Unterhaltung: Deutschland , Europa und die Flüchtlinge vor Lampedusa

LittleJoe, 03. Februar 2016, um 23:18

Habe etwas zu schwarzbraun gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=qx9HEn8aq1c

Ex-Stubenhocker #157894, 04. Februar 2016, um 00:56
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2016, um 13:23

Schwarzbraun passt immer ?

Ex-Stubenhocker #157894, 04. Februar 2016, um 01:01

Wenn die partizell nur bedingt zurechnungsfähige Beatrix von Storch (AfD) mit flackernden Augen "ja" sagt , zu Frauen und Kinder erschießen, wohlgemerkt fliehende Frauen und Kinder aus Kriegsgebieten, dann wissen wir ja wo die AfD liegt !

Ex-Stubenhocker #159827, 04. Februar 2016, um 07:22

Die wuddelige Kloake schlägt wieder zu.
Welch ein verdreckter Geist...

georgbest, 04. Februar 2016, um 08:15

... ich finde die ausführungen von dagwood auch völlig daneben, würde aber nie auf die idee kommen, ihn deshalb als "dreckigen geist" abzuqualifizieren. Das stellt sich für mich als ganz üble verunglimpfung eines menschen dar. Das mag im einzelfall gerechtfertigt sein, ist dann aber auch zu begründen.
Ich gehe aber wohlwollend davon aus, dass es dir auf den beifall deines anhängsels nicht ankam, frank.

Ex-Stubenhocker #159827, 04. Februar 2016, um 08:43

Volker, Dein Wohlwollen erfreut mich zutiefst. Hoffe, meine Aussage so stehen lassen zu dürfen. ^^
Den dreckigen Geist attestiere ich zu jeder Zeit wieder. Hoffe Eure Freundschaft nicht gefährdet zu haben. ^^

georgbest, 04. Februar 2016, um 08:54

... wer könnte dir da noch widersprechen, frank, nachdem dein anhängsel deine sätze abgesegnet hat.

Ex-Stubenhocker #159827, 04. Februar 2016, um 09:00

Volker,sei bedankt.
Ich denke mal Euren Streit könnt Ihr ohne mich ausfechten...

Kartenvernichter, 04. Februar 2016, um 09:00
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2016, um 09:01

Solange die Parteien, egal ob Rechts, Links, Mitte oder sonstwo, immer noch in erster Linie darauf bedacht sind, dem anderen nicht die Butter auf dem Brot zu gönnen und jedem Versuch, Lösungen zu finden, sprichwörtlich Knüppel zwischen die Beine geworfen werden, sondern nur versuchen, selbst möglichst gut dar zu stehen, sei um an die Macht zu kommen oder zu bleiben, anstatt alle zusammen an einem Strang zu, wird sich für Niemanden was ändern.

Das Ganze wird einfach ausgesessen

Opal, 04. Februar 2016, um 09:03

so ist es.

georgbest, 04. Februar 2016, um 09:06

... frank, wie du weißt, streite ich gerne auf augenhöhe. Von daher hat sich das thema erledigt, zumal ich ohnehin mit den feinheiten der generierung von smileys nicht vertraut bin.

Ex-Stubenhocker #186, 04. Februar 2016, um 09:54

An dieser Stelle möchte ich feststellen, dass es keineswegs meine Absicht war, durch meinen kritischen Beitrag zu Deflo die Admins zu einer Sperre von ihr/ihm anzuregen. Ich nehme dabei Bezug auf einen E-Mail-Schriftwechsel, den ich vor wenigen Wochen mit Hannes führte.

Da ich sehr gerne in dieser Stube bin, vor allem das Zocken nicht missen möchte und daher als "rechtsaußen" eingestufter Diskutant keine Sperre riskieren möchte, bitte ich die Admins, nachvollziehbare Kriterien anzugeben, welche Art von Äußerungen tragbar sind und welche eine Sperre nach sich ziehen, also ihre Entscheidungsrichtlinien transparent zu machen.

Ex-Stubenhocker #186, 04. Februar 2016, um 10:02
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2016, um 10:07

DAS WEISS ICH EBEN NICHT GENAU!

Das mit der rechsradikalen Outung natürlich schon. Ob es sich aber eine Entscheidung handelt, sich selbst zurückziehen oder um eine Sperre, das weiß ich nicht.

Es ist deine Sache, ganz allein deine, hier eine Sperre zu fordern und damit zu versuchen, die Entscheidungen der Admins zu beeinflussen. Deine Sache und dein Recht!

Ebenso ist und bleibt es mein Recht, mich selbst von derartigen Einflussnahmen ausdrücklich zu distanzieren, nachdem die Sperre bald nach meinem kritischen Beitrag ausgesprochen wurde.

Ex-Stubenhocker #149419, 04. Februar 2016, um 10:08

@ alle
Ich halte nicht viel von Menschen, die immer nur meckern und kritisieren, aber selbst keine Ideen haben.

Thema: Offensichtlich gibt es einen nicht unerheblichen Teil in der Bevölkerung, die sich ungerecht behandelt fühlen oder aber das deutsche Volk ansich ungerecht behandelt sehen. Einem Teil der Leute ist es vllt. egal wo AfD, Pegida etc. zu finden sind. Ein andere Teil versteht es vllt. nicht oder sieht es anders. Ein weiterer Teil ist vllt. der Meinung man müsse Feuer mit Feuer bekämpfen.

So, nun hast Du die Wahl. Du kannst es machen wie die Kanzlerin, und denen sagen sie seien egoistisch oder ungebildet oder hätten keine Ahnung. Du kannst negative Ereignisse verschweigen und sollte das nicht klappen, diese verharmlosen. Damit wirst Du diese Menschen schwerlich beruhigen. Im Gegenteil, Du wirst sie weiter erzürnen und am Ende erreichen, dass sie noch mehr Menschen von ihrer Sichtweise überzeugen.
Oder Du machst es anders. Genau dieses "anders" ist meine Frage.

Mein Vorschlag: Straffällig gewordene Asylbewerber( evtl. schon bei Ladendiebstahl) konsequent und gnadenlos abschieben. Geht es nicht, einsperren mit der Möglichkeit der sofortigen Entlassung, sollte dieser das Land stehenden Fusses verlassen. Das setzt sicher voraus, dass Asylbewerber im Vorfeld dahingehend geschult werden, welche Tatbestände zur Ausweisung führen können.
Ich denke eine solche Vorgehensweise würde einen beträchtlichen Teil der derzeit sehr aufgebrachten Bevölkerung beruhigen, da es die Durchsetzungsfähigkeit der deutschen Politik beweisen würde. Gleichzeitig hätte es sicher Signalwirkung, und würde das Aufkommen solcher Straftaten beschränken. Das kostet Geld, das ist unangenehm, aber wie ich finde dringend notwendig.

So nun Ihr. Ihr dürft mich gerne verbal attackieren bis Ihr nicht mehr könnt. Aber es müssen Gegenvorschläge kommen.

Ex-Stubenhocker #186, 04. Februar 2016, um 10:12

Ich hätte mit ihm das Gespräch gesucht. Und habe es und auch erfolgreich, sprich, ihm von seinem Gedankengut abbringen können.

Welchen Widerspruch bietest du eigentlich in deinen Beitrag an, bzw. was glaubst du?

Ist Deflo nach seiner Verwendung der SS-Runen so von Reue ergriffen worden, dass sie/er nun selbst das Weite gesucht hat und im Büßergewand irgendwo um Vergebung bittet?

Oder waren die Runen der Grund für eine Sperre? Man beachte hierzu, dass auch Thunderstorm das so annimmt, wie der ausgedrückte Dank beweist.

Als Lehrer würde ich zu dir sagen: Vermeide Widersprüche in deiner Argumentationslinie!

Ex-Stubenhocker #186, 04. Februar 2016, um 10:19

Quatsch JohnnyBlue!

Warum bitte schön sollte ein User einer Sperre zuvorkommen? Überlege doch mal logisch!

Jemand äußert seine Meinung, er weiß, dass er mit seiner Meinung nicht nur aneckt, sondern eine gewisse Grenze überschreitet. Und nun soll er, weil eine Sperre gefordert wird oder droht, selbst dieser zuvorkommen? Was macht das für einen Sinn? Den einzigen Sinn könnte ich darin sehen, meinen Mund zu halten, damit ich nicht gesperrt werde und weiter zocken kann. Dann aber wäre er/sie nicht draußen. Und ein Rückzug aus Protest gegen die drohende Sperre? Den würde ich aber dann nicht heimlich, still und leise durchführen. Und warum sollte dies bei Deflo anders sein?

Lehrerkommentar: Denke logisch und nicht scheuklappenhaft, JohnnyBlue!

zur Übersichtzum Anfang der Seite