Unterhaltung: Corona

LieberTeufel40, 28. November 2020, um 19:21

Alle 10 Meter, Palace.

Kartenvernichter, 28. November 2020, um 19:35

Über 800 qm 1 Person auf 20 qm. Da drunter 1 Person auf 10 qm. Und das hat mit Schlange stehen nichts zu tun. Da reichen weiterhin 1,5 Meter.

Betty_Boo, 28. November 2020, um 20:02
zuletzt bearbeitet am 28. November 2020, um 20:30

...der gute Hagenstein macht wie immer nur Spaß und ist kein Freund von Eigenverantwortung.
Hagenstein wird als Autofahrer in 8 Wochen gleich 2 x von der Polizei kontrolliert, oder ist er doch nur gekommen und wurde deshalb angehalten ?
Das ist echt schlimm.
Hoffentlich haben sie seinen Spaßfaktor erkannt.

Ein Kumpel von mir, fährt seit über 30 Jahren ohne Führerschein diverse motorisierte Vehikel.
Er wurde noch nie von der Polizei angehalten. auch keinen Unfall erlebt.
Auch seit "Corona" nicht.
Er macht wohl grundsätzlich einiges richtig. 😈

Betty_Boo, 28. November 2020, um 20:36

@hagenstein,
ich sehe keinen Anlass mich deinem Vorschlag hinzugeben.
Ist aber schön, wenn du meinst für mich mitentscheiden zu wollen. Das zeigt deine uneingeschränkte soziale Kompetenz.
Danke.

Betty_Boo, 28. November 2020, um 20:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Betty_Boo, 28. November 2020, um 21:21
zuletzt bearbeitet am 29. November 2020, um 11:20

@skattogo,
da scheinst du mehr Erfahrung zu haben, wenn mir so etwas empfehlen magst.
Behalt das Zeug mal für dich, denn man weiß ja nie.
Ich kann allerdings gut verstehen, das man als Kommunist immer gern ein "Feindbild" vor Augen hat.
Du bist einfach nur nen Schnaker und schmückst dich gern mit Federn.

Betty_Boo, 28. November 2020, um 21:36
zuletzt bearbeitet am 28. November 2020, um 21:42

@skattogo,

...da trägt das ABI doch noch Früchte.
Das ist etwas wunderbares.
Schenkt dir ein Teller Erbsensuppe, wenn magst.
Gerade fertig geköchelt.
Nächste Woche gibt Soljanka...

Betty_Boo, 28. November 2020, um 23:19

Weltweit hat sich die Zahl der diagnostizierten Covid-19 Fälle inzwischen auf gut 60,93 Millionen erhöht, die Zahl der Todesfälle liegt bei 1,43 Millionen.
Bereits wieder genesen sind rund 39 Millionen Menschen. In der Liste unten haben wir für Sie alle Meldungen zum Coronavirus und der Pandemie zusammengefasst.
In Deutschland sind laut Robert Koch-Institut insgesamt eine Million Menschen als infiziert diagnostiziert, das sind 22.806 mehr als am Vortag.
Schwerpunkte der Infektionen liegen in Nordrhein-Westfalen mit insgesamt gut 250.880 Fällen, Bayern mit gut 197.980 und Baden-Württemberg mit gut 142.870 Fällen.
Inzwischen sind 15.586 Menschen gestorben.
Am meisten Fälle gibt es zurzeit in den USA mit gut 12,88 Millionen Covid-Patienten.
Deutliche Zunahmen gibt es auch in Indien mit 9,26 Millionen Fällen und in Brasilien mit gut 6,2 Millionen Covid-Patienten.
In Europa am stärksten betroffen ist zurzeit Frankreich mit gut 2,23 Millionen Covid-19-Fällen. Die Dunkelziffer könnte überall erheblich sein.
Auf der Suche nach einem Gegenmittel laufen zahlreiche klinische Studien, unter anderem mit Antikörpern und dem antiviralen Medikament Remdesivir.
Parallel dazu wird an mehreren Impfstoffkandidaten geforscht.
Eine Karte der weltweiten Fallzahlen der Johns Hopkins University finden Sie hier, eine Karte der deutschen Fallzahlen vom Robert Koch-Institut hier.
Stand 27. November 2o2 um 6.15 Uhr

...hier der Link mit weiteren Berichten zum Thema:
https://www.scinexx.de/schlagzeilen/coronavirus-epidemie/

biertulpe, 28. November 2020, um 23:43

Ja mei, sind eh zuviele Menschen auf der Erde.
Wie viele Kinder sterben weltweit am Hunger, da redet keiner gr0ß darüber.
Ist alles vom lieben Gott geplant, wenn es ihn denn geben sollte. Jetzt kommt noch dass ganze Weihnachtsgedöhns.
Aber auch dass geht wieder vorbei, Gott sei Dank.

JohnJohn, 29. November 2020, um 09:37

Schönen Sonntag allerseits.

Ex-Stubenhocker #261639, 29. November 2020, um 16:38
zuletzt bearbeitet am 29. November 2020, um 16:42

rki meldet: seit ausbruch der pandemie ( um den 20. märz ) sind es bundesweit 15 .586 coronatote zu beklagen.
wo berichtet rki wieviele grippetote es zu beklagen sind ?
wieleicht ist auch die grippe zu nebensache geworden.es wird auschließlich nur von coronaopfer berichtet. das ganze volk kämpft gegen die corona-pandemie die wir immer noch nicht in griff bekommen haben, aber der herr prof. drosden widmet sich schon einen anderen virus der auf uns zu rollt.

Betty_Boo, 29. November 2020, um 21:55
zuletzt bearbeitet am 30. November 2020, um 01:17

https://influenza.rki.de/
Grippe vs Covid-19

Vorsicht bei Vergleich der Zahl der Todesfälle
Warum sind bei einer neuen Erkrankung mit derzeit 200 Todesfällen in Deutschland einschneidende Schutzmaßnahmen nötig, aber nicht bei schweren Grippewellen, bei denen bis zu 25.000 Menschen sterben? Weil der Vergleich nicht korrekt ist.

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/vorsicht-bei-vergleich-der-zahl-der-todesfaelle-116540/
26.03.2o2o

...ich hoffe alle hatten einen schönen 1. Advent 🌲

Ex-Stubenhocker #261639, 01. Dezember 2020, um 12:31

langsam gehen die corona-maßnahmen unsere regierung zu neige.welche maßnahmen könnte mann noch treffen.
vieleicht gibt es noch irgend welche vorschläge um die corona- pandemie einzudämmen.

Ex-Stubenhocker #261639, 01. Dezember 2020, um 12:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #261639, 01. Dezember 2020, um 13:14

mann könnte eine corona-maßnahme bezeichnen, in dem unsere regierung jeden haushalt schriftlich benachrichtigt zu welche uhrzeit er einkaufen darf . damit reduzieren wir gleichzeitig die anzahl der kunden in einen supermarkt oder sonnst einen laden. natürlich muss sich jeder bürger an diese maßnahme halten.

AlbrechtDerArme, 01. Dezember 2020, um 14:57

„Es weigern sich einfach zu viele Leute zu sterben.“

Dann geh mit gutem Beispiel voran!
Ich vermisse Dich nicht.
16.694 + Hagenstein

Kartenvernichter, 01. Dezember 2020, um 14:59

Hage, wenn du noch zwei Monate wartest, dann gibt es wieder diese lustigen Eierfarben zu Ostern. Das brauchst dann einfach nur in einem Schüsselchen anzurühren und brauchst dann einfach nur drüber hocken. Juckt nen bisschen, wenn es trocknet, aber dafür hat man saubere Finger.
Weiß ich von einem Freund

zur Übersichtzum Anfang der Seite