Opal, 02. Mai 2015, um 22:15
Dumba... ist doch zuerst mal eine Frage von jedem Einzelnem ob oder ob nicht und außerdem ich hasste schon früher immer die Weisheit....iss auf denn es gibt Menschen die würden sich freuen, weil sie haben nichts.
Sie haben aber auch nichts wenn ich mehr oder weniger esse, denn sie haben eh nix.
Genau so wie es Menschen gibt die mehr Geld als ich habe, hätten sie weniger, hätte ich nicht mehr . Umgekehrt wird allerdings auch nen Schuh draus, es gibt mit Sicherheit Menschen die haben viel weniger Geld als ich. Hätte ich weniger hätten sie auch nicht mehr!!!
Dumba, 02. Mai 2015, um 22:18
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2015, um 22:18
Wer sagt das ein dicker Mensch ungesund sei?
Und wer erdreistet sich kleine Jungs als Vorbild fuer erwachsene Frauen zu propagieren?
Fragt eure Maenner wie sie sich eine Faru wuenschen, und ihr werdet ueberrascht.
Der Rest ist Zickenkrieg zwischen Miss Twiggy und Miss Piggy.
Ex-Stubenhocker #172322, 02. Mai 2015, um 22:19
Gute Figur,Sweetyyy01!
Opal, 02. Mai 2015, um 22:24
@Dumba
>>Und wer erdreistet sich kleine Jungs als Vorbild fuer erwachsene Frauen zu propagieren?
<< Bitte erklären, verstehe ich SO nicht!
sweetyyyy01, 02. Mai 2015, um 22:24
dumba,wenn ich meine,etwas an meinem gewicht machen zu müssen,dann allein meinetwegen-aufgrund meines wohlbefindens und meiner gesundheit. nicht,weil mein mann unzufrieden wäre(ganz im gegenteil,ich habe immer wieder gefragt) oder weil es mir meine umwelt vorgibt. ich bin dankbar für all die gesunden tipps und versuche sie umzusetzen-zur zheit mit sehr positivem erfolg,was natürlich weiter motiviert
Opal, 02. Mai 2015, um 22:27
@sweetyy mal die unendlichen y und das01 weglasse.
So soll es sein, allein für dich und dein wohlbefinden.
Alles andere ist Quatsch.
Zumal ich dich kennenlernen durfte, du bist eine sehr sympathische und hübsche junge Frau.
Dir glaube ich, dass du es allein nur wegen deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden tust. Weiter so!
sweetyyyy01, 02. Mai 2015, um 22:28
danke süße
Opal, 02. Mai 2015, um 22:29
nix zu danken.... ich wünschte, mein innerer Schweinehund wäre gefälliger... lol
Dumba, 02. Mai 2015, um 22:29
Ihr duerft tun was ihr moechtet.
Ihr duerft ab, oder zunehmen.
Ich schreibe gar niemanden etwas vor.
Und wenn es gluecklich macht, dann nagelt euch eine Frikadelle ans Knie.
Macht euch Loecher in die Ohren, schmiert euch Farbe ins Gesicht, geht in den Fitnessclub, lauft euch die Lunge aus dem Hals.
Wenns hilft.
Den Maennern ist es egal.
Ihr tut das nur um eure Freundinnen zu beeindrucken.
Und wie gesagt, wenn es gluecklich macht. macht weiter.
sweetyyyy01, 02. Mai 2015, um 22:30
alles eine frage des richtigen momentes
Ex-Stubenhocker #172322, 02. Mai 2015, um 22:30
Wir machen....
sweetyyyy01, 02. Mai 2015, um 22:31
ich mache es,um mich selbst zu beeindrucken und neu kennenzulernen
Ex-Stubenhocker #172322, 02. Mai 2015, um 22:33
Pssst!
Ex-Stubenhocker #172322, 02. Mai 2015, um 22:39
Das sag ich Dir...und umgekehrt erst...
CajunMoon, 02. Mai 2015, um 22:40
ich habe mich sehr viel mit körpergewicht beschäftigt. schon vor der geburt steht fest wie dein körper mal sein wird. wenn man auf nichts achtet, isst wie man hunger hat, wird der körper sein gewicht so einpegeln wie es vorhergesehen ist. man kann da natürlich gegensteuern, aber man wird da immer drauf achten müssen, weil der körper versucht sein geplantes gewicht zu erreichen. warum es bei vielen aber nach oben geht, also in den übergewichtigen bereich, liegt an den genen die vererbt worden sind. früher, wie es noch nicht diese nahrungsfülle gab, überlebten nur die, die in der lage waren fett anzusetzten und in schlechten zeiten davon zu zehren. die, die das nicht konnten, haben diese zeiten dann oft nicht überlebt. dadurch ist der genetisch vorbelastete anteil mit höheren gewicht viel höher und weiter verbreitet. heisst, viele müssen halt etwas darauf achten was und wieviel sie essen.
das habe ich mir nun nicht ausgedacht, sondern war eine wissenschaftliche untersuchung zu dem thema die ich gelesen hatte.
ich stehe da auf der anderen seite, was nun auch nicht so leicht ist. dumme sprüche bekommt man auch da zu hören. jeder ist nun mal so wie er ist...mal etwas mehr, mal etwas weniger. wichtig ist das man sich selbst mag.
Dumba, 02. Mai 2015, um 22:43
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2015, um 22:44
Jau.
Und zu behaupten dass jemand uebergewichtig sei, weil er keinen Sixpackbauch hat, oder die Dame nicht in Groesse 0 passt, ist mal dolle daneben.
Normal ist was durch die normale Europaeische Tuer passt.
Und wenn die Tuer zu eng ist, bleibste eben draussen.
Und kannst trotzdem gluecklich sein und alt werden.
Opal, 02. Mai 2015, um 22:56
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2015, um 23:00
@CajunMoon
du hast Recht, es ist wichtig, das man sich Selbst mag.
Ich habe das Problem Ü-gewicht. Meine Tochter das Problem U-gewicht, es ist weder für Sie noch für Mich schön, wie die Gesellschaft das Ideal sieht.
Mein Sohn überragt mit 2m den Durchschnitt, hat somit andere Probleme die nicht minder sind.
Dumba, 03. Mai 2015, um 00:19
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2015, um 00:20
Es gab heute uebrigens Haehnchen, gebraten, nicht roh, mit Haut, gut durch, nicht glasig, Knochen waren auch noch drin.
Schmeckte gut, war mit Paprika, Salz, Pfeffer, Knoblauch, Butter, Chilli, Koriandersaat, Joghurt und Safran gewuerzt.
Dazu ein Erdbeer Chutney, des weiteren Zwiebeln, Zaziki, selbstgemnacht aus fettem Quark, Gurke, Knoblauch (viel), Salz und Pfeffer, sowie eine Minz Sosse aus Joghurt und frischer Minze, aus unserem Garten, mit einer Prise Zucker und etwas Soda. Eine Erdnuss Sate Sosse, aus Erdnussflips, Zwiebeln, Tomate, Knoblauch, Wasser, Salz, Sojasauce. Sowie dazu Oliven, Brot, englischen Blauschimmel Kaese (Stilton), Kiwi und Orangenfilets, als Papadum Ersatz gab es Kartoffelchips, fuer die Dips.
Ernaehrungswert pro Person: Alle satt geworden.
Keine Pommes, kein Reis, keine Nudeln, nix aus der Dose, keine Pulver aus Tueten.
sweetyyyy01, 03. Mai 2015, um 00:30
wenn du die chips und das brot weg lässt,abolut low carb und es klingt himmlisch
Ex-Stubenhocker #176874, 03. Mai 2015, um 01:22
Da lob ich mir meine Obst-Diät. Erlaubt ist jede Sorte von Obst, Hauptsache ausgepresst und gebrannt. Als da wären Obstler, Williams Christ, Zwetschgenwasser, Himbärgeist,........ .
sweetyyyy01, 03. Mai 2015, um 01:23
ich lobe mir diese gesunde ernährung