Unterhaltung: Sind die Leute hier der Spiegel der Gesellschaft ❓

Al_Skatone, 16. Dezember 2016, um 12:36
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2016, um 12:37

Joo 00 ... dann setzt 'n Topf heißes Wasser auf, spring allein rein und komm als fertige Spaghetti wieder raus, vielleicht bist ja dann bekömmlich 😅?

Ex-Stubenhocker #195270, 16. Dezember 2016, um 12:43
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2016, um 12:44

Wir haben es hier mit der Verstrickung eines users zu tun, der in eine so ausweglose Lage geraten ist, dass er durch jedwedes Handeln nur schuldig werden kann. Die herannahende, sich immer deutlicher abzeichnende Katastrophe lässt sich trotz großer Anstrengungen des users nicht mehr abwenden.

Ich bin gerade dabei, mir in Erinnerung zu rufen, ob es griechische Tragödien gibt, die diesem Ringen des users gerecht werden könnten.

ohne_11, 16. Dezember 2016, um 12:45

Bei der übernächsten BT-Wahl werd ich einfach selber antreten. Da weiß ich wenigstens, wo ich ruhigen Gewissens mein Kreuz machen kann. 😎

Ex-Stubenhocker #195270, 16. Dezember 2016, um 12:46

... war jetzt mal der Versuch, Humor und Spott wechselseitig zu verschränken.

Bernadette, 16. Dezember 2016, um 12:56

Gute Idee, ohne_11. Ich trete auch an. Für meine Partei der Menschlichkeit und Harmonie^^.

ohne_11, 16. Dezember 2016, um 13:00

Dann tritt doch einfach bei mir ein CoCo. Die "PMH" ist doch auch mein Interesse.^^

Bernadette, 16. Dezember 2016, um 13:03

Als Frau bin ich doch geradezu prädestiniert, den Vorsitz zu übernehmen. Ich sehe aber Deinem Mitgliedsantrag wohlwollend entgegen^^.

ohne_11, 16. Dezember 2016, um 13:07

Ich habe kein Problem mich parteiintern hierarchisch einer Frau unterzuordnen. Mir reicht vollkommen die Rolle des Strippenziehers im Hintergrund.^^

Bernadette, 16. Dezember 2016, um 13:13

Da Du offenbar von Deinen Kompetenzen restlos überzeugt bist, ernenne ich Dich nach Sichtung Deiner diesbezüglichen Referenzen evtl. sogleich zu meinem Vize^^.

Bernadette, 16. Dezember 2016, um 13:14

Behalte aber die Entscheidungsgewalt^^.

Al_Skatone, 16. Dezember 2016, um 14:01

Ja hage, das ist, was mich von einem John2 oder watcher unterscheidet und zwar noch viel mehr, als die politische Sichtweise. Ich denke, da gibt es immer mal wieder Überschneidungen, aber diese technokratische Empathielosigkeit ist es, die nicht in meinen Kopf geht.
Ich denke, jede hier geäusserte Bemerkung lässt sich deutlich besser verstehen, wenn man den jeweilige persönlichen Kontext zumindestens versucht zu begreifen !

Ex-Stubenhocker #149419, 16. Dezember 2016, um 14:01

Nun ja, wie ich schon gesagt habe: die selbe erschreckende Arroganz. Sollte ich nun an irgendetwas die schuld tragen, trage ich sie mit gutem Gewissen.
Ihr jedoch könnt nicht mehr behaupten nicht gewarnt worden zu sein, wenn die Zeiten sich ändern sollten.

Schaut weiterhin in eure Spieglein und fühlt euch als überragende intellektuelle Elite, ihr seit es mitnichten.

mmaker, 16. Dezember 2016, um 14:04

00:

Das hörte sich nun an wie zusammenfassende und abschliessende Worte.

Darf ich hoffen, dass Du Dich nun in Wohlgefallen auflöst?

Bine60, 16. Dezember 2016, um 14:06
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2016, um 14:06

@ mmchen

pfffffft! ☁️

Ex-Stubenhocker #149419, 16. Dezember 2016, um 14:11

Ich habe keine Thesen aufgestellt. Ich habe welche bewiesen. Die Thesen eures Hasses gegen andersdenkende gepaart mit fürchterlicher, unheilbringender Arroganz und selbstverständlicher Uneinsichtigkeit. Eure Unfähigkeit auf andere zuzugehen und gesellschaftliche Umgangsformen zu akzeptieren.

Ich werde mich nicht in Wohlgefallen auflösen, ich bin Wohlgefallen.

Bernadette, 16. Dezember 2016, um 14:12

@ melissa

Ich finde, so etwas liest sich bedrohlich:

"Ihr jedoch könnt nicht mehr behaupten nicht gewarnt worden zu sein, wenn die Zeiten sich ändern sollten."

Ex-Stubenhocker #149419, 16. Dezember 2016, um 14:13

Die zeiten werden sich ändern. Ich hoffe sehr zum Guten. ich befürchte allerdings das Gegenteil. zu mal die, die etwas ändern könnten, und das sind solche wie ihr, nur damit beschäftigt sind sich selbst zu gefallen.

mmaker, 16. Dezember 2016, um 14:14

Schade. Und wenn ich bitte sage und es mir ganz doll zu Weihnachten wünsche?

Dottir, 16. Dezember 2016, um 14:17

Ich bin überfordert! Jemand wollte von mir Fakten, ich habe ein paar wenige zusammengetragen. Es stimmt, die Aussagen sind kopiert und nicht von mir formuliert. Aber genau das war doch gefordert, keine Selbsteinschätzung meinerseits, sondern Fakten. Die Aussagen sind natürlich bekannt, was mir auch vorgeworfen wurde...Hallo-Na klar sind die bekannt, sonst wüsste ich ja von den Dingen nichts. Aber nur weil etwas bekannt ist, ist das dann Inhaltlich als Aussage so OK? Dann wird der Wahrheitsgehalt der Aussagen angezweifelt...ja klar, die Erde ist ja auch ne Scheibe. Dann wird mir Populismus und Propaganda unterstellt....was soll ich nun dazu sagen, ich habe nur Fakten zusammengetragen und sicher keine Hetze betrieben. Alle Aussagen kommen von den AFD Honks, nicht von mir. Ich kann hier noch viele Seiten füllen mit rassistischen, fremdenfeindlichen und Diskriminierenden Aussagen vieler führender AFD Politiker. Ich denke es würde für Watcher nichts bringen. Aber wenn Watcher Recht haben sollte und die AFD gegen diese Mitglieder, die solche Aussagen tätigen, oder getätigt haben, vorgeht, dann hat sich das eh erledigt mit der Partei....dann terminieren sich ganze Spitzen und Führungen sie sich ja selbst. Wäre zu schön:-)
Nee, das ist wieder nur noch dummes Gefasel was Watcher da zusammenreimt.
Schade-anstatt mal nachzudenken, polterst du weiter und machst dich zum Sprachrohr für Fremdenfeindlichkeit und Rassismus. Wie ich ja schon sagte, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sind weder eine Haltung, noch eine Meinung, noch ein legitimes, akzeptables Kompensationsmittel, noch irgendein RECHT!. Sie sind ein Verbrechen und müssen bestraft werden.

Ach und OO.....ich denke jeder durchschaut dich hier. Ich lehne die Unterhaltung mit dir ab nachdem du derartige Urteile fällst. Ich frage mich nur, wer dich in die Gewerkschaft gewählt hat. Du ziehst ja echt alle Register der Rattenfänger.

Bine60, 16. Dezember 2016, um 14:18

@ coco

bangemachen gilt nicht!

ich habe (noch) das nötige vertrauen in die mehrheit der menschen hier in europa.

mein pffft galt übrigens mmchens hoffnung, der schreiber würde sich in luft auflösen.

ohne_11, 16. Dezember 2016, um 14:18

Die Partei der Menschlichkeit und Harmonie wird bis zur Wahl die Parteienlandschaft noch einmal gründlich erschüttern.

Hier meine Vorschläge für den Umgang mit den politischen Gegnern für die Bundestagswahl 2017:

1. Gebt allen AfD-Wählern und Pegida-Gängern niedliche kleine Kätzchen in die Hand, damit sie sich um etwas kümmern können und jemanden haben, der sie lieb hat. Das wirkt der allgemeinen Verbitterung entgegen und stärkt zudem noch die Immunabwehr! 😄
Sobald ein wenig Harmonie in ihren Herzen ist, wird damit begonnen ihnen Menschlichkeit beizubringen.

Parteivorsitzende, Mme CoCo fährt in Kürze fort mit Punkt 2.

zur Übersichtzum Anfang der Seite