Unterhaltung: FC Bayern...ein Vorbestrafter im Vorstand und ein Steuerbetrüger als Präsident......

Betty_Boo, 29. Juli 2014, um 14:54
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 14:58

...einer pisst hier verbal den anderen an und ist der Meinung dem gegenüber in irgend einer Form überlegen zu sein. So liest sich das für mich. Das Positive ist: ihr redet in schriftlicher Form und Weise offen. Das schätze ich sehr. Manchmal leidet nur der User darunter, welcher sich vielleicht auch gern mal einbringen möchte und ein wenig irritiert ist.
...das Internet, sowie ein öffentliches Forum schafft eben auch Freiräume für uns alle. Ich sehe es als positiven Lernprozess für das Internet und allen Menschen. Manchmal, oder auch oft, wird ein geschriebenes Wort falsch verstanden und persönlich zu einseitig Interpretiert.
...zurück zum eigentlichen Thread: Dieser Mensch hat mist gebaut, eine Strafe per Gericht bekommen, für jeden öffentlich gemacht und sicher auch nach zu vollziehen. Ich habe dieses Thema schon weit hinter mir gelassen und empfinde es persönlich viel interessanter mich mit den weiteren vielen Fragen des Lebens, der Politik, der Umwelt, unserem Miteinander, Skat,...usw usw usw aus einander zu setzen.
...mit ein wenig Ironie: Danke Ulli Hoeneß, sowie diversre Skatuser hier für die Vielfalt der Gedanken.
...allen weiterhin gut Blatt

Ex-Stubenhocker #157894, 29. Juli 2014, um 15:11
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 15:12

Das ist ein Irrtum!
Uli Hoeneß hat keinen "Mist gebaut". Er befindet sich in Haft, weil ein deutsches Gericht aufgrund einer Straftat so entschieden hat.

Wenn jemand auf den Grill nicht achtet und die Würstchen verbrennen läßt, dann hat derjenige eben "Mist gebaut".

Zwischen einem Mißgeschick, im Volksmund auch "mist bauen" und einer Strafttat muss man dann schon unterscheiden.

Oder geht es darum einen Straftatbestand zu verharmlosen? Steuerhinterziehung als Kavaliersdelikt, Steuerhinterziehung als "Mist bauen"?

Das ist vorbei, siehe Hoeneß, drei und ein halbes Jahr Haft plus eine drastische Forderung des Finanzamtes.

Jetzt müsste es eigentlich jeder begriffen haben. Die schwungvolle Welle von Selbstanzeigen zeigt dies ja auch.

Ramare, 29. Juli 2014, um 16:26

Dagwood,
hättest du das Urteil sprechen dürfen, hätte U.H. bestimmt fast sicher 30 Jahre bekommen.

Und würde er in dieser Zeit einen Herzinfarkt bekommen, würdest du noch behaupten, das hat er extra gemacht. Er hätte ja auch noch warten können.

Wie sehr hasst du eigentlich diesen Menschen?

Du gibst ja gar keine Ruhe mehr.

Gruß Ramare

Ex-Stubenhocker #157894, 29. Juli 2014, um 16:50
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 16:59

Deine Mutmaßungen sind völliger Unfug.
Deine Unterstellungen (30 Jahre Haft/Herzinfarkt) kannst du für dich behalten, einen solchen Blödsinn schreibst nur du, ich halte mich an das was offenkundig ist und von den Medien verbreitet wird.
Ich mache also lediglich von meinem verbrieftem Grundrecht der freien Meinungsäußerung gebrauch.
Die Höchstrafe bei Steuerhinterziehung liegt bei 10 Jahren. Bei 28 Millionen wie im Fall Hoeneß sollte also mehr als 3,5 Jahre herauskommen.
Wem will man denn jetzt 10 Jahre geben? Jemanden der mehr als 100 Millionen hinterzieht?

Wo liest du Hass, Ramare? Da habe ich hier noch nicht einen Beitrag, egal von wem, gelesen.

Wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu Sorgen. Das kübelweise Hohn und Spott über Hoeneß ergehen, hat er sich selbst zuzuschreiben und es wird nicht enden, da sorgen schon die Medien, Kabarettisten, Talkshows,... für.

Von Hoeneß gibt es auch interessante Zitate bei denen er Begriffe wie Busfahrertruppe und Tiere (Publikum Kaiserslautern) benutzt hat.
Soll ich jetzt darauf schließen, dass Hoeneß ein von Hass zerfressener Mensch ist, Ramare?

Hass, überall Hass, wohin auch immer der Blick von Ramare schweift. :-)

Ex-Stubenhocker #136859, 29. Juli 2014, um 17:02

..kleingeistiger Trittbrettfahrer...

Photo, 29. Juli 2014, um 17:23

ach Dagwood glaubst du wir haben keine Medien und können hier nicht auf deine Texte verzichten??? Kann sich doch jeder seine eigene Meinung machen, ohne das man immer und immer wieder persönlich wird, bin mir sicher du kennst Ramare überhaupt nicht, und dann sowas

wolfsschnauze, 29. Juli 2014, um 17:30
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 22:43

Die Grundrechte gelten halt auch für erfolglose Demagogen. So was wie Dankwart ist halt der Preis für eine freie Gesellschaft :-)

sprachlos, 29. Juli 2014, um 19:20

hat eigentlich ein verurteilter auch rechte, gegen stalking z.B. .

Ex-Stubenhocker #160022, 29. Juli 2014, um 21:26

RADIO ERIWAN antwortet:

"Im Prinzip haben Verurteilte auch Rechte,
aber das wird noch nicht überall begriffen."

Dumba, 29. Juli 2014, um 21:26
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 21:27

Ich habe eigentlich gedacht, anprangern sei hier verboten. Warum darf man dann den Uli immer wieder anprangern?
Zweierlei Mass?

giulie, 29. Juli 2014, um 21:56
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 21:57

du Dumba, der uli ist mächtiger und einflussreicher als wir. das halte ich für ein wichtiges argument dafür dass man auch so über ihn wenigstens sprechen darf. und ürigens ist er hier doch gar nicht angemeldet... oder doch? :-O

Dumba, 29. Juli 2014, um 22:00

Ich weiss nicht ob jemand maechtiger oder sonst was ist als ich. Da schere ich mich nicht drum. Hier zu Hause bin ich der Zweitmachtigste, gleich nach meiner Frau, und danach kommt lange nix, dann kommen die Hunde, die Nachbarn und dann erst irgendwer sonst.
Und wenn er angemeldet waere?

giulie, 29. Juli 2014, um 22:13

... dann dürfte man das nicht machen, weil das hier verboten ist.

ich muss mal nebenher versuchen ne liste mit positiver punktzahl zu beenden.
aber nichtsdestotrotz finde ich immer noch: kalte fakten sind (zumindest bei selbstdenkenden erwachsenen) am wichtigsten zur eigenen meinungsbildung.

Ex-Stubenhocker #157894, 30. Juli 2014, um 02:34
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2014, um 03:17

Tja, unser aller Lieblingsuli verfügt nicht mehr über alle Rechte.
Als Knacki unter Kinderschändern und Mördern in Landsberg besitzt er nicht mehr alle Bürgerrechte.
Er darf nicht wählen und sich nicht für politische Ämter bewerben,

Die Medien haben bis heute noch nicht berichtetet, dass Uli mit den Kinderschändern und Mördern in seiner unmittelbaren Wohngegend, also in Landsberg, in Konflikt geraten ist.

Meine Oma hat mal gesagt: "Verwandte Seelen fügen sich keinen Schaden zu."
Als 5-jähriger habe ich das nicht verstanden, aber falls da jemand helfen könnte, ich wäre dankbar, ganz bestimmt, ehrlich.
Bis heute komme ich nicht drauf, ich weiß noch nicht einmal, wie ich diese Bemerkung meiner Oma in Bezug zum Thema dieses Thread bringe.
Tja, Assoziationen, unberechenbar wie Albträume, kann man nix machen.

Oder heißt es Alpträume statt Albträume, alleine die Bewohner der Alpen, versetzen zivilisierte Menschen in Angst und Schrecken, seit Hannibal über die Alpen zog, mindestens, das wiederum hat mir mein Opa erzählt.

wolfsschnauze, 30. Juli 2014, um 03:26

Die neueste Soap im Skastubenfernsehen:

Dagwood, Szene 13.452, die zweite. Klappe!

Ex-Stubenhocker #157894, 30. Juli 2014, um 03:34
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2014, um 03:34

Tja, wie sagt der Volksmund so schön?
"Da hat der Zahnarzt mal wieder den Nerv getroffen!"

Nicht wahr wolfsschnauze? :-)

wolfsschnauze, 30. Juli 2014, um 03:46

Ja Dankwart, Du bist der Größte. Du hast deutlich erkannt, wie verliebt ich als Lautrer in den Uli bin. Lol. Du bist doch eher der Allergrößte :-)

Aber ich bin Dir wirklich dankbar. Nachdem Du und Konsorten ein einst fröhliches Forum kaputtgebrüllt habt, wäre es ohne Deine Beiträge hier echt langweilig. Bitte mach weiter so, nicht daß ich noch an Langeweile sterbe :-)

Ex-Stubenhocker #160022, 30. Juli 2014, um 04:02

Och Wolf,

der Tankwart macht doch nur gegen kleines Trinkgeld die Scheiben sauber, damit wir wieder den Durchblick haben.

(Dankwart) -Quatsch- also nochmal:

Dankbar sollten wir ihm dafür sein, ihn lieben und mit dem ollen Rumgequängel aufhören!

Ex-Stubenhocker #157894, 30. Juli 2014, um 04:04

Uli hat mal das Publikum in Kaiserslautern als "Tiere" bezeichnet.
Ich bin mir völlig unschlüssig aufgrund deiner Beiträge, wolfsschnauze.
Hat er nun die Lauterer beleidigt oder aufgewertet?
Oder seid ihr Lauterer schon alleine darauf stolz, dass der Uli euch überhaupt wahrgenommen hat?

wolfsschnauze, 30. Juli 2014, um 04:07

Ist Insiderwissen, musst Du leider selbst herausfinden.

Komme einfach in die Westkurve. Und zieh ein Waldhof-Trikot an!

Ex-Stubenhocker #160022, 30. Juli 2014, um 04:14
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2014, um 04:20

Dagwood,

so ganz nebenbei einmal eine rein sachliche Frage:
Hättest Du etwas dagegen, wenn ich diesen Thread voll inhaltlich komplett ausdrucke und weitergebe?
Bitte das nicht als Provokation zu sehen, ist lediglich eine Frage.

Ex-Stubenhocker #157894, 30. Juli 2014, um 04:15

Bei allem was südwestlich, südlich oder südöstlich von Hessen liegt, zeigt mein Navi "Naher Osten - beantragen sie den Extrazugang zu den vom auswärtigen Amt als gefährliche Reiseziele deklarierten Ländern".

Ex-Stubenhocker #157894, 30. Juli 2014, um 04:23

Donauwaller, wie du dein Klopapier bedruckst bleibt dir unbenommen, da brauchst du niemanden zu fragen. Hauptsache das Papier ist dreilagig und weich genug für deinen ...

Ex-Stubenhocker #160022, 30. Juli 2014, um 04:24

Keine Antwort Dagwood?

Die Frage ist doch ganz einfach mit "ja" oder "nein" zu beantworten.

wolfsschnauze, 30. Juli 2014, um 04:28

Du solltest Deine Erwartungshaltung der Realität anpassen, donauwaller :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite