenten, Deutsche, Nichtdeutsche, Muslime, Christen , Gute, Schlechte usw.) sind Multiresistente Keime.
Das wird ein riesen Problem werden.

- aber dies nur als exkurs -

Dumba, 14. Januar 2015, um 19:14

Warmer Arsch in guter Position?
Habt ihr Wohhltands Idioten sie noch alle?
Tolleranz laut Watcher und Waller sind abhaengig vom Wohlstand?
Die Armen revoltieren und werden zur braunen unverschaemten Sosse, gegen alles was weniger hat, weil einige mehr haben.
Spinnt ihr jetzt?
Mir fallen die Zaehne aus dem Maul, die Regierung nimmt mir mein Geld weg, auf Druck von Merkel und damals Sakorzy, und dann gehe ich auf die Strasse , und will das die Moslems gehen?
Wenn ihr wen verpruegeln wollt, dann verpruegelt die Starken.
Nicht die Schwaechsten, ihr Hosenscheisser.
Soviel heute von mir zu Pegida.

Ex-Stubenhocker #162237, 14. Januar 2015, um 19:17

@Steffen:

"Agression ging von Wachter in jedem Fall nicht aus - die kam als Reaktion."

Nein, es stimmt, dass von Watcher keine Aggression ausging. Es gingen nur eine Flut von Propagathreads los. Und da darf man doch auch mal genervt reagieren.

" was ist wenn euer Vater PEGIDA ist auf einmal, verarscht ihr ihn dann auch nur noch ?"

Wäre mein Vater Pegida - Verfechter, würde ich die Welt nicht mehr verstehen, denn er hat mich sehr liberal erzogen. Ich würde ihn nicht verarschen ( ich habe watcher auch nicht verarscht), sondern, wie mit watcher auch, mit ihm reden.

Opal, 14. Januar 2015, um 19:19

nu versucht mal wieder runter zu kommen!
Ruhe und Sachlichkeit wäre da förderlich.

https://www.youtube.com/watch?v=Yon4WqtMgh4

Ex-Stubenhocker #34661, 14. Januar 2015, um 19:25

... von wem, frau opal?

Ex-Stubenhocker #141953, 14. Januar 2015, um 19:27
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2015, um 19:27

Das wird doch immer lächerlicher hier!Die armen kleinen Lichter!
Ramschberger was ist denn Fasch -Hintergrund?
Würde gerne mal deine Antwort lesen!Verwirrt oder was?

Dumba, 14. Januar 2015, um 19:29

Die Sachlichkeit ist seit langem abhanden gekommen.
Hier geht es nur noch ums Recht haben und behalten.
Auf Kosten der Kleinen.
Und die in Dresden auf der Strasse waren, das sind nicht die Kleinen.
Das sind die, gegen die man aufstehen muss.
Ich habe es gerne erklaert, ich habe es gerne versucht zu verstehen, aber ich verbiege mich nie.
Rassismus und Fremdenfeindlichkeit bekommt von mir, zu jeder Zeit, an jedem Ort, einen an den Latz.

Dumba, 14. Januar 2015, um 19:39

Du hast die Leute als Arbeiterklasse genannt.
Ich nicht.
Klein im Geist meinte ich.

Ex-Stubenhocker #141953, 14. Januar 2015, um 19:41

Keine Macht den Drogen!Man sieht ja was bei einigen da herauskommt!Völlig verwirrt!

Ex-Stubenhocker #128106, 14. Januar 2015, um 19:44
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2015, um 19:45

ja man muss es ja auch nicht wörtlich nehmen giana.
ich meinte damit, dass man watcher nicht wie einen aussätzigen behandeln sollte. politische einstellung, wobei ich bei ihm gar nicht sagen könnte, was er nun eigentlich im Herzen ist, spiegelt keinen ganzen menschen wieder.
ich weiss dass du nicht voreingenommen bist und deine aussagen auch dem entsprechen was du eigentlich denkst, bei allen sehe ich das aber nicht so -und des finde ich eben wesentlich unsympatischer, als jemand, der seine meinung und einstellung unabhängig davon, dass viele gegen ihn anschreiben und ihn versuchen lächerlich zu machen, hier kund tut. schon alleine die tatsache, dass laut angabe von einem der chefche´s hier, rund 30 bis 40 kontra-pegida sind, lässt bei einer wahrscheinlichkeitsberechnung mindesten 4-6 aus dem raster fallen.
könnt mir aber ja eigentlich auch wurscht sein, aber ich finds halt einfach unfair und unüberlegt von einigen, wie sie hier vorgehen.
übrigens wenn mei papa von heut auf morgen pegida wäre, dann wär ich des auch von heut auf morgen - ich will ja überhaupt niemand anmachen eigentlich, mir fehlt einfach irgendwo das stopp - das stopp, dass auch mal wieder zulässt, feinde die eigentlich keine sind für nen moment als mensch zu sehen. mich kotzt des an wenns drau los plären und eigentlich gar nicht wissen was sie machen.
schau ich schreib was - kurze zeit später wie erwartet , ein kommentar und noch einer .
den zweiten befinde ich als ehrlich, den ersten als eigentlich empfindungslos aber doc schon emotional, eher negativ aber emotional.
zwei sätze hin und her - dann wird schon ganz tief in die schatztruhe gegriffen...
des ist für mich eben unmenschlich, also genau das gegenteil was gepredigt wird an einer tour - ich versteh des einfach nicht.

Ex-Stubenhocker #141953, 14. Januar 2015, um 19:44

Und Dumba der Rächer der Nation!Ruf die Gang zusammen gibt ja hier einige davon ,Rock an und los geht es!

Dag, 14. Januar 2015, um 19:55

@ Watcher
ich sagte ja, die Politiker müssten mehr Gespräche mit allen suchen.
Wenn dein Freund öfters in Dresden ist oder war, dann wird ihm ja auch die einseitige Wahlplakatierung aufgefallen sein, darin sehe ich ein riesiges Versäumnis, der Parteien.
Und ja mir kocht die Seele, wenn tausende Überstunden für Polizisten anfallen um NPD Demos zu begleiten, aber auch das ist Demokratie ( für mich in diesem Fall schwer aushaltbar, Rassisten die beschützt werden müssen, damit sie ihre braune Soße verteilen).
Und klar gibt es noch viel mehr Beispiele für fragwürdige Steuerausgaben, aber das war hier ja nicht das Thema.

Ex-Stubenhocker #128106, 14. Januar 2015, um 20:00
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2015, um 20:01

ja ich bin ein jammerlappen, aber en saumässig geiler halt, en jammerlappen wegen dem die geschichte der jammerlapperei neu geschrieben werden muss, ein brecher halt, einer den ma nix fragt, sondern dem man lauscht...
was interessiert dich der stjopka ?
schau mir machts nichts aus, aber du bist so en echter stimmungsmacher, zugegeben kein guter, aber du bist einer .
jeder mit am bissal hirn würde dir nichts anderes sagen, so heftig des sich vielleicht auch gerade für dich anhören mag, es ist aber so.
du kommst mir übelst blöd und dann fängst an zu weinen, von mir aus darfst des ja auch , geht mich nix an, aber mein lappen lässt schön liegen zum tränentrocknen.

Ex-Stubenhocker #128106, 14. Januar 2015, um 20:13

ich zieh an scheiss du zwerg , schleich di und guad is .

zur Übersichtzum Anfang der Seite