Unterhaltung: Griechenland, Eurozone-Poker

georgbest, 15. Juli 2015, um 14:29

Wenn Du mit "Wir" Dich selbst meinst, würde ich das nicht dementieren wollen.

Ex-Stubenhocker #157894, 15. Juli 2015, um 15:53
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2015, um 15:54

Maurer_67, du bringst da was durcheinander. Nicht die Griechen besitzen Gasvorkommen sondern die Russen. Die Russen exportieren Gas und die Griechen importieren alles was sie an Energie brauchen.

Die Russen wollen Tsipras überreden an der neuen Pipeline mitzuwirken. Denn das Pipelineprojekt "South Stream" ist vor 4 Monaten gestorben. Die Schuldigen sieht "Gas-Putin" bei den bösen bösen EU-Boykotteuren.

Turkish Stream soll von Rußland duch die Türkei bis zur griechischen Grenze laufen. So das die Europäer demnächst ihr russisches Gas an der griechischen Grenze kaufen müssen. Die Ukraine wäre dann auch raus mit ihrer Pipeline.

Aber du hast es schon ganz richtig erfaßt, die Russen sollten Putin dankbar sein. Der Rubel ist die stärkste Währung der Welt, die russische Wirtschaft die größte und mächtigste. Arbeitslosigkeit und Armut sind in Putins Reich kein Thema.
Und wo gibt es mehr Meinungsfreheit und Medienvielfalt als im demokratischen Rußland?

Maurer_67, deine Verschwörungstheorien sind zwar etwas wirr, dafür aber weder neu noch originell.

Maurer_67, 15. Juli 2015, um 18:10

Dagwood Informiere Dich (aber auch wirklich) wer in den Staaten, BRD, Frankreich England usw. neuerdings auch Afghanistan, Irak, Lybien (am Sudan, Syrien und Iran wird noch daran gearbeitet)das Geld schöpft!
Von den Staaten der Unabhängigkeitskrieg ging auch um dieses Thema.
Die Staaten wollten sich kein Geld mehr bei den englischen Banken leihen müssen. Wie wir wissen, haben die Staaten gewonnen. Leider hat der Präsident sich dann 1913 von Natan Rothschild belabern lassen, das es eine tolle Idee wäre, wenn eine Privatbank (FED) das Geld druckt (Geldschöpfung). Kennedy machte diesen Fehler wieder Rückgängig.....wir alle wissen was dann geschah. Die erste Amtshandlung des Nachfolgers (ich glaube Johnson oder Nixon)
war diesen Leuten sofort die Notenbank wieder zu überlassen.

OB DIESES NUN NEU ODER ORIGINELL IST, IST MIR SCHEIßEGAL und auch nicht wichtig.

Wichtig ist das wir sehr schlimmen Zeiten entgegen gehen und dieses uns endlich bewußt wird. Je länger wir diesen Weg gehen umso schlimmer wird das schreckliche Ende, was mit Sicherheit kommt....ja kommen muss!!!

Die Griechen haben kein Gas???????????

Wenn Du nicht einmal das weißt,WARUM gibst Du darauf eine Antwort???????????????

Ex-Stubenhocker #159827, 15. Juli 2015, um 19:48

@Maurer 67, es ist gut, dass Du mal wieder was geschrieben hast.
Eine Veränderung wird es wohl nicht mehr
bewirken, aber es ist gut, dass Du mal wieder was geschrieben hast.
Viel gespielt hast ja nicht.

mmaker, 15. Juli 2015, um 21:36

Ist garnicht spielen nicht im Prinzip mauern für Fortgeschrittene?

Maurer_67, 15. Juli 2015, um 22:08

Ja, kann man so sehen....mauern für Profis...haha

Maurer_67, 15. Juli 2015, um 22:24

Ich habe doch schon gesagt, dass Du recht hast.

Wie wäre es denn mit noch einer schönen Beleidigung....? Denn mehr scheinst Du nicht drauf zu haben. Vielleicht bist Du im Skat besser

steffekk, 15. Juli 2015, um 22:51

Migränenattacke - ich glaub ich geh ein - leck mich fett... mir zerspringt der Schädel - leck mich fett des geht vorwärts...

Maurer_67, 15. Juli 2015, um 23:09

alfacoder In Ordnung... Frieden. Auf jeden Fall sollte man sich zivilisiert und mit Achtung antworten.

Wo Du mich schon beleidigt hattest und mich nach dem Binnenmarkt usw. befragt hast, habe ich Dir ganz sachlich geantwortet...... aber schon gut vergessen wir das Ganze.

Ex-Stubenhocker #157894, 15. Juli 2015, um 23:22
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2015, um 23:23

Maurer_67, du hast es erfaßt, als Einziger wohlgemerkt in diesem Forum, die Juden sind an allem Schuld, siehe dein Beispiel mit Nathan Rothschild.

Die Griechen sitzen auf riesigen Gasvorkommen ?

Schweine im Weltall ?

Dinosaurier im Zoo ?

Außerirdische erobern das Weiße Haus ?

Maurer_67, 16. Juli 2015, um 00:36

Ich bin hier von einem etwas höheren Niveau ausgegangen (trifft nicht alle, aber doch viele)....nun gut.

Ex-Stubenhocker #160022, 16. Juli 2015, um 02:48

Naja, Erwartungen an das "Niveau" kann man ja haben, aber manchmal kristallisiert sich eben nur ein "Niewoh" heraus...

Ex-Stubenhocker #159827, 16. Juli 2015, um 06:16

Maurer 67,wer so weit über dem normalen Niveau steht, muss leider immer mit Einsamkeit und Spott rechnen.
Weiterhin viel Erfolg bei Deinen Bemühungen.

Ex-Stubenhocker #172322, 16. Juli 2015, um 07:50

So ist das halt im Forum...die eigene Meinung wird eben oft in der Luft zerrissen,das ist schade,auch wenn man mal daneben liegt. Die Meute wartet ja regelrecht drauf,natürlich nicht alle!

zur Übersichtzum Anfang der Seite