Unterhaltung: FC Bayern...ein Vorbestrafter im Vorstand und ein Steuerbetrüger als Präsident......

Falke-54, 19. März 2014, um 19:23
zuletzt bearbeitet am 19. März 2014, um 19:24

Du bist auch ein schlechter Mensch, georgbest?

Das stimmt wohl?... :-(((

Aber aus anderen Gründen, als Herr Hoeneß dann?

Und dass du 80.000.000 Deutsche mit einem Menschen gleichstellst, der fast 30 Millionen Euro an Steuern hinterzogen hat, ist schon ziemlich gewagt und unverschämt.

Ex-Stubenhocker #49475, 19. März 2014, um 19:33

wurde doch grad durchgesagt das Herr H. mehr als 600 Mill. Euronen nicht versteuert hat , deswegen auch keine Revision

Ex-Stubenhocker #34661, 19. März 2014, um 20:02

Falke,

du verwechselst die Ebenen. Du erzählst hier doch schon seit Tagen, was Uli H. für ein schlechter Mensch ist - und dies losgelöst von der Steuerhinterziehung. Du versuchst ihn hier in deiner dir eigenen Art als charakterlosen Gesellen hinzustellen. Sämtliche Beweise hierfür bist du bisher schuldig geblieben!

Ich sage dir Folgendes: Uli H. ist ein Mensch mit seinen Stärken und Schwächen! Nicht mehr und nicht weniger.

Ich unterstelle zu deinen Gunsten auch nicht, dass du ein schlimmer Mensch bist. Und dies trotz so einiger Beiträge von dir, die durchaus Anlass zu einer anderen Annahme geben!

marco1707, 19. März 2014, um 20:14

falke
frag mal nach bei mitarbeitern des fc bayern und der howe!
wie herr hoeneß menschen geholfen hat,die in privater oder sonstiger not waren!
z.b. der damals alkoholkranke gerd müller,er ist nur ein beispiel!!!
du sagst ein richtig schlechter mensch,ein schlechter mensch war für mich hitler,schlechte menschen sind für mich kinderschänder,mörder,vergewaltiger,kriegstreiber etc.!!!
mit diesen stellst du uli hoeneß auf eine stufe???
das lässt tief blicken!!!

Falke-54, 19. März 2014, um 20:15
zuletzt bearbeitet am 19. März 2014, um 20:15

Vielen Dank für die Aufklärung, Georg.

Da bin ich doch tatsächlich innerhalb von 2 Minuten zum Fan von Herrn Hoeneß geworden....

Und vielen Dank auch für deine durchweg positive Beurteilung meiner Person.

Ich mag Herrn Hoeneß jetzt fast schon so sehr, wie ich dich mag - ihr seid beide herzensgute, liebenswerte Menschen.

2 Pfundskerle halt.

Falke-54, 19. März 2014, um 20:20

marco

Fühl dich doch nicht immer gleich auf den Schlips getreten wenn jemand Herrn Hoeneß nicht mag - ist doch wohl nachvollziehbar.

Und ICH gehöre ja jetzt auch nach der Aufklärung von georgbest zu der Anhängerschaft von Herrn Hoeneß.

Alles gut also.

Ich hoffe sehr, dass er schnell aus dem Knast wieder rauskommt, damit er seine ÄMTER WIEDER AUFNEHMEN KANN.

Freust du dich da auch schon drauf, marco?

Ex-Stubenhocker #40874, 19. März 2014, um 20:22

Leg doch mal eine andere Platte auf Herr Falke...das langweilt uns sehr!

Falke-54, 19. März 2014, um 20:24

Anders?

marco1707, 19. März 2014, um 20:24

falke
1. kannst du mir überhaupt nicht auf den schlips treten!!!
2.deinen sarkasmus kannst du jemanden anderen zur schau stellen!!!
3.kritisierst du uli hoeneß hier ständig,so weit so gut,selbst bist du aber nicht in der lage mit kritik an deiner person umzugehen!!!

Ex-Stubenhocker #34661, 19. März 2014, um 20:25

Er kann nun mal nur unsympathisch oder cholerisch.

riesling15, 19. März 2014, um 21:55

Falken fliegen halt wie die Fahnen im Wind, mal links herum, mal rechts herum, wenns sein muss.. mal nach hinten oder auch mal nach vorne.

Aber eins noch Marco. U.H. hat mit 27 Jahren keinen "maroden" Verein übernommen. Im Gegenteil..... Robert Schwan hat ihm schon ein schönes Nest gebaut.

Und zu Dag, Gaggerla oder Salt&Pepper, KimKong oder wat weiss der Geier,....... wenn die schreibt, hab ich eh die Sonnebrille auf.

Erdbeertraum, 19. März 2014, um 22:17

und nu wirds auch langweilig, alles gesagt

Ex-Stubenhocker #157894, 19. März 2014, um 22:52
zuletzt bearbeitet am 19. März 2014, um 22:56

Willi O. Hoffmann (Champagner-Willy)
Präsident des 1.FC.Bayern München, 1979-1985
Mußte ebenfalls sein Amt niederlegen, fragwürdige Immobiliengeschäfte, Nötigung und Betrug, wurde später auch wegen Steuerhinterziehung zu 1 Jahr verurteilt.

Steuerhinterziehung, Präsident?
Da war doch was in letzter Zeit beim 1.FC.Bayern München, oder?
Tradition ist doch was schönes, nicht wahr Amigos? ;-)

LittleJoe, 19. März 2014, um 23:26
zuletzt bearbeitet am 19. März 2014, um 23:27

@best: er hat Stärken u. Schwächen, SAUBÄR!!
Stärken gleich Kohle zocken, Schwächen gleich nicht versteuern!! Wow! Aber lieb und nett. Nimm alle sein Kommentare bevor sein Steuerbetrug aufgedeckt wurde! Er ist ein ehrlicher Lügner!!

picco, 19. März 2014, um 23:33

man man Dagwood ..hab noch niemanden hier erlebt,der soviel im Dreck wühlt was ist du für ein einsamer Mensch versuchst hier doch mal mit Skatspielen und hör endlich mal auf dein Gift hier zu verspritzen

Ex-Stubenhocker #157894, 19. März 2014, um 23:49

Picco, Champagner-Willy, der Ex-Präsident des 1.FC.Bayern München, hat sich erst kürzlich in Blickpunkt Sport auf Bayern 3, über seine Steuerhinterziehung und die des Wurst-Uli in einem Interview geäußert.
Das ist nicht nur auf YouTube zu sehen.
Es ist eine öffentliche Stellungsnahme zu alten und neuen Ereignissen rund um Steuerhinterziehung und Ex-Präsidenten.

Ramare, 20. März 2014, um 00:00

"Ich muss nicht der Tausendste sein, der einem Stürmer gratuliert, weil er ein Tor geschossen hat, aber ich muss der Erste sein, der an seinem Bett steht, wenn er sich verletzt hat"!

Zitat Uli Hoeneß.
Was für eine geile Aussage.
Und genau so hat Uli Hoeneß gelebt.

Ramare, 20. März 2014, um 00:03

Dagwood, ich möchte dir nicht zu Nahe treten.
Aber deine Aussagen hier lassen darauf schließen, dass es gut für dich wäre, wenn Uli Hoeneß auch dein Freund wäre.
Dann wäre auch an deinem Bett jemand, wenn es dir mal schlecht geht.

Ist nur eine Vermutung. Ich kann auch falsch liegen.

Ex-Stubenhocker #157894, 20. März 2014, um 00:10

Ich habe gar nichts gegen Zitate von Uli Hoeneß.

"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."

Uli Hoeneß

Ich stimme diesem Zitat vom Uli Hoeneß bedingungslos zu.

Ex-Stubenhocker #34661, 20. März 2014, um 00:21

Uli H. bestätigt dieses Zitat, indem er nach der Verurteilung von seinen Ämtern zurückgetreten ist. Mithin konsequentes Verhalten!

macwing, 20. März 2014, um 00:29

mal hand aufs herz, was hat hoeness schon gemacht? ok, steuerhinterziehung in groesserem stil. hier in nordamerika waere er dafuer 20 jahre eingefahren. in deutschland sieht man es lockerer. hoeness dafuer als schlechten menschen hinzustellen, halte ich fuer sehr gewagt.

wer mehr hat, muss auch mehr zahlen bzw. versteuern oder kann entsprechend mehr hinterziehen. hoeness zahlt in deutschland sicher sehr viel steuer. nun hat er darueber hinaus hinterzogen und wurde angeschwaerzt. er hat seine strafe bekommen und schwamm drueber. ich kenne ihn nicht persoenlich und waere schon deshalb mit schnellen urteilen sehr vorsichtig.
seine familie wurde mit bestraft und tut mir leid.

Ex-Stubenhocker #157894, 20. März 2014, um 00:46
zuletzt bearbeitet am 20. März 2014, um 00:55

Hoeneß hätte schon bei seiner Selbstanzeige von seinen Ämtern zurücktreten sollen.
Das wäre konsequent gewesen. Zu sagen, ich habe Steuern in Millionenhöhe hinterzogen, das ist mit meinem Ämtern nicht vereinbar, ich möchte Verein, Anteilseigner und Sponsoren schützen.
Aber erst also der Prozess begann, wurden ständig neue Beträge auf den Tisch gelegt. Von Anfang 3,5 Millionen auf 28,5 Millionen. Uli hat bis zuletzt gezockt, das ist ihm ebenfalls vorzuwerfen.
Das seine Familie nun ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wird, hätte er sich auch früher überlegen sollen.
Im Fernsehen haben sie den Besitzer eines Bratwursthäuschens gezeigt, der sich schon Sorgen um den Umsatz an Wurstwaren machte.
Daraus machte die Heute Show mit Oliver Welke den Gag, auch die deutsche Wurst sitzt auf der Anklagebank.
Heute begann Markus Lanz seine Talkshow mit einer Bemerkung über schwarz-gelbe Bettwäsche in der zukünftigen Zelle von Uli Hoeneß. Das wird noch andauern.

Ex-Stubenhocker #111774, 20. März 2014, um 00:51
zuletzt bearbeitet am 20. März 2014, um 00:52

schreibt die sachen über uli
besser gleich daheim per kulli
langeweilig ist dieses diskussionsgeding
katze weg...spring spring spring

Ex-Stubenhocker #34661, 20. März 2014, um 00:55
zuletzt bearbeitet am 20. März 2014, um 00:59

Der schlimmste Abschied ist der, der nie zustande kam.

zur Übersichtzum Anfang der Seite