Unterhaltung: hobby sexismus und co.

Spielerin1962, 02. April 2017, um 14:23
zuletzt bearbeitet am 02. April 2017, um 14:35

😄 watcher hast du wieder zwischen meinen Zeilen gelesen... tz tz tz

Ach gargamehl, kannst grade nicht zu dir stehen. Hals ist dick...in dem Fall schick ich immer die Leutchen raus um gute Energie zu tanken.
Ich glaube dir nicht, dass du Menschen reduzierst.

Elena hat für dich in Wikipedia gegooglet
Unperson wäre sowas , wie einen unerwünschten und für schlecht gehaltenen Menschen.

Ihr zwei Vulkane schenkt euch aber auch nix.
Sollen wir jetzt entscheiden, wer der Schlimmere ist??

Wie öd... nee keine Lust.

Nochmal ein Tipp unter Freunden. Elena hier anzuführen ist so eine Sache. ...
Sie schreibt, wenn jemand dick ist, wäre es auszusprechen eine Beleidigung. Hä???
Also lügen ist besser, oder wie???
Tja, so tickt sie halt. Nicht unbedingt ein Aushängeschild, dass man sich umhängen sollte.
Erinnert mich an Zeiten, wo das Lügen noch höflich war.
Buhh, bin ich froh, dass die vorbei sind und ich ehrlich sein kann.

Spielerin1962, 02. April 2017, um 14:44

da siehste mal was gargamehl kann...
Anpassung ist ja nicht so leicht, vor allem dann nicht,wenn er sich richtig zwingen muss, die wilde Sau zu sein.
Na dann trau ich ihm jetzt zu, dass er demnächst seinen Kopf wieder einschaltet. Er ist ja anpassungsfähig.

Ex-Stubenhocker #195270, 02. April 2017, um 14:47

Spielerin, die Frage, wer der "Schlimmere" ist, ist aus meiner Sicht klar und eindeutig zu beantworten, hat aber den bitteren Beigeschmack, dass einer der beiden als weniger schlimm hingestellt wird.

Spielerin1962, 02. April 2017, um 15:06
zuletzt bearbeitet am 02. April 2017, um 15:13

PaleRider, dir ist es wichtig die Rangordnung festzulegen.

Mitgefühl habe ich blöderweise für Beide. Da habe ich es nicht so leicht.

Dottir, die starke Frau, die mit Intelligenz und Lebenswille mich beeindruckt. Ihre Gradlinigkeit kommt ihr manchmal in die Quere und sie kämpft verbissen mit allen Mitteln, die sie durchaus hat, bis aufs Blut.

gargamehl, der vom Leben gebeutelt, sich hoch kämpft und dem keinswegs alles egal ist. Seine menschliche Seite ist mindestens genauso ausgeprägt, wie seine aggressive.

Für mich zwei starke Persönlichkeiten hier, die ich wahrnehme.

Wenn da die Energien zusammenfließen würden, wäre echt Kawumm dahinter.
So prallen sie grade aufeinander, mit watcher im Schlepptau und die Explusion ist nicht zu vermeiden, bei den zwei Bomben.

Da muss ich jetzt nicht die Zündschnur halten. ^^

Ex-Stubenhocker #195270, 02. April 2017, um 16:05
zuletzt bearbeitet am 02. April 2017, um 16:11

Spielerin:

Rangfolge in bezug auf Menschen? Das hört sich ja fürchterlich an.

Aber selbstverständlich mag ich den einen Menschen lieber als den anderen. Hier im Netz sind die Erkenntnismöglichkeiten für die Wertschätzung eines Menschen naturgemäß eingeschränkter als im realen Leben. Aufgrund des im Netz gewonnen Eindrucks frage ich mich daher, ob es sich um einen user handelt, mit dem ich gerne mal ein Bier trinken gehen würde, ob es mir egal wäre oder ob ich es ganz bestimmt nicht möchte.

Ich würde aber nicht so weit gehen wollen, die Kriterien für diese grobe Einschätzung in einer Art und Weise offen zu legen, wie Du es eben getan hast, also zwei Menschen vergleichend einer Art SWOT-Analyse zuzuführen.

Dass "Arsch" und "Unperson" Schimpfwörter sind, ist selbst erklärend. So etwas kann aber fast jemanden einmal herausrutschen, weil er sich in der jeweiligen Situation gerade nicht im Griff hatte. Aus diesem Grunde kann mal so etwas auch relativ einfach durch eine Entschuldigung wieder gerade rücken. Ich selbst würde eine Entschuldigung noch nicht einmal erwarten, aber das muss ein jeder für sich selbst beurteilen.
Wenn aber jemand gegenüber einer gehandicapten Person, die es im Leben ganz sicherlich nicht einfach hat, so ein Ding abzieht (Motto: Du verdankst Deinen Arbeitsplatz nur einer Quote und kannst daher nicht mitreden) dann könnte ich durch die Decke gehen, insbesondere wenn es sich um einen "Wiederholungstäter" handelt. Dann komme ich halt zu dem Ergebnis, dass ich mit diesem user ganz sicher kein Bier trinken gehen würde, und der user sich nicht wundern sollte, wenn ihm ein anderer für dieses menschenverachtende Verhalten sein Bier ins Gesicht schüttet.

Ex-Stubenhocker #149419, 02. April 2017, um 16:20

Lieber Frau und kind erschießen als nen Tropfen alc vergessen. Hey , ihre behinderung geht mir am arsch vorbei. Sie glaubt hier jeden beurteilen zu können. Und wenn sehr kontra bekommt ist sie die arme . Nee nee, wer derart austeilt wie die muss auch genauso einstecken. Euer Mitgefühl ist unangebracht.

Spielerin1962, 02. April 2017, um 16:30

gargamehl ich weiß jetzt nicht, ob das ambulant noch zu klären ist?

Spielerin1962, 02. April 2017, um 16:53

PaleRider, ja Rangfolge hört sich wirklich schrecklich an und ich habe sie bewusst gewählt.
Es gibt auch genug Gründe gargamehls Äußerungen komplett abzulehnen und ihm das Bier ins Gesicht zu schütten.
Die Quote wäre es bei mir nicht, mehr das ich von beiden den Eindruck habe, dass es ums abwehren geht und sich beide so reinsteigern, dass nix mehr geht.

Hintergrund war, dass dottir watcher internetmäßig entlarft hat und gargamehl ihm da irgendwie aus der Klemme helfen wollte. Na ja. ob das edel von ihr war? Interpretiere ich eher als ihren unerbittlichen Kampfgeist, ohne Gnade.
Da holte garga mit seinen Emotionen aus und fabrizierte den unsäglichen Text.
Jo, die Heldentat ging für uns in die Hose. Argumente erreichen ihn schon lange nicht mehr.
Jetzt sitzt er da, reingesteigert bis zum abwinken.

Das wir es blöd finden, was er schrieb, hat er mehrfach lesen können.

Mehr gibt es zum Text nicht zu sagen, finde ich mal so.

Wer will kann ja noch bisschen anheizen, aber ich glaube das ist weder lustig noch hilfreich für keinen von uns allen.

JohnJohn, 02. April 2017, um 17:05
zuletzt bearbeitet am 02. April 2017, um 17:07

Könnten oder sollten wir nicht alle daraus lernen, hier die persönlichen Momente und Eigenschaften außen vor zu lassen?

Fakten, die - das darf man nicht vergessen - nur deswegen bekannt sind, weil einige, wie z. B. Dottir und ich, auf Anonymität teilweise oder ganz verzichten - während man bei anderen darüber rätseln kann (wenn es einen interessiert), ob sie Männlein, Weiblein oder irgendwas anderes sind, Deutsche, Schweizer, Russen oder was auch immer, knapp 18 oder über 90 sind. Ob sie rechts, links, vorne oder hinten wählen und was weiß ich, welchen Beruf sie ausüben.

Ich bleib dabei: WIR (!!) alle sollten auf Texte eingehen und die Persönlichkeit außen vorlassen - vor allem diejenigen, die selbst den Mantel des Schweigens über alle Daten breiten.

Dann braucht sich nicht über Mitleid oder nicht Mitleid auslassen, wenn man einen Text - oder eben eine Vielleicht-Beleidigung größerer oder kleinerer Art als die "Unperson" - analysiert.

Ex-Stubenhocker #149419, 02. April 2017, um 17:10
zuletzt bearbeitet am 02. April 2017, um 17:11

Ach Pale du bist n echter nixblicker. Ich will watcher nicht verteidigen. Jedoch entlarvt hat die Olle hier niemanden. Nur beleidigt, diffamiert, beschmiert und beschimpft. Mehr nicht. Das selbe bekommt sie von mir. Warum? Weil von denen auf die diese Olle vielleicht hören würde, keiner die Größe hat sie auf ihr ungebührliches verhalten hinzuweisen. Wenn ihr wirklich zielführend mit watcher oder Leuten wie watcher diskutieren wollt, bekommt erst mal eure kettenhunde in den Griff. Ansonsten bleibt das hier ne beleidigubgsveranstaltung. Da können die Administration gar nix dran ändern.

Spielerin1962, 02. April 2017, um 17:15

🌻 JohnundHenry
😽 wenn du jetzt auch noch auf Texte eingehst und einfach mal voraussetzt, dass hier Meinungsfreiheit besteht, fände ich das prima!

Spielerin1962, 02. April 2017, um 17:19

He he, wenn bin ich der Nixblicker. JUHU mein erste Titulierung. 😄
Ok. von Pale geklaut, aber ich habe das mit watcher verteildigen geschrieben.

Spielerin1962, 02. April 2017, um 17:23

wie stillstand. bist wohl neidisch auf meine titulierung.
das verstehe ich gut.

Spielerin1962, 02. April 2017, um 17:37

Ist doch ein Energieaustausch, hagen.
Nee, Wettbewerb wollte ich jetzt auch nicht grade eröffnen, dafür ist meine Ausbeute zu mager.

Ich weiß jetzt, dass ich bei garga nix blicke.
Ok. das ist doch eine Ansage, die ich verstehe.
Bin mir nur nicht so sicher, ob überhaupt jemand bei ihm noch was blickt.
Na gut, ich muss ja nicht alles wissen. ^^

mmaker, 02. April 2017, um 17:39

Das Kosewort gehört ganz eindeutig Pale - egal, ob der wirre Kosewortgeber eigentlich jemand anderen meinte. Adressat war Pale und nur Pale.

Spielerin ist damit als Angeberin entlarvt - hiess es nicht irgendwo in diesem Thread bereits, dass es ein NO GO sei, sich mit fremden Federn zu schmücken?

Ich bin entsetzt und erschüttert, Spielerin!

Spielerin1962, 02. April 2017, um 17:41

also die blöde kuh nehm ich nur an, wenn du mir was damit sagen willt. so billig bin ich jetzt auch nicht zu haben. tzzztzzz

Spielerin1962, 02. April 2017, um 17:43

NEIIIINNNN mmaker , warum ist du so schlau.
Menno!!
Wenigstens bleibt mir die Angeberin. Puh

mmaker, 02. April 2017, um 17:44

Ja. Komplimente machen kann ich halt :)

Dottir, 02. April 2017, um 17:46

... ich hatte es vor ein paar wochen versucht klarheit zu finden. es blieb unbeantwortet, weil wohl zu wenig zuschauer in privater nachricht für die selbstdarstellung dabei sind...

von Dottir am 11. März 2017, um 10:50
hi,
wenn du so sehr jemanden ablehnst, warum in alles in der welt ist neugierde doch noch größer als dieser ekel? mir ist egal wer mein profil anklickt, dafür ist es ja da. eigentlich gibt es aber nur 2 gründe für mich das zu tun... a. ich möchte etwas genauer hinsehen aus interesse an dem user...
b. ich habe etwas mitzuteilen.
aber sicher niemals um meiner ablehnung genugtung zu verschaffen.
was auch immer dein grund sein sollte, eine entschuldigung war es jedenfalls nicht und das wäre die einzig für mich plausible erklärung gewesen. also denke ich das es reine bestätigung deiner meing war. ok- ich hoffe du hast gefunden was du wolltest und hast neues futter für weitere beleidigungen die du öffentlich machen kannst. sei dir aber sicher, du bist kein problem für mich und wirst es auch nie sein. meine probleme liegen auf anderer ebene und sind mit dieser kinderkacke, die von dir ausgeht nicht mal erwähnenswert.
so, damit schliesse ich jetzt und hoffe das du deinen frieden findest.machs gut....
sóley-liv satari

da ich ja nun das personifizierte böse bin, andere unter dieser last der massen leiden das es ja schon fast bessenheit gleich kommt, sollte das thema nun langsam zum ende gelangen.

mmaker, 02. April 2017, um 17:50

Ich reconvalesziere gerade. Seit einer Freitag Nacht plötzlich aufgetretenen Grippe konnte ich gerade das erste mal feste Nahrung zu mir nehmen.

(Frau und Kind sind schon abgehauen, da sie das Elend nicht mehr mit ansehen konnten - naja vielleicht konnten sie auch das Gestöhne nicht mehr anhören...)

Da ich als echter Mann selbstverständlich sicher war nicht zu überleben, feiere ich nun meinen zweiten Geburtstag und habe Oberwasser.

Möchte noch jemand die Welt erklärt bekommen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite