Unterhaltung: Deutschland , Europa und die Flüchtlinge vor Lampedusa

Ex-Stubenhocker #157894, 27. Oktober 2015, um 10:59

Hattest du von einem Wähler der "Volkverräter" und "Volksfeinde", der sich zudem bei der "Lügenpresse" bedient ernsthaft etwas anderes erwartet ?

Vielleicht ergibt sich dieses Problem ja bald, denn da gibt es ja Planungen bei Pegida und AfD:

"... aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb (Hauptredner bei einer Pegidaveranstaltung)"

AfD-Kreisvorstand in Salzwedel forderte auf Facebook die Wiedereinführung der Todesstrafe. Der Grund?
Um Politiker an die Wand stellen zu können.

Laut Höcke von der AfD ist das zweite 1.000-jährige in Deutschland ja auch in Planung.

Ex-Stubenhocker #161118, 27. Oktober 2015, um 14:33

sonntag abend "spiegel tv"frage an einen flüchtling warum wollen sie nach deutschland?? antwort: frau merkel hat uns eingeladen.war sicherlich eine Quatsch erfindung

Ex-Stubenhocker #161118, 27. Oktober 2015, um 14:39

also watscher da muss ich dir in bezug auf dagwood voll recht geben der mann ist echt krank mit seine ständige wiederholungen kann er einen wirklich auf den sack gehen aus seinen mundwerk kommt nur müll raus.

Engel-Dilara, 27. Oktober 2015, um 16:00

Ich warte seit fast 2 Jahren auf einen Termin beim Verwaltungsgericht. Meine Hoffnung schwindet, dass dies in absehbarer Zeit geschieht...

steffekk, 27. Oktober 2015, um 16:31

Was will man den der Kanzlerin eigentlich unterstellen ? Kurswechsel....
Lauter so einen Schmarren was hier von sich gegeben wird - WIR SIND DAS VOLK und die anderen zerstören das schöne Deutschland, die Kanzlerin ein Volksverräterin - ey ihr lauft doch langsam nicht mehr rund.

Ihr habt keine Ahnung von Politik, deshalb sucht euch ein anderes Hobby.

AFD - wer ist den des eigentlich , kenn ich nicht . AFD ?

Jeder der sonst nichts zu melden hat, meint momentan er müsse zu allem seinen Senf dazu geben. Nein müsst ihr nicht, seit einfach ruhig, passt schon.

steffekk, 27. Oktober 2015, um 16:33

Die einzigste Schande für Deutschland seit ihr, sonst niemand.

Bitte seit einfach ruhig und schaut fern, wie früher auch. Kann doch nicht so schwer sein.

Revoluzer73, 27. Oktober 2015, um 19:47

super!!! du bist doof, du bist doofer usw, scheiss kindergargten!!! haut doch mal n par vorschläge raus, was ihr glaubt das helfen könnte, oder wie man es angehen könnte... oder so. die hoffnung ist gerin, aber wer weiss, vllt. kommt ja was bei raus. hier mein vorschlag: berechnung einer maximalen einwohnerzahl pro land der EU, grundlage: die eigene versorgungsfähigkeit des betreffenden landes bezogen auf grundnahrungsmittel, energie und wohnraum. dann die flüchtlinge entsprechend verteilen.

Ex-Stubenhocker #183243, 27. Oktober 2015, um 20:05

Den Börsenbericht ansehen? Glaubst Du das wirklich?

Ex-Stubenhocker #168053, 27. Oktober 2015, um 20:11

Hagen von Borg kennt sich gut aus,ich verneige mich! 😂

Ex-Stubenhocker #168053, 27. Oktober 2015, um 20:14

Auch das,wenn es Hagen gefällt!

Ex-Stubenhocker #183243, 27. Oktober 2015, um 20:31

Ich hoffe, Du hast eine gute Rechtsschutzversicherung und einen cleveren Anwalt 😄

steffekk, 27. Oktober 2015, um 20:41

Sorry, aber mir gehts echt halt auf die Nerven.

Ich finde es gehört so schnell wie möglich eine Dümmlichkeitssteuer eingeführt, ich ertrage es nicht mehr.

Die Rattenfänger die schauen darüber aber scheinbar sehr gerne hinweg.

Ich meine, ich möchte doch ned, dass einer gar nicht versteht was ich meine, da nutzt mir sein ja auch nichts.

Aber am besten - wie gesagt - Fresse halten und Fern schauen, andernfalls Steuer bis zum erbrechen.

georgbest, 27. Oktober 2015, um 20:47

ey johnny, morgen ist fed-sitzung. Ich könnte dir noch einige absicherungsinstrumente empfehlen, damit der absturz nicht so arg ausfällt.

georgbest, 27. Oktober 2015, um 20:54

... ich wusste doch, dass du ein gutmensch bist. Du nimmt sogar negative zinsen auf deine einlagen in kauf.^^

derschleicher, 28. Oktober 2015, um 03:34

Stellt euch zu den Gerechten,
es gibt keinen Mittelweg.

.........

zur Übersichtzum Anfang der Seite