Unterhaltung: Sind die Leute hier der Spiegel der Gesellschaft ❓

Bernadette, 16. Dezember 2016, um 21:32

Melissa

Dafür werden die Mütter geliebt. Liebe ist unbezahlbar.

Ex-Stubenhocker #163552, 16. Dezember 2016, um 21:33

und ich dachte mit chopin, daaaaaachwutt.

Bine60, 16. Dezember 2016, um 21:35

ich meinte die LEBENSPARTNERINEN.^^ loooool!

Ex-Stubenhocker #163552, 16. Dezember 2016, um 22:21

naja, jedenfalls hat dottir mit entsprechender ernsthaftigkeit es gezeigt.

hat gezündet.

der rest ist schrott.

Bine60, 16. Dezember 2016, um 23:10
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2016, um 23:11

und das legst du fest, rene`?
geerdet sein scheint mir eine gute option.

sich erheben wollen . nicht.

ich betrachte mir das hier.

und ich hab da "draußen" mein leben.

nach meinem wissen so manchen möchte ich so manchmal belehren.

doch: steht mir das zu?

zu sagen: "du fummelst mit den falschen".?

ich weiß, ich kann mich auf mich verlassen.
und ich kann etwas zum guten verändern.
wenn auch nur im kleinen. bei mir. vor der haustür.

verstehen kann ich nicht, dass es dir inzwischen egal ist, ob DU verstanden wirst. mit deiner botschaft.

ist es dir wirklich egal?

bist du dir wirklich so sicher, behaupten zu können, dass ICH mit den falschen menschen zusammen halte?

uns beide unterscheidet etwas:

ich habe mich nie bemüht, unnahbar zu sein.

Bine60, 16. Dezember 2016, um 23:13

woher kommt deine angst verletzt zu werden?

du bist schön!

Ex-Stubenhocker #163552, 16. Dezember 2016, um 23:19

es war nur eine metapher, mel.
"fummeln".
ich wollte dir kein leid zu-fügen.

Ex-Stubenhocker #157894, 16. Dezember 2016, um 23:23

Pflanze ist Künstler.

"Die Kunst ist der natürliche Feind der Normalität."

Peter Rudi#
(Deutscher Apotheker, ... neee, nich sagen, hab's gleich, ähhh, ... jetzt, ... Aphoristiker)

Ex-Stubenhocker #163552, 16. Dezember 2016, um 23:25

schlaflos in essen.

steffekk, 16. Dezember 2016, um 23:27

https://www.youtube.com/watch?v=3P0COo6jSlY

steffekk, 16. Dezember 2016, um 23:29

ich geh auf Kur - bisher war ich der Meinung, dass das nur alte Menschen tun.

Bine60, 16. Dezember 2016, um 23:34

rene

eine dumm ausgesuchte.
und eine, die versucht hat, mich meiner verantwortung zu entheben.

meinen husumer frank hab ich gern.
jaaa, ganz persönlich.

dich hab ich gern.

im herzen. mit meinem herzen.

ich mag nicht besser da stehen als jemand. oder schlechter, mich gibt es.

Ex-Stubenhocker #163552, 16. Dezember 2016, um 23:36

den tod der nahen hätte ich nicht zelebriert.

nicht im netz und nicht mit abholung.

Ex-Stubenhocker #163552, 16. Dezember 2016, um 23:54

ah, die lyrik!

siebenter gesang:

gib diesen müden alles gold zur beute,

das sie gehabt, ja alles gold der welt,

und keine stunde ruh’ gibt’s ihnen heute ...

Breaki, 17. Dezember 2016, um 08:41

Ich komm nochmal auf PMH zurück. Nachdem die Vorstandsvorsitzendenwahl usw. geregelt ist, ihr braucht doch nur noch Wähler, oder? Ich hätte ne Alternative für Die Partei, iss quasi wie eine Alternative für Deutschland. Habt ihr mal das Programm da? Ich lese grundsätzlich gerne vorher.

Bine60, 17. Dezember 2016, um 09:26

grinz

Ex-Stubenhocker #157894, 17. Dezember 2016, um 09:51

Ein Märchen aus uralten Zeiten,
das kommt mir nicht aus dem Sinn.

samson50, 17. Dezember 2016, um 09:54

@Dagwood
Ist Braun nicht eine Mischfarbe von Rot und Grün ?
LG samson50

Dottir, 17. Dezember 2016, um 10:27

Die AfD-Abgeordnete Claudia Martin will laut Berichten des SWR und der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ aus Fraktion und Partei austreten. Der Kurs der AfD sei zu rechtspopulistisch, das könne sie nicht mehr mittragen, sagte Claudia Martin dem SWR. Sie wolle sich künftig als Fraktionslose um das Thema Digitalisierung kümmern. „Bei der AfD gibt es Papiere in den Schubladen“, sagte Martin der „Faz“, „die sind krasser als das, was die NPD früher wollte.“ So gebe es ein Papier über „Sonderlager“ für Flüchtlinge. Die Kollegen wollte sie laut SWR am Abend von ihrem Schritt informieren.Fraktionschef Jörg Meuthen zeigte sich überrascht von der Personalie. Er werde versuchen, die Fraktionskollegin zum Bleiben zu bewegen, sagte er am Freitagabend. Den geplanten Schritt könne er nicht nachvollziehen.Im Sommer hatte bereits der wegen antisemitischer Äußerungen kritisierte Wolfgang Gedeon die Fraktion - aber nicht die Partei - verlassen. Ohne Martin hätte die AfD im Landtag 21 Mitglieder - und wäre damit immer noch die größte Oppositionsfraktion vor der SPD, die auf 19 Sitze kommt.

Dottir, 17. Dezember 2016, um 10:31

Stendal l Das Landgericht Stendal hat am Donnerstag ein Urteil des Amtsgerichtes Gardelegen aufgehoben und das frühere Mitglied des Kreisvorstandes Salzwedel, René A., vom Vorwurf der Volksverhetzung freigesprochen. Das bestätigte gestern Gerichtssprecher Michael Steenbuck.In einer geschlossenen Facebook-Gruppe hatte der Angeklagte vor mehr als einem Jahr geschrieben: „Die Völkerwanderung muss aufgehalten werden. Die sich Deutsche nennen und dies fördern gehören an die Wand gestellt.“ Der Grünenpolitiker Sebastian Striegel zeigte ihn daraufhin an.Das Amtsgericht Gardelegen verurteilte René A. im März dieses Jahres daraufhin wegen Volksverhetzung zu einer sechsmonatigen Bewährungsstrafe. Unabhängig vom Urteil hatte die AfD damals René A. aus der Partei ausgeschlossen.Im gestrigen Berufungsprozess sahen die Richter zwar auch, dass der Angeklagte zu Hass und Gewalt aufgerufen hätte. Nur die für den Tatbestand der Volksverhetzung betroffene Personengruppe konnte durch die Aussage nicht konkret abgegrenzt werden. Laut Gesetz müsste dieser Aufruf aber gegen „eine nationale, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe“ gerichtet sein. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Die Staatsanwaltschaft kann noch innerhalb einer Woche Revision einlegen.Striegel zeigte sich enttäuscht: „Das ist ein fatales Signal. Man muss überlegen, ob der Paragraf Volksverhetzung angepasst werden muss.“ Das sei aber eine Diskussion, die auf Bundesebene geführt werden müsse

Dottir, 17. Dezember 2016, um 10:35

AFD Fraktionschef...

Hans Mohrmann18. November um 14:33 · Der Grund, warum ich für die Wiederabschaffung des Frauenwahlrechts bin. Alles Heulsusen. Der Heulsuse Merkel haben wir die Katastrophe der Energiewende, der Eurorettung und die Migrationskrise zu verdanken. Ein Politiker ersetzt den Keulenträger einer steinzeitlichen Marschkolonne sowie deren Nachhut, der die Brut und die süßen Frauen vor dem Säbelzahntiger, den Wölfen, den Feinden vom benachbarten Stamm und den wilden Auerochsen zu beschützen hat. Mädels, wir lieben Euch. Aber in der bösen feindlichen Außenwelt laßt bitte uns die Sache regeln. Ihr könnt schließlich kein Blut sehen.

Dottir, 17. Dezember 2016, um 10:39

Geht es um freie Menschen, wird auf das deutsche Recht gepocht. geht es aber um das deutsche Recht, wird auf den freien Menschen gepocht...

Ex-Stubenhocker #199061, 17. Dezember 2016, um 10:40

Davon geht das Boot nicht unter.

Ex-Stubenhocker #149419, 17. Dezember 2016, um 10:42

Hey Leute, hier mal eine Gelegenheit wirklich etwas zu tun statt immer nur zu quatschen, auch wenn es nur ne Kleinigkeit ist.

Der Sportverein Motor Eggesin hat dieses Jahr 15 Flüchtlingskinder aufgenommen. Leider fehlt diesen das Geld für die Ausstattung. Also Fußballschuhe, Trikots usw. Alles zusammen, so sagte mir gestern der Übungsleiter, reden wir hier über ca. 5000 Euro.
Ich habe mich spontan bereit erklärt 200 Euro zu geben und mich auf die Suche nach weitern Menschen zu machen, die sich beteiligen möchten. Vielleicht findest sich ja hier jemand.
Falls Interesse besteht den Verein googeln oder mich nach den Kontaktdaten fragen.

Frohe Weihnachten

zur Übersichtzum Anfang der Seite