Skat-Strategien: Coole Spiele

Ramare, 11. September 2011, um 18:59

betek:
bin da völlig überrascht was das drücken angeht. den drück ich doch genauso wie sascha!
ich will doch keine 21ig riskieren!

Bettek, 11. September 2011, um 19:01

sascha777 - ok - eine möglichkeit - jedoch wenn ich schon irgendwie im hinterkopf haben muss - diese karte oder andere karten evtl. abzuwerfen - mach es für mich mehr sinn, eine farbe zu wissen, wo schon 13 augen im keller liegen.

Ramare, 11. September 2011, um 19:01

seltener:
zum grand-over. sehe ich so wie du. es gibt sicher spiele, wo man locker mal einen gedankenfehler macht, oder sich verzählt, oder ähnliches.
aber ein grand-over zu schenken, der drin ist?
da muss ich ja nicht viel aufpassen.
aber gw an xselenax

Ex-Stubenhocker #87956, 11. September 2011, um 19:14
zuletzt bearbeitet am 11. September 2011, um 19:16

ich möchte hier nochmal was klarstelen zu meinem grand ouvert. ich wollte hier nicht meiner gs an den pranger stellen. dafür entschuldige ich mich bei meinen gs. aber ich habs wirklich auch erst gesehen als der liebe teufel mich darauf hingewiesen hat. sonst hätte ich das spiel hier nie reingestellt.
nochmals sorry an meine gegenspieler.
ausserdem hab ich jetzt wieder was gelernt durch eure kommentare und dafür bin ich euch dankbar.

Ramare, 11. September 2011, um 19:15

xselenax:
ich glaube das hat auch niemand hier so verstanden. ich zumindest nicht!

wilderMax, 11. September 2011, um 19:25

Selena :-) Das Du niemand an den sogenannten Pranger stellen wolltest, ist ganz klar, zumal Du Dich und Dein Können ja selber mit diesem Spiel "bloßgestellt" hast! Denn normalerweise spielt man so ein Spiel nicht als Grandouvert, da die Gegner nicht nur theoretisch gleich 2 Chancen haben, Dich verlieren zu lassen und da muß man(n oder Frau) schon seeehr viel Glück in der Verteilung haben, das man dieses Spiel gewinnt :-)
Aber wie lieber Teufel schon sagte : Jeder hat mal einen schlechten Tag und übersieht etwas. Da ist keiner gegen gefeit. selbst ich nicht. Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung das man solch teures Spiel genauer anschaut, bevor man aufgibt!
Aber ist ja schnitte nun. Beim nächsten Mal sind alle Beteiligten Klüger ;)

Ex-Stubenhocker #16671, 11. September 2011, um 19:41

die schnell lernt .......

Ramare, 11. September 2011, um 19:42

hat doch auch niemand geschrieben, dass sie (xelenax) einen schlechten tag hatte, sondern möglicherweise die gs!

Ex-Stubenhocker #87956, 11. September 2011, um 19:54

@seltener
natürlich muss ich dir recht geben mit deiner meinung. hab es ja auch nicht böse aufgefassst.
ich hoffe daß das thema damit beendet ist,grins.
und an alle gut blatt
und danke für eure meinungen.

Ex-Stubenhocker #16671, 11. September 2011, um 19:58

sascha ich kann das spiel doch gar nicht. ich klicke nur die karten an und freue mich wenn nach dem spiel der applaus kommt ^^

Ex-Stubenhocker #16671, 11. September 2011, um 20:02

spielen wir mau mau. das kann ich zumindest etwas ......

Ex-Stubenhocker #87956, 11. September 2011, um 20:08

nein ich spiele auch mit:-))

wilderMax, 11. September 2011, um 20:09

Wer "lesen" kann ist klar im Vorteil! Selena hat es erkannt, das mein Kommentar nicht bös gemeint war! Ich habe die Wortwahl ja extra in Anführungszeichen gesetzt, weil es ja keine direkte Bloßstellung von Ihr war, sondern man hat halt nur erkannt, das sie noch nicht genügend Erfahrung hatte, sonst hätte sie diese Karten nicht als Ouvert gespielt =) Um so schöner und positiver für sie, das die Gegner auch nicht besser waren ;)
Übrigens es ist ebenfalls aus meinen Zeilen zu erkennen (wer es denn kann) das für mich das Thema beendigt war!
Danke übrigens Selena und nun gut Blatt bzw weiterhin Freude an Text und Blatt für Alle hier =)

Ex-Stubenhocker #89957, 11. September 2011, um 20:12

#55.779.808 Den zu gewinnen, hab ich eigentlich nicht verdient.

Ex-Stubenhocker #16671, 11. September 2011, um 20:15

na dann freue ich mich auf eine runde mau mau mit euch zweien ^^
wann soll die steigen ?
;-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite