NerseNeceqi, 18. Oktober 2013, um 21:16
Wenn man sich wirklich verbessern will, dann ist einer der ersten Schritte, Ramare-Beiträge nicht mehr ernst zu nehmen. Nur so als Tipp!
Ramare, 18. Oktober 2013, um 21:17
Steffekk
Es ist einfach schade, dass man nicht in Ruhe hier Spiele analysieren kann.
Es sind immer wieder ein paar Wenige, die hier für größte Unruhe sorgen.
Das ist schade, aber scheinbar nicht zu verhindern.
Wenn sie zuviel Gegenwind bekommen, melden sie sich mit einem Zweit-Dritt-Viertnick an und bestätigen ihre eigenen Aussagen!
Wer's braucht!
GenomX, 18. Oktober 2013, um 21:19
Ich muss sagen ich finde es immer wider traurig einige Beiträge hier zu lesen .
Warum kann man sich nicht einfach über Skat unterhalte , ohne Sarkasmus Spitzen Beleidigungen ... .... ...
Einfach nur peinlich für die ganze Skat Welt ( wenn man denn davon sprechen kann )
Mal hier oder da einen kleinen Joke zu machen ist ja nichts schlimmes , aber wenn jeder Beitrag nur so von Ironie oder Spitzen trieft macht es doch irgendwann keinen Spaß mehr .
Und Volte bitte merk dir , mich interessiert es nicht ob du mich gut oder schlecht oder what ever beurteilst , du darfst auch weiter gerne versuchen mich mit deinen komischen Gummi anspielungen anzumachen , aber es ist mit egal ! Ich spiele eben manchmal gern um Gummitaler und nun ? Bist du nun etwas besseres ,oder ich dadurch ein schlechterer Mensch ? Was bezweckst du mit deinem dauernden Widerholungen in dieser Hinsicht oder deinem dauernden Anspielungen auf DSKV Spieler ?
Frag dich das doch mal selber .... ( Und ich bemerke ausdrücklich auch hier habe ich dich nicht beleidigt , was ich eigentlich nie getan habe , selbst wenn du dich evt mal wider angegriffen fühlst )
Ex-Stubenhocker #128106, 18. Oktober 2013, um 21:20
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2013, um 21:21
@nerse
bla, bla, bla .
siehst du - du bist viel zu emotional dabei, des ist einfach ne dumme aussage, die niemand ernst nimmt, dir eingeschlossen . weshalb ärgerst du dich ?
Falke-54, 18. Oktober 2013, um 21:22
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2013, um 21:24
@steffekk
Du hast es auch festgestellt: es geht in diesem Forum nicht darum, sich zu verbessern.
Zudem ist es verpönt, lernwilligen Skatspielern Tipps zu geben.
Das eigene Spiel will man schon gleich gar nicht verbessern - Tipps von anderen werden verlacht.
Das Motto hier ist allein, jedem eine reinzuwürgen, der eine Meinung zu einem Spiel äußert - dabei spielt es keine Rolle, ob er es nüchtern und sachlich tut, oder nicht:
er kriegt auf jeden Fall eine reingewürgt.
Weiter so! Das macht Spaß! Das macht Sinn!
Ex-Stubenhocker #128106, 18. Oktober 2013, um 21:25
ja ramara, so war auch meine einschätzung.
eine gesunde rivalität unter den spieler ist ganz normal und auch meiner meinung nach leistungsfördernd .
aber letzt endlich muss das spiel im fordergrund stehen.
wenn ich etwas gerne mag dann verhalte ich mich so , dass dies sich positiv für diese sache ausswirkt , und dazu gehört eben auch sich selbst nicht immer so wichtig zu nehmen.
Ramare, 18. Oktober 2013, um 21:26
GenomX:
wer meine Beiträge liest wird sehen, dass ich niemals auf Angriff gehe.
Es ist leider ständig eine einseitige Geschichte.
Hier und da reagiere ich dann evtl. mal auf die Spitzen.
Und das sollte erlaubt sein.
Meine Einträge gehen zu 99% so ziemlich immer Richtung Spielanalysen.
Dumba, 18. Oktober 2013, um 21:29
Ich lerne gerne.
Und meistens bin ich nett.
Und habe nichts gegen irgendeinen von euch.
Einige sind auf meiner Freundesliste.
Ich nehme das Gezanke von euch hin.
Parteilos.
Hin und wieder kommt eine Weisheit in den Analysen.
Deswegen lese ich dies alles.
LG, Stefan
Ex-Stubenhocker #128106, 18. Oktober 2013, um 21:30
volte , dass ist sehr schade, weil ich den eindruck habe , dass hier wirklich zum teil sehr gute spieler unterwegs sind.
so ähnlich ist es aber sauspiel auch, wobei es dort viel weniger richtig gute spieler gibt , bzw. diese sich nicht zu wort melden.
hoffentlich liest des jetzt niemand von sauspiel, sonnst bin ich ganz und gar unten durch ^^
Falke-54, 18. Oktober 2013, um 21:31
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2013, um 21:31
Ich spiele auch in den anderen Stuben sehr gerne, GenomX.
Ich liebe Skat so sehr, dass mir der Einsatz völlig egal ist.
Diese Freude wirst du mir auch mit deinen permanenten Sticheleien und Beleidigungen nicht nehmen können - und wenn du dich auf den Kopf stellst.
P.S: mich würde schon interessieren, was dein Mannschaftsführer zu diesem Unsinn sagt, den du hier treibst.
Falke-54, 18. Oktober 2013, um 21:35
steffekk, mir tuts echt weh, dass du in diesen Sumpf mit reingezogen wirst, obwohl du echt in guter Absicht hier bist.
Das sind die grusligen Nebenwirkungen von diesem Irrsinn, der hier getrieben wird.
Und es nimmt kein Ende...
Falke-54, 18. Oktober 2013, um 21:39
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2013, um 21:40
Ich schäme mich irgendwie, dass steffek so tolerant diesen Irrsinn hinnimmt.
Das sollte der Anlass sein, dass wir anderen uns endlich besinnen auf einen respektvollen Umgangston.
Wir sollten uns echt alle schämen mir diesem permanenten Imponiergehabe.
GenomX, 18. Oktober 2013, um 21:46
Darf ich fragen welchen Unsinn ich treibe ? Wo ich dich beleidigt oder angegriffen habe ? Wo ich dir eine Spitze verpasst haben sollte ?
Evt fragst du einfach mal eine von dir geschätze Spielerin wie Nana wie sie das beurteilt evt siehst du ja dann mal klar .
Ich beleidige hier niemanden und greife auch keinen an , das einzige was ich mir erhofft hatte war das Unterlassen deiner Spitzen gegen DSKV Spieler oder Gummi Spieler . Du darfst mich für das größte Arschloch halten und mir jeglichen Verstand absprechen , auch das ist mir vollkommen egal weil deine Meinung für mich einfach komplett unwichtig ist . Die ganze ZS lacht über dich und dein Verhalten Frag dich doch mal warum( und auch das ist keine Beleidigung noch eine Spitze , es ist einfach Fakt das sich alle fleckig lachen wenn du wider einen deiner Alder Anfälle im Chat hattest )
Dumba, 18. Oktober 2013, um 21:52
Macht das per PN bitte.
Hilft hier nichts.
Ihr seid alle annerkannt gut.
Der Beste wurde noch nicht geboren.
LittleJoe, 18. Oktober 2013, um 21:58
@Volte: Na wieder Oberwasser (gefühlt) bekommen? Ironische beleidigung ist ok, aber was DU machst, hat mit Ironie nichts zu tun, gelobt sei DEINE Dummheit, ist sogar schlimmer als Alsheimer!! Nach dem Motto: Nur kein Streit vermeiden, i am the best!! Komm an meinem Tisch u. ich zeige Dir deine hochnäsigen Fehler!!
LG Joe!!!!!!!!!!
P.S.: Auch DU sitzt im Glashaus!!!!
Falke-54, 18. Oktober 2013, um 21:59
Lass es endlich gut sein, Alder.
Letzte Warnung.
Sonst zwingst du mich dazu, deine Beiträge hier reinzukopieren, wo du mir u.A. vor ca. 14 Zagen
"EINE AUSGEWACHSENE VERHALTENSSTÖRUNG"
und weitere ähnlich "nette" Eigenschaften zuschreibst.
Und das nur deswegen, weil ich nach dem Namen deines Bekannten gefragt habe, der hier 30% seiner Spiele verloren hat, und im Forum alles besser wusste.
Unterlasse solche Unverschämtheiten mir gegenüber zukünftig, und lass deinen Frust an deinen Skatkollegen aus bitte.
GenomX, 18. Oktober 2013, um 22:01
Auch das sollten keine Beleidigungen sein sondern wirklich nur ein Versuch dir mal die Augen zu öffnen .
Es ist wirklich traurig , aber du tust mir eigentlich nur noch leid .
Breaki, 18. Oktober 2013, um 22:03
Ganz kurz: Ich weiß nicht, ob das jemand bestreitet, aber Nana ist doch eine Superspielerin, sie hat hier früher mitgemacht, immer mal mit "Quergedanken", nun gar nicht mehr, warum wohl?
Ok, können Reisevorbereitungen sein....
Ex-Stubenhocker #152903, 18. Oktober 2013, um 22:06
macht endlich euren rand zu..,ihr luftpumpem!
hahaha
marco1707, 18. Oktober 2013, um 23:55
immer wieder wenn sich volte oder wie auch immer er sich demnächst nennen mag einmischt,gibt es nach kürzester zeit streit!!!
liegt aber bestimmt an den anderen und niemals an volte selbst!!!
Dumba, 19. Oktober 2013, um 00:01
Nun, ihr kennt Falke laenger als ich Mitglied hier bin.
Aber ich lese immer wieder gerne seine Analysen.
Seine und andere.
Geht er, fehlt mir etwas.
Ob er streitet, oder gemobbt wird, weiss ich nicht.
Fragt euch.
Aber die besten Analysen gab es wenn alle friedlich waren.
AbbySciuto, 19. Oktober 2013, um 01:05
Ja, wenn niemand widerspricht, kommt einem die Analyse auch richtig vor.
Volte, du hattest damals deine eigenen Beiträge gelöscht. Gemerkt, dass du übers Ziel rausgeschossen hast? Das machst du gerne öfters...