AlbrechtDerArme, 31. Mai 2017, um 19:56
Dottir
Nochmal ... es geht nicht darum Hass zu verbieten. Es geht darum "offensichtlich rechtswidrigen Inhalt" an der Weiterverbreitung zu hindern.
*LESEN!*
Bernadette, 31. Mai 2017, um 19:57
Äh, Johnny, vielleicht ist es besser, diese Aussage als Zitat kenntlich zu machen ...
AlbrechtDerArme, 31. Mai 2017, um 19:59
Herrschaftsfreier Diskurs ... aha ... Anarchie also ... (bei dem es laut und schmutzig wird) alles klar ... Sport frei!
Bernadette, 31. Mai 2017, um 19:59
zuletzt bearbeitet am 31. Mai 2017, um 20:00
Pikasch
Genau diese Meinung von Menschen wie Dir machen solche Gesetze erforderlich.
Dottir, 31. Mai 2017, um 20:00
wer schon vorher von einschränkung der meinungsfreiheit schreit, ist genau der, der diese immer dann anführt, wenn andere sagen es geht zu weit. hass, hetze, diskrimierungen sind keine meinung und schon gar kein recht. jeder normal entwickelte deutsche sollte schon selbst erkennen können, wenn jemand grenzen überschreitet. da wird soviel erwartet, leute sollen volksentscheide bekommen, aber scheitern dann schon an dingen die man voraussetzt um als tragbares mitglied der gesellschaft zu gelten. die die am lautesten gegen solche ideen sind, sind die, die die meinungsfreiheit bis zur kotzgrenze ausreizen wollen.
trallala, 31. Mai 2017, um 20:02
es gibt keinen herrschaftsfreien diskurs, pikasch.
wir können uns diskursiv emanzipieren und unterliegen doch ...
AlbrechtDerArme, 31. Mai 2017, um 20:06
Pikasch ich möchte Dich sehen, wie Du satirisch mit der Situation umgehst, wenn Deine Adresse und PKW Kennzeichen auf einschlägigen Seiten steht.
Dann frag mal wer Dir hilft. Versuch doch, im Gegenzug mit Argumenten für Deine Possition zu werben.
Dottir, 31. Mai 2017, um 20:10
die letzten 3 tage war von 19 - 20 uhr die tagesschau auf facebook live. die sendung hieß-sags mir ins gesicht.... da konnten die hater live via skype mit leuten der ard reden. ganz wenige der hardcorehater trauten sich das, aber mir ging echt der hut so schon hoch. aber lies mal bei anja reschke auf der facebookseite was da abgeht. was diese frau sich jeden tag antut ist unglaublich. sowas darf einfach nicht sein. ich weiß selbst was es bedeutet mit diesen gemeinen dingen umgehen zu müssen.... ich habe meine homepage nicht mehr frei kommentierbar gelassen, weil mir der löschaufwand, die menge an widerlichen kommentaren einfach zu viel war.
AlbrechtDerArme, 31. Mai 2017, um 20:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.
AlbrechtDerArme, 31. Mai 2017, um 20:15
"Umso schlechter ein Schiedrichter pfeift umso mehr pöpeln die Fans gegen ihn."
Einspruch Euer Ehren, Schiedsrichter werden immer von einem Lager angepöbelt. Wenn Sie besonders aufmerksam sind, dann von beiden Lagern.
Dottir, 31. Mai 2017, um 20:16
und das erlaubt anderen frau roth verbrennen zu wollen, von hinrichtichtung, vergewaltigung durch flüchtlinge usw..... toll watcher..... deine meinungsfreiheit endet da, wo sowas passiert. widerlicher gehts nun nicht mehr. lies erstmal in diesen kommentaren, bevor du uns erzählen willst das die selbst schuld haben. dann hjast du nämlich gar nichts, wie immer, verstanden.