Ex-Stubenhocker #157894, 03. Februar 2016, um 15:46
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2016, um 15:47
Nur keine Sorge, es gibt auch deutsche Banden die im Ausland ihre Straftaten begehen. Wie war das noch mit Frank Hanebuth und seinen Hells Angels auf Mallorca?
Hier im kleinen Grenzverkehr, zwischen NRW und den Niederlanden, gehört es zu den guten nachbarschaftlichen Beziehungen unter Kriminellen, das Waffen und gestohlene Autos nach den Niederlanden gehen und Käse nach Deutschland kommt, manchmal auch Drogen wie Koks oder Heroin.
Was ausländische Banden angeht und ihre Straftaten, diese werden von der Statistik erfaßt als von Ausländern begangene Straftaten, und den Ausländern statistisch zur Last gelegt, die hier als Ausländer friedlich und gestzestreu leben.
Ex-Stubenhocker #186, 03. Februar 2016, um 15:55
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2016, um 15:59
Deflo, ich bin ja nun wirklich nicht als "Rechtsbekämpfer" in diesem Forum bekannt. Warum nicht, dafür gibt es verschiedene Gründe. Sie könnten etwas mit Sachlichkeit/Unsachlichkeit zu tun haben, mit Wahrnehmungsproblemen, persönlicher Verbohrtheit, wie auch immer. Ich will darauf nicht näher eingehen. Vielleicht liegt aber der Grund schlicht und einfach darin, dass ich einfach zu viel damit zu tun habe, mich mit Einstellungen, Haltungen und Diskussionsweisen anderer User hier auseinanderzusetzen oder wenigstens ansatzweise Bilder gerade zu rücken, die diese sich von mir aus schiefen Blickwinkeln machen.
Als ich allen Ernstes angekündigte, Watchers Beiträge mal nach Kritikpunkten zu untersuchen, ging das nicht mehr, weil seine Sperre meine Pläne durchkreuzte. War wohl zu spät dran, Pech! Bei dir soll mir das nicht passieren.
Also: Wer in daSS dieses SS verwendet - jeder weiß, was es bedeutet - der braucht sich wirklich nicht wundern, wenn man rechtsaußen oder rechtsextrem angesiedelt wird.
Was nun die Beleidigungen anbetrifft, damit musst du leben. Wenn du hier Thesen vertrittst, die unstrittig "rechts" einzustufen sind.
Ob nun dein "Schmutz" mit dem du Menschen bezeichnet hast, eine Reaktion war, ob man für diese Verständnis haben könnte, ist belanglos. Ich jedenfalls habe das Wort kritisiert und wende mich nach wie vor mikt Nachdruck dagegen, Menschen, egal welcher politischen Richtung, Nationalität oder Anschauung als Schmutz, Mob, Brühe, Brut, Pack oder was auch immer zu bezeichnen.
Ob jemand nun rechte, linke oder mittige Ansichten hat, ich erwarte, dass er hier eine vernünftige, angemessene Diskussionskultur an den Tag legt.
Bezogen auf den letzten Absatz kannst du mich nun gerne als oberlehrerhaft titulieren oder beschimpfen, das bin ich gewöhnt hier.
Bin gespannt, was passiert, wenn du das wirklich tust, wie dann diejenigen reagieren, die dich und auch mich am liebsten los wären.
Schönen Nachmittag!
an aoS, Dagwood u. a. : Wem diese Kritik zu seicht vorkommt, ich mache gerne weiter, rechte Argumentationen verbal zu bekämpfen, aber stört mich nicht dabei. Unendlich viel Zeit hat niemand.
LittleJoe, 03. Februar 2016, um 15:59
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2016, um 16:32
Es gibt auch einen, der stänkert andauernd gegen andere Äüßerungen, Meinungen u.v.m.!!!!
Dieser Eintrag sollte vor John2.
@DW: Danke, du machst ja keine Tippfehler!!
Ex-Stubenhocker #157894, 03. Februar 2016, um 16:04
MEININGEN ist eine Kreisstadt und bekannte Kulturstadt im fränkisch geprägten Süden Thüringens.
Deflo, 03. Februar 2016, um 16:16
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2016, um 16:16
und wieder eine Seite wo die Diskussionen lieber auf meine Person gelenkt wird, anstatt in der Sache zu diskutieren. Armutszeugnis.
In meinen Kollegenkreis denken komischerweise alle so wie ich, und da verdient niemand weniger als 68,000€ Brutto /Jahr, sind also nicht alles rechte "idioten":)
Ex-Stubenhocker #157894, 03. Februar 2016, um 16:21
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2016, um 16:21
68,00 bzw. 68,000 Euro sind kurz und knapp 68,-- Euro.
Brutto im Jahr ? Dann sind die steuerfrei und davon kann man leben ?
Jeder fängt ja mal klein an, aber so klein ?
Ex-Stubenhocker #183243, 03. Februar 2016, um 16:24
scheinbar war das ja wohl kein Schreibfehler, deflo!
ich schließe mich hier Jb an und denke, eine Sperrung des Users ist überfällig.
macwing, 03. Februar 2016, um 16:28
alle sperren, jawohl.
besonders die, die nur 193 euro einschl. krankenversicherung an rente bekommen,lol.
Ex-Stubenhocker #183243, 03. Februar 2016, um 16:36
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2016, um 16:38
was hat die Sperrung mit dem Einkommen zu tun, Mac Wing ????
es ging ja um das Wort "daSS" von Deflo.
Ex-Stubenhocker #149419, 03. Februar 2016, um 16:38
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2016, um 16:38
Sperren? Wäre wohl angebracht. Bleiben die Fragen: 1. Wäre dieser User in einem anderen Forum, in dem er nur auf Gleichgesinnte trifft, besser aufgehoben? 2. Würde dies nicht nur dazu führen, dass er sich unter anderem Namen neu anmeldet? Fragen... Fragen ... Fragen
Ex-Stubenhocker #149419, 03. Februar 2016, um 16:42
Um es vorweg zunehmen, ich sage nicht, dass ihr nicht recht hättet. Ich frage nur ob das klug wäre.
georgbest, 03. Februar 2016, um 17:26
... für einkommensbezieher ab 68 TEUR, die in im grunde ihres herzens links fühlen, gibt es jedenfalls noch alternativen: Stunden reduzieren, gehaltsverzichte erklären oder ganz mit der arbeit aufhören. Wenn einem das links sein eines tages nicht mehr gefällt, kann man ja wieder aufstocken.
Ex-Stubenhocker #161118, 03. Februar 2016, um 17:28
dagwoods geschriebene worte wie:hitler, goebels,nazi,die liest mann hier am laufenden band und wird geduldet.
georgbest, 03. Februar 2016, um 17:35
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2016, um 17:36
... hage hat für seine linke gesinnung ja schon tüchtig auf die fresse bekommen.^^