Unterhaltung: Sind die Leute hier der Spiegel der Gesellschaft ❓

Ex-Stubenhocker #195270, 16. Dezember 2016, um 15:11

... ich würde gerne auf den Grabstein unten rechts "b.w." schreiben und hinten eingravieren lassen "und scheiße Skat spielen, konnte er auch".

mmaker, 16. Dezember 2016, um 15:12

hagenstein:

Bloodhound gang - why's everybody always picking on me.

https://www.youtube.com/watch?v=q7LNGQGLYV0

Ex-Stubenhocker #157894, 16. Dezember 2016, um 15:12

Rein rational gesehen, um das mal technokratisch abzuhandeln, also selbstverständlich argumentativ stringent und differenzlogisch exakt.
Sowohl die Doppel Null, der quatscher oder der Mops sowie die gesamte AfD können unser Land gar nicht zerstören, bestenfalls es versuchen.

Also da mache ich mir nun wirklich gar keine Gedanken, in der Adventszeit schon gar nicht, vielleicht nächstes Jahr, zu Karneval ?

😂

mmaker, 16. Dezember 2016, um 15:16

hage,

danke. War ein echter Glückstreffer.

Ex-Stubenhocker #195270, 16. Dezember 2016, um 15:19

Für hage konsortialiter:

https://youtu.be/5YHQkED__To

mmaker, 16. Dezember 2016, um 15:21
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2016, um 15:22

Pale,

ich weiss nicht, ob Ihr da oben im Norden ausser kleine Brötchen auch extrem kleine Grabsteine anfertigt.

Hier bei uns würde diese Aufforderung "b.w." eine grosse Unfallgefahr bergen - vor allem bei alten Leuten, die ja gern Friedhöfe frequentieren...

[edit: "uns" nicht "und"]

Ex-Stubenhocker #195270, 16. Dezember 2016, um 15:23

... kein Ding, mmaker, bei uns im Norden gibt es mehr Hünengräber als Friedhöfe.

Ex-Stubenhocker #157894, 16. Dezember 2016, um 15:23

Für die Doppel Null ist das Perlen vor die Sau.

"Warum immer ich, warum ...
Es wird höchste Zeit, denn sonst bin ich es leid."

Jürgen Drews
(Songtext, "Warum immer ich")

mmaker, 16. Dezember 2016, um 15:31
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2016, um 15:32

Pale,

oh. Hübsch. Da es wegen mangelnder rechtzeitiger Vorsorge bauzeitbedingt für eine Pyramide bei mir wohl zu spät ist, ständ mir son Hünengrab eventuell gut zu gesicht.

Ich schau mir das mal an... es soll auf jeden Fall etwas sein, das massiv Neid erzeugt....

[edit: das gute a gekauft]

Ex-Stubenhocker #195270, 16. Dezember 2016, um 15:31

mmaker, ich gehe davon aus, dass Du Dich neu einkleiden möchtest. Ansonsten gibt es keine nachvollziehbare Gründe dafür, dass jemand nach Neumünster reist.

mmaker, 16. Dezember 2016, um 15:38

Pale,

ja ich hab auch schon gesehen, dass da irgendwelche "Outlets" sind. Nicht meine Welt.

Die Aufenthalte sind geschäftlicher Natur - auch dort gibt es Leute, die verzweifelt jemanden suchen, der rechnen kann ;)

Ich find den Ort tatsächlich nicht so fürchterlich schlimm - kenne aber den deutschen Norden eh kaum weil es mich wenn zur Nordsee dann immer in die Niederlande gezogen hat. Arbeitsmäßig Hamburg ein bisschen - aber im Prizip auch nur den Bahnhof.

Echt schlimm fand ich bei einem Kurzaufenthalt letztes Jahr Wilhelmshafen - dafür haben die aber ein schönes Marinemuseum mit UBoot :)

mmaker, 16. Dezember 2016, um 15:40

Ach ja: Ich glaube ich war kein einziges Mal in meinem Leben in Kiel - kann aber auch sein, dass ich mich irre.

mmaker, 16. Dezember 2016, um 15:43

Jetzt fehlen auch noch Buchstaben in in meinen Texten. Ich hoffe inständig, dass das an der Funktastatur an dem gammeligen Arbeitsplatz liegt, an dem ich gerade sitze...

Ex-Stubenhocker #195270, 16. Dezember 2016, um 15:45

hage, ich fürchte, einige der jungen Männer sind bei der Fußball WM 2016 den Russen unterlegen gewesen.

Ex-Stubenhocker #157894, 16. Dezember 2016, um 15:49

Ich plane keine Pyramide, ich plane ein 200 m hohes Mausoleum mit Kuppeldach.

Gibt es zuviele Besucher, kommt es in 2oo m Höhe zu Wolkenbildungen aufgrund der Atemluft der Menschen.

Ich werde es dort errichten lassen, wo zur Zeit noch die Elbphilarmonie steht.

Die weltbesten Soprane der Welt werden das "Ave Maria" singen, begleitet von einem 5oo-Mann starkem Orchester, aus den Reihen der besten Orchestermusiker der Welt.

Ex-Stubenhocker #157894, 16. Dezember 2016, um 15:52

Meine Leber wird natürlich separat und mit militärischen Ehren beerdigt, im Vorgarten von Schloß Bellevue. Eine Ehrenwache wird dort stationiert, 24 Stunden. Jeder Gast hat hier kurz stillzustehen und militärisch zu grüßen.

Ex-Stubenhocker #195270, 16. Dezember 2016, um 15:53
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2016, um 15:54

mmaker, Du würdest Dich erinnern. In Kiel leben durchschnittlich betrachtet die schönsten Frauen und hässlichsten Männer Deutschlands. Es ist also eine Räuberpistole, dass der Zuzug von Männern nach Kiel deren Segelleidenschaft geschuldet sein soll.

JohnJohn, 16. Dezember 2016, um 15:56

mmaker, warum erhöhst du nicht auf 2 Absätze, die du richtig gut fandest?

mmaker, 16. Dezember 2016, um 16:01

Pale.

das wusste ich nicht. Manches in meinem Leben wäre bstimmt besser gelaufen, wenn ich von Anfang an Deine Unterstützung und Deinen Rat gehabt hätte.

@Dagwood, 500-Mann-Orchester? Was soll ich denn damit? Mir reicht die Féerie Show des Moulin Rouge transportiert auf den Petersberg völlig aus. So mehr familiär-kuschelig - wird halt auch nicht jeder eingeladen.

Ex-Stubenhocker #157894, 16. Dezember 2016, um 16:02

Das wäre auch etwas, eine Wikingerbeerdigung. Mein Sarkophag auf der Queen Mary II. Die dann die Elbe hochfährt hinaus auf die Nordsee und kurz vor Helgoland in Brand gesetzt wird.

zur Übersichtzum Anfang der Seite