Ex-Stubenhocker #160022, 16. März 2014, um 03:21
Pruuust, starke Idee!!!
riesling15, 16. März 2014, um 09:25
aaaah, war länger nicht da .-))) Nat. war das mit den 40 Euros bissle hoch angesetzt, aber ich denke ausser Dagwood haben alle verstanden, was ich damit sagen wollte. ^^
Schönen Sonntag
Ex-Stubenhocker #76687, 16. März 2014, um 09:25
danke
Ex-Stubenhocker #157894, 16. März 2014, um 10:14
Riesling, was ich verstande habe ist, dass du den Dauerarbeitslosen auf Schalke ihr billiges Vergnügen eines Stadionbesuches nicht gönnst.
Ist mir schon klar, wer auf Dauer als Schalkefan keine Arbeit hat, der soll auch nicht in der Veltins-Arena Fußball gucken.
Steht so bestimmt schon in der Bibel.
Was ich nicht verstanden habe, wieso beziehst du dich bei deinem Beispiel explizit auf die Veltins-Arena?
Woanders ist es in Ordnung wenn Dauerarbeitslose ins Stadion gehen, nur nicht auf Schalke, in der Veltins-Arena, im Pott?
Du bist nicht zufällig dauerarbeitsloser BVB-Fan?
pepi1904, 16. März 2014, um 10:16
bochum-fan vllt.......gg
glück auf an alle und einen schönen sonntag euch ^^
Ex-Stubenhocker #157894, 16. März 2014, um 10:21
zuletzt bearbeitet am 16. März 2014, um 11:31
ZDF, 10.15 Uhr.
Peter Hahne zum Thema Hoeneß. Mal gucken wer da alles seine hochkarätige Expertenmeinung von sich gibt. Die Experten hier scheinen ja eher Uli-Fans zu sein.
Für die gibt es auf Facebook ein Angebot.
"Registriere dich jetzt bei Facebook, wenn du dich mit Uli im Knast verbinden lassen willst."
Auf SPORT 1 geht es dann um 11.00 Uhr weiter mit dem Uli, als Thema, nicht als Gast.
Aufmacher des SPIEGELs morgen:
Uli Hoeneß - GAME OVER
Die BILD fragt schon, wieso die Kanzlerin einem Kriminellen Respekt zollt, die BILD möchte nur der Ehefrau Respekt entgegenbringen.
Schönen Sonntag noch.
riesling15, 16. März 2014, um 10:32
liebe Gaggerla. Schnatter weiter deinen Müll hier. Ich geb noch ein wenig salz und pfeffer dazu.
Photo, 16. März 2014, um 10:34
national Fan von Hannover 96, sonst aber ein Bayern Fan
ach Dagwood du bist ganz sicher kein Experte, sondern willst hier nur sticheln,
" Die Dümmsten sind in aller Welt die Schlimmsten"
Ex-Stubenhocker #157894, 16. März 2014, um 10:36
Du sprichst da aus eigener Erfahrung?
;-)
Ex-Stubenhocker #34661, 16. März 2014, um 10:42
Photo:
Ist eigentlich der Schlachtgesang der 96er "schatzi, schenk mir ein photo"?
Ex-Stubenhocker #111527, 17. März 2014, um 11:24
....und als nächstes wird der hoenes noch heilig gesprochen.
Ex-Stubenhocker #157894, 17. März 2014, um 12:02
zuletzt bearbeitet am 17. März 2014, um 15:32
Die Staatsanwaltschaft geht nicht in Revision.
Aber die Presse recherchiert weiter. So kündigte auch Jörges vom STERN, weitere Recherchen über den Ursprung des Geldes (dreifacher Millionenbetrag) auf dem schweizer Konto an.
Dürfen die das denn überhaupt? Wenn der Uli sagt, es ist reiner Tisch gemacht worden?
Hat in der Sache nicht der Uli das letzte Wort? :-)
DER SPIEGEL von heute zitiert die "NEUE ZÜRCHER ZEITUNG":
..."Es ist möglich, Uli Hoeneß zu verteidigen. ES IST DENKBAR, SEINE NIEDERLAGE VOR GERICHT UMZUWANDELN IN EINE ATTACKE GEGEN DEN GEFRÄßIGEN STAAT UND DIE BIGOTTE DEUTSCHE GESELLSCHAFT.
Stimmt es denn nicht, das Steuerhinterzieher heute dastehen wie "VOLKSSCHÄDLINGE"? Dass das Steuergeheimnis ausgehöhlt ist? Das Prominente schon durch die Arena geschleift werden, wenn der dünne Verdacht gegen sie erst ein paar Stunden alt ist? Ist es nicht wahr, dass die Unschuldsvermutung in Deutschland nur noch auf dem Papier steht? Und dass Steuernzahlen nicht mehr als irdische, lästige Notwendigkeit verstanden wird, sondern als eine "quasireligiöse Pflicht"? ..."
Einige schweizer Journalisten, wie zum Beispiel die der "Neue Zürcher Zeitung", scheinen da ja völlig aus dem Häuschen zu sein. ;-)
marco1707, 17. März 2014, um 16:07
dagwood
man könnte meinen der uli hoeneß hat dir einmal den mann oder die frau ausgespannt oder hat er dir dein erstgeborenes entrissen,dein abgrundtiefer hass ist ja schon krankhaft!!!
für solche menschen wie dich dagwood oder gaggerla hab ich noch nicht einmal mitleid übrig!!!
welch erbärmliches dasein musst du doch fristen!!!
Ex-Stubenhocker #157894, 17. März 2014, um 16:36
zuletzt bearbeitet am 17. März 2014, um 16:46
Marco1707, wo liest du Hass?
Hoeneß ist immer noch Thema. Ob im Fernsehen oder in der Presse. Aufmacher des SPIEGELs heute: Uli Hoeneß als Titelbild mit schwarzem Augenbalken.
Game over steht auf dem Augenbalken.
Die widmen Hoeneß 8 Seiten plus Titelbild.
Jörges vom STERN hat schon angekündigt dass weiter recherchiert wird - vermutlich abgrundtiefer Hass oder doch nur berufliches Interesse?. Wie kam ein dreistelliger Millionebetrag auf das schweizer Konto des Uli Hoeneß, gab es weitere Konten? Wie konnte Hoeneß an nur einem Tag 18 Millionen verzocken?
Wie kam das Geld in die Schweiz? Aus welchen Quellen stammt das Geld?
Das sind alles offene Fragen die mich interessieren. Wenn jede Kritik und jede Frage, Uli Hoeneß' betreffend, aber für dich nur Hass ist, muss deine Wahrnehmung aber stark eingeschränkt sein, Marco1707.
Erdbeertraum, 17. März 2014, um 16:45
Würde nicht sagen es ist Hass, der Vogel ist einfach neidisch, er wird es nie so weit bringen, das die Presse über ihn schreibt, er schafft es nur in einem Skatforum klasse Applaus
und Herr Hoenes hat eine empfindliche Strafe bekommen, alles gut so
Ex-Stubenhocker #157894, 17. März 2014, um 16:49
Es in die Presse zu schaffen und anschließend in den Knast, wie Hoeneß?
Da bin ich aber froh es nicht so weit gebracht zu haben, ganz ehrlich!
:-)
Ramare, 17. März 2014, um 21:50
Erdbeertraum, Marco:
Dagwood erkennt doch gar nicht, wie einsam er hier ist. Und er stellt sich doch täglich mehr ins Abseits.
Ich nehme an, er ist sehr krank. Anders ja kaum zu erklären. Daher sollte man wirklich Verständnis für ihn haben.
Also Dagwood, dir alles Gute. Auf das es mit dir schnell bergauf geht.
Ex-Stubenhocker #157894, 17. März 2014, um 22:22
zuletzt bearbeitet am 18. März 2014, um 03:28
Ich hab' dich auch lieb Ramare.
Auch wenn riesling diese Vorstellung zum ko... findet. Mach dir doch einfach nix draus. :-)
riesling15, 17. März 2014, um 22:25
brech
riesling15, 17. März 2014, um 22:25
reiz .-))
sprachlos, 18. März 2014, um 01:18
zuletzt bearbeitet am 18. März 2014, um 01:18
das der stern da weiter forscht,
finde ich gut und notwendig,
das merkel die annahme des urteils beklatscht hat.
läst böses vermuten.
hier ist die 4te gewalt gefragt,
um klarheit zu bringen.
Ex-Stubenhocker #157894, 18. März 2014, um 02:41
Genau da liegen auch alle meine Hoffnungen in der Aufklärung im Falle Hoeneß.
Da sich das Gericht nicht für die Quelle der Konten interessiert hat, muss hier von Seiten der Medien Klarheit geschafft werden.
Aktenzeichen 68 Js 3284/13
Das Aktenzeichen im Fall Hoeneß, bisher ungelöst.