Unterhaltung: FC Bayern...ein Vorbestrafter im Vorstand und ein Steuerbetrüger als Präsident......

riesling15, 15. März 2015, um 21:54
zuletzt bearbeitet am 15. März 2015, um 21:57

melissa.......... das sagt grad die richtige. Du gibst deinen sinnlosen Senf doch auch fast in jedem Thread dazu. Pack dich mal an deine Nase und erhebe dich hier nicht als Chefin des Universums, so wie du es immer so gerne tust.

Halt einfach den Ball ein wenig flacher und alles ist gut

Und es stände dir schön zu Gesicht, meine Frau nicht mit in diesen Sumpf hier zu ziehen. Was bildest du dir eigentlich ein, wer du bist???????

Und erhebe dich hier nicht als die selbstgekrönte Göttin der Heilsarmee

CajunMoon, 15. März 2015, um 22:00

wie tief geht das denn noch intrigantlink? du wirfst anderen deine fehler vor? armes würstchen :-)

riesling15, 15. März 2015, um 22:16

oh gott, das verlassene Mauerblümchen mit seinen tausend Bildchen ist auch schon aufgewacht...... guten morgen meine liebe

CajunMoon, 16. März 2015, um 06:30

Du lässt nach...keine "netten" Einträge mehr? Voll enttäuschend :-)

Hein-Kuddel, 19. März 2015, um 14:27

ich finde Dagwood hat recht..

Ex-Stubenhocker #157894, 19. März 2015, um 14:59

So isses !

👍

Ex-Stubenhocker #157894, 18. Januar 2016, um 14:32

Hoeneß bald aus dem Knast ?

Er sitzt seit dem 2. Juni 2014 in Haft, seit Januar 2015 im offenen Strafvollzug.

Jetzt soll laut "Sport-Bild" die Haftrichterin entschieden haben, diesen Kriminellen wieder auf die Menschheit loszulassen, vorzeitig wohlgemerkt, sogar schon im Februar.

Ex-Stubenhocker #186, 18. Januar 2016, um 14:41

Ah ja, hoffentlich macht das keine Schule, Kriminelle vorzeitig auf die Menschheit loszulassen ohne sie vorher gebührend lange eingesperrt zu haben! Vernünftige, durchblickende Haftrichter braucht das Land!
Wer in diesem Beitrag Ironie sucht, sucht sie vergebens!

Ex-Stubenhocker #157894, 18. Januar 2016, um 14:44
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2016, um 14:52

.... und abschieben kann man ihn auch nicht. Selbst die Schweiz will ihn nicht, die sagen mit Sepp und der kriminellen FIFA hätten sie schon genug am Hals. Auch wieder wahr, recht haben sie.

Ramare, 18. Januar 2016, um 14:57

Na ja, dass Problem haben wir hier mit dir.
Und müssen da auch durch.

Ex-Stubenhocker #157894, 18. Januar 2016, um 15:20

Tja Ramare, im Gegensatz zum einsitzenden kriminellen Knacki Uli, saß ich aber noch nie im Knast, wurde noch nie angezeigt oder gar verurteilt.

Im Gegensatz zu Sepp kann ich jederzeit in ein Nachbarland der Schweiz reisen, aber ohne sofort verhaftet zu werden.

Das sind so die kleinen Unterschiede, nicht das sie einer Erwähnung wert wären, aber sind es nicht immer die kleinen Unterschiede die das Leben erst lebenswert machen ?

😃😜😃

Ramare, 18. Januar 2016, um 15:30
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2016, um 15:43

Dagwood, wenn sie nicht erwähnenswert sind, warum erwähnst du sie dann ?
Aber die kleinen Unterschiede machen es tatsächlich. Genau wie der Unterschied: beliebt/unbeliebt. 👍
Auch so ein kleiner Unterschied, der das Leben erst lebenswert macht.

Alles Gute dir.

Ex-Stubenhocker #157894, 18. Januar 2016, um 15:43

Ramare, du würdest Ironie nicht einmal erkennen, wenn man sie dir vorher ankündigen würde. Ich zweifle mittlerweile daran das dir Ironie überhaupt bekannt ist.

Würde es für dich wirklich nur ein "kleiner" Unterschied sein, im Knast zu sitzen oder in Freiheit zu leben, wie derzeit beim krininellen Uli ?

Könntest du wirklich auf Auslandsreisen verzichten ? Wenn du Gefahr laufen würdest, bereits in den Nachbarländern sofort verhaftet zu werden, wie beim Sepp ?

Der Unterschied zwischen beliebt und unbeliebt ist klein ? Hier im Forum ja, aber, die Welt ist ja dann doch etwas größer als dein Blick der auf Forum beschränkt zu sein scheint, nicht wahr ?
Da sollten wir doch einmal einen Politiker fragen der um sein Amt kämpft oder einen VW-Manager.

Bine60, 18. Januar 2016, um 15:49

ach dagwood, warum arbeitest du dich auf diese art ab? 😔

Bine60, 18. Januar 2016, um 16:12

hage, DAS ist doch in diesem thread mehr als genug deutlich gemacht worden...

Ex-Stubenhocker #157894, 18. Januar 2016, um 16:19
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2016, um 16:20

Ich habe für Philister nun mal nichts übrig und lasse mich da ganz von der Bibel leiten, denn nur in der heiligen Schrift liegen Weisheit und Wahrheit 📖👀:

"....darum spricht also der Gebieter und Herr: siehe ich strecke meine Hand wider die Philister aus, vertilge die Kreter und vernichte den Überrest am Meeresstrand.

Ich vollstrecke an ihnen gewaltige Rachetaten durch grimmige Züchtigungen. Dann werden sie einsehen, dass ich der Herr bin, wenn ich meine Rache über sie bringe."

(Bibel, AT, Ezechiel, Kapitel 25, Verse 16 und 17)

Bine60, 18. Januar 2016, um 16:20

geht es dir dann besser?

Ex-Stubenhocker #157894, 18. Januar 2016, um 16:26
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2016, um 16:27

Nein, aber ich muss erst in einer halben Stunde los, Wildschweingulasch mit Nuss-Nougatsauce, Rotwein und Grappa.

Ich erschlage nur die Zeit und vernichte die Langeweile des Nachmittages in biblischem Ausmaß.

Bine60, 18. Januar 2016, um 16:27
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2016, um 16:27

😊

Ex-Stubenhocker #186, 18. Januar 2016, um 16:36

Worum geht es denn hier eigentlich? Um Dagwoods Befindlichkeiten oder seine Beliebtheit/Unbeliebtheit? Ich meine, es geht darum, dass man nicht seine persönlichen Vorstellungen - wohl meist unbewusste - darüber pflegen soll, welche Art von Straftaten als (schwer-)kriminell angesehen werden und welche subjektiv eher als Kavaliersdelikte gesehen werden - wogegen dann natürlich wieder Zeichen gesetzt werden müssen.

Wir leben in einem Rechtsstaat und je weniger persönliche Antipathie oder Sympathie bei der Beurteilung von Straftaten zum Tragen kommmt, je weniger politische oder gesellschaftliche Rücksichten oder Einstellungen eine Rolle spielen, desto mehr Chancen hat der Rechtsstaat, als solcher anerkannt zu werden.

Deswegen - und nur deswegen - finde ich seine Art, hier sich seit Jahren auf einen Straftäter festzulegen und auf dem herumzureiten, bis der Sattel durchgescheuert ist, kontraproduktiv. Man stelle sich mal vor, man würde das gleiche mit den Sexual- oder Eigentumsstraftätern in Köln machen! Wie würde sich das auf der Beliebtheitsskala auswirken. Straftäter sind Straftäter und gehören nach den Gerechtigkeitsmaßstäben unserer Rechtsordnung behandelt, unabhängig von Nationalität oder gesellschaftlichem Ansehen!

Ex-Stubenhocker #168053, 18. Januar 2016, um 16:36

Also den Ezechiel kenne ich aus''Das kalte Herz'',da war er ein Halunke mit einem Herz aus Stein!

Boldor, 18. Januar 2016, um 17:08

So isses in Deutschland!

Zitat:...und darf 7 Jahre lang mit max. 1300.-Euro zusehen wie er bis zum letzten des Monats dahin hinkommt.

Das ist ne menge Geld.

zur Übersichtzum Anfang der Seite