Ex-Stubenhocker #199061, 17. Dezember 2016, um 10:44
Eggesin...da war doch mal was. Waldmeer,Sandmeer,nichts mehr...wer es noch kennt!
Ex-Stubenhocker #149419, 17. Dezember 2016, um 10:45
Ja stimmt..
Ex-Stubenhocker #199061, 17. Dezember 2016, um 11:29
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2016, um 11:32
Ja und lange nichts mehr! Der Arsch der Welt! Im Osten wohlgemerkt! Den im Westen kenne ich nicht!
Ex-Stubenhocker #157894, 17. Dezember 2016, um 16:39
@ Dottir
Claudia Martin ist also aus der AfD ausgetreten.
Wollte sie etwa keine "Sonderlager" für Flüchtlinge mittragen ?
Das geht über Rechtspopulismus und selbst über die Forderung nach "Rückführung" der NPD - Rückführung aller Ausländer in ihre Heimatländer, nach dem Motto "Ausländer raus, Deutschland den Deutschen" hinaus - die AfD eine NSDAP 2.0, wo man sich bereits über "Sonderlager" in einem Papier festggelegt hat.
Frauke Petry möchte auf Flüchtlinge an der Grenze schießen lassen, Beatrix von Storch sogar auf Frauen und Kinder.
Björn Höcke träumt von 1.000 Jahren in Neuauflage, etliche AfD-Abgeordnete gratulieren Assad zur "Befreiung" Aleppos, das scheint mir doch die "rechte" Partei für Deutschland zu sein, zweifellos alternativlos, für alle "besorgten Bürger" einer ominösen "Mitte".
JohnJohn, 17. Dezember 2016, um 17:35
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2016, um 17:35
Ein gebührt hier Claudia Martin für ihre Einsicht, sich aus einer rechtsextremen Gruppierung, bzw. Partei, zurückzuziehen.
Ex-Stubenhocker #199061, 17. Dezember 2016, um 20:42
Ist doch Weihnachtszeit,da ist vieles sehr speziell!
Dottir, 17. Dezember 2016, um 21:18
Mit Fakten hast du es ja nicht so, dafür aber wohl die Anführungszeichen für dich entdeckt....du weißt aber was sie in dieser Gerbrauchsform bedeuten? Ich glaube allerdings weniger, wenn ich das so lese. Anyway, solang du dich auf diesem Niveau befindest, störst du weniger. BTW, das Besondere, der Besondere.
Dottir, 17. Dezember 2016, um 21:24
Die AfD zu rechts? Zu populistisch? Zu egozentrisch, hetzend oder anstandslos?
Nein! Doch! Oh!
Die Alternative für Deutschland AfD gibt sich wahrlich Mühe, ihr wahres Gesicht zu zeigen. Das ist schön.
Wenn jetzt die Aufrechtdeutschen noch anfangen würden, zuzuhören und eigenständig zu denken, dann bräuchten wir uns keine Gedanken mehr um die Wahlen im September zu machen.
„Claudia Martin erhebt schwere Vorwürfe gegen die AfD-Fraktion in Stuttgart. Ihre ehemaligen Parteikollegen sind wütend. Richtig wütend.
[...]
Die AfD sei ihr zu rechts und zu populistisch geworden, sagt sie, der Umgang miteinander sei unerträglich.
Ex-Stubenhocker #149419, 17. Dezember 2016, um 21:50
Schon seltsam wie schnell jemand zum Helden wird, der noch vor Tagen ein ganz schlimmer war. LOl. Die Afd kann man nicht missverstehen oder so, und wer das doch tut ist eben doof. Aber wenn er/ sie sich dann wieder abwendet wird er/ sie plötzlich zum Volkshelden. Über Nacht erleuchtet worden oder so. Alles vergeben und vergessen.
Finde ich ja grundsätzlich gut, auch vergeben zu können. Aber wenn man es nur tut wenn es einem nützt, dann finde ich das...
Erbärmlich....
Ex-Stubenhocker #199061, 17. Dezember 2016, um 21:51
Was der Geist der Weihnacht so alles bewirken kann...ist schon seltsam!
Dottir, 17. Dezember 2016, um 21:53
Bleibe einfach bei den Fakten und versuche nicht Dinge zu sehen, die gar nicht da sind.
Weitere Kommentare dazu sind flüssig.
Ex-Stubenhocker #157894, 18. Dezember 2016, um 00:05
Nun ja, die Afd zu "verteidigen" gelingt quatscher und der Doppel Null nun mal nicht.
Die NSDAP und den Holocaust zu "rechtfertigen" trauen sie sich hier nicht.
Quatscher ist ja schon mal wegen seiner Hetze längere Zeit gesperrt worden.
Die Doppel Null hat mit "Mistas und Schaukeltrine" schon jede Menge Nicks verbrannt, wohlgemerkt mit extrem rechtsradikalem Gedankengut.
Das Internet vergißt nichts.
Auch nicht die Anfrage quatschers zu einer Mitfahrgelegenheit zur Pegida.
Der Mops sucht sein Heil in der Flucht und verteufelt neuerdings die AfD als rechtsextrem.
Lange nachdem alle Dämme bei der AfD brechen, vom Schießbefehl bis zum Sonderlager für Flüchtlinge. Vor einem Jahr im November in Euskirchen kam sogar die Endlösung bei der Afd ins Gesräch, wie damals bei den Juden, "da gab es ja auch eine Lösung".
Ex-Stubenhocker #157894, 18. Dezember 2016, um 00:23
"Sonderlösungen", "Sonderlager" und anderer "sonderbare" Lösungen, bis zum Ende, der Endlösung, mag ja die AfD träumen, aber mit Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Freiheit, Menschen-, Grund- und Bürgerrechten, die in Jahrhunderten erkämpft wurden, hat dies nichts, rein gar nichts zu tun.
Unabhängig davon, was quatscher, die Doppelte Null und Konsorten zu verstehen glauben oder nicht verstehen können.
Ex-Stubenhocker #183243, 18. Dezember 2016, um 02:34
"Vielleicht ist etwas blauäugig von mir zu glauben das die Parteispitze der AFD aus Menschen besteht die tatsächlich beabsichtigen Rassismus so zu vollziehen das sich das dritte Reich wiederholen. "
nein, watcher, das ist das Einzige, was nicht blauäugig ist.
Ex-Stubenhocker #183243, 18. Dezember 2016, um 02:44
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2016, um 02:46
hm, lies Dir den Satz noch einmal durch.
edit: das solltest Du generell bei Deinen Posts machen. Es passiert leider öfters, dass man den Sinn nicht verstehen kann.
Ex-Stubenhocker #157894, 18. Dezember 2016, um 02:56
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2016, um 03:00
Sonderlager für Flüchtlinge bereits in Papieren verfasst und geplant.
Passt doch zu den Schießbefehlen der AfD, natürlich auch auf Frauen und Kinder.
Wie war das noch 2015 im November auf einer AfD-Veranstaltung in Euskirchen ?
"Für die Juden gab es damals ja auch eine Lösung und man kommt ja bei den Flüchtlingen nicht umhin, denn die gehen ja nicht freiwillig".
Der Holocaust für Flüchtlinge dank AfD ?
Da hören sich die Rückführungsphantasien der NPD ja noch harmlos an. Rückführung aller Ausländer, gemäß dem NPD-Motto: "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus".
So gesehen ist Gaulands Äußerung, den Boateng will hier keiner als Nachbarn nur der "harmlose AfD-Alltagsrassismus" in "munterer Form", oder wie ?
Ex-Stubenhocker #183243, 18. Dezember 2016, um 03:03
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2016, um 03:04
ich habe das Wort "man" ganz bewusst gewählt, watcher.
Und es ist tatsächlich so, dass ich Sätze von Dir manchmal mehrmals lesen muss, um den darin versteckten Inhalt zu verstehen
p.s. und da meine ich nicht Rechtschreibfehler. Die machen wir alle mal.