Unterhaltung: Corona

toddi, 25. Juli 2020, um 09:51

Hagenstein,wieso nazi,was soll das heißen?

JohnJohn, 25. Juli 2020, um 09:51

mmaker, ich gehöre - aus eigener Erfahrung mit nahen Mitmenschen - zu denen, die der Meinung sind: Es muss genau beachtet werden, wie sich das Verhältnis "psychologische Auswirkungen der Coronakrise vs. Sinn von Schutzmaßnahmen" darstellt. Natürlich kann man in diesem Bereich nicht mit Zahlen aufwarten.
Daher lehne ich auch eine C-App ab für mich.

JohnJohn, 25. Juli 2020, um 09:52

Toddi, spring doch nicht auf diesen Zug auf!

toddi, 25. Juli 2020, um 10:06

John hast recht aber so neh Aussage ist schon makaber.

AlbrechtDerArme, 25. Juli 2020, um 10:23
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2020, um 10:39

À propos Makkabäer ...

in Israel blickt man mit Doppelneid auf die deutsche Lösung.
1.) weil sie ohne GPS auskommt
(kleiner Wink an die grünen Verhinderungsfritzen)
2.) weil die dt. Lösung weitestgehend funktioniert wenn der Nutzer einigermaßen aufgepasst hat bei der Bedienung.
(kleiner Wink an die Untergangsapologeten)

sporti1947, 25. Juli 2020, um 10:30

Entschuldigung akzeptiert,
Vertrauen gelöscht.

JohnJohn, 25. Juli 2020, um 11:17

Toddi, Hagenstein ist eben ein Anhänger einer makabren Ausdrucksweise.

JohnJohn, 25. Juli 2020, um 11:19

Und natürlich auch der ironischen!

Kartenvernichter, 25. Juli 2020, um 11:35
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2020, um 11:36

Toddi, das mit Nazi ist doch ganz einfach....weil man, sobald man keine Mainstreammeinung hat oder der Herde hinterher galoppiert, automatisch in die rechte Ecke geschoben und damit als Nazi abgestempelt wird. Allgemeines Totschlagargument 2020 😂😂😂. So will es das Gesetz 😂😂😂

toddi, 25. Juli 2020, um 11:43

John makaber ok aber ironisch, schlechter Witz. Kartenvernichter da gebe ich dir recht,aber das ist immer wieder traurig damit verglichen wird. Genauso wenn man was über Ausländer sagt,ist man gleich Rassist und wenn das gleichen über einen Deutschen sagst regt sich keiner auf. Weiss hat nichts mit Corona zutun aber nur mal so. Allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund auch ohne App.

Ex-Stubenhocker #261639, 25. Juli 2020, um 11:51

Vorwärts immer Rückwärts nimmer.

JohnJohn, 25. Juli 2020, um 13:05

Was eure Vorstellungen anbetrifft, wer hier wann und warum als Nazi abgestempelt wurde, da solltet ihr mal einige Diskussionen aus vergangenen Jahren lesen. Da haben sich Leute hervorgetan, die heute entweder gar nicht mehr da sind, sich enthalten oder einen Ruf als Forumsbereicherungen genießen.

Besser noch: Lasst das Thema einfach außen vor!

sporti1947, 25. Juli 2020, um 13:10

bestellt mal in der bäckerei ein negerkussbröten. da wirst du aber ganz schief angeschaut. und aus der schlange hinter mir rief jemand NAZI

AlbrechtDerArme, 25. Juli 2020, um 13:37

Die Frage ist doch:
„Weshalb war Dir sofort klar, dass nur Du gemeint sein konntest?“

JohnJohn, 25. Juli 2020, um 13:38

Über dieses Thema sollte man entweder sinnvoll diskutieren oder es lassen. Denn jedem muss klar sein, dass er hier eine Plattform für Extremdenker bietet, wenn er etwas dazu schreibt.

Und ich persönlich habe keine Lust mehr dazu, dass vor mir wegen einer Meinungsäußerung virtuell ausgespuckt wird, weil man sie entweder nicht versteht oder prinzipiell so reagiert, wenn irgendetwas für die Extremdenkerin in eine solche Richtung läuft.

Sporti, wenn du also nicht willst, dass dir das Gleiche geschieht, dann lass solche Beiträge.

Ich habe auch keine Lust mehr dazu, dass mir Skatfreundinnen, die ich persönlich kennen- und schätzengelernt habe, ihre Freundschaft aufkündigen und mich hier anmachen im negativen Sinne aus den gleichen Gründen, wie oben genannt.

Sollte dies wieder angehen, werde ich mich zur Wehr setzen gegen die Abstempelung als Nazi!!!!

JohnJohn, 25. Juli 2020, um 13:40

AdA, das ist doch offensichtlich. Soweit sind wir ja noch nicht, dass jemand einfach ohne Grund so angegangen wird.

Betty_Boo, 25. Juli 2020, um 14:13
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2020, um 14:17

...es würde mich interessieren, wie die Situation beim Bäcker aufgelöst wurde.
Strafanzeigen gegenseitig?
Schlägerei?
SEK Einsatz?
Reden?

JohnJohn, 25. Juli 2020, um 14:27

natural, die Situation hat sich so aufgelöst, dass JEDER der Anwesenden sich gedacht hat, irgendwer spinnt.
Denke ich. Möglichkeiten:
a) Die im Mainstream gefangenen nicht reagierenden Zuhörer, weil jemand noch nicht mitbekommen hat, dass es übelster Rassismus ist, so etwas zu bestellen.
b) Die noch nicht im Mainstream gefangenen, weil sie gedacht haben, da hat einer mit normalem Anti-Nazi-Denken überreagiert.
c) Die neutralen Normaldenker, weil sie gedacht haben, was doch manche Menschen aus Wörtern mit normaler Bedeutung gemacht haben, was man wiederum so oder genau anders verstehen kann.

Betty_Boo, 25. Juli 2020, um 14:32

...ich tendiere zu Antwort d

zur Übersichtzum Anfang der Seite