mmaker, 14. Juli 2015, um 23:48
Cecile,
na bravo, nun ist mein Blutdruck wieder um circa 20 mm Quecksilbersäule gestiegen und meine gerade noch messerscharfen Gedanken sind verpufft.
Du bist auch unbewaffnet extrem gefährlich, Meine Liebe ;)
Breaki, 14. Juli 2015, um 23:48
Ich bin auch froh, dass das hier ins, sagen wir Humorvolle gegangen ist, das ist dem mmaker geschuldet. Gut, net nur ihm, aber größtenteils
Ex-Stubenhocker #162237, 14. Juli 2015, um 23:52
MMchen,
es freut mich immer, wenn ich für eine gesunde Gesichtsfarbe ( wegen des Blurdruckes ) sorge.
mmaker, 14. Juli 2015, um 23:53
Breaki,
danke, zu viel des Lobes. Ich mag halt nur nicht immer übelkrähen (ja, das ist ein Verb und ich glaub ich hab es erfunden).
mmaker, 14. Juli 2015, um 23:55
Cecile,
nee. Rot war vorher. Jetzt ist es mehr mittel-dunkelblau. Ich guck mal, wo meine Tabletten sind...
Ex-Stubenhocker #159827, 15. Juli 2015, um 00:01
Mm,die Befreiung durch Lachen ist ein Gottesgeschenk.
Der schwarze Humor, den ich mag, kann man wirklich nicht in jeder Runde zum Besten geben.
Klamauk wie bei M.Barth ist ja auch nicht überall angebracht, und auch oft genug grenzwertig.
mmaker, 15. Juli 2015, um 00:08
husumer,
können wir uns darauf einigen, dass guter Humor auf niemandes Kosten geht?
(Ausnahme: Zwingend auf Kosten derjenigen, die die Wahrheit als Geisel halten)
Ex-Stubenhocker #162237, 15. Juli 2015, um 00:08
MMchen, ich hoffe, Du hast die Tabletten rechtzeitig gefunden. Nicht das erste Hilfe von Nöten wäre.
Ex-Stubenhocker #136859, 15. Juli 2015, um 00:10
...permanent (fast) niveaulos unterhalten zu müssen stelle ich mir äusserst schwierig vor....
mmaker, 15. Juli 2015, um 00:10
Cecile,
Du machst es gerade nicht besser... Bist Du im Besitz einer Krankenschwesternuniform oder willens eine solche als Geschenk anzunehmen?
Ex-Stubenhocker #159827, 15. Juli 2015, um 00:12
Ein Beispiel :
Meine Schwester erzählte ihn mir.
Ein Krebspatient kommt zum Arzt.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, sagte der Arzt,dass weder Chemo ,Operation und auch Bestrahlung nicht geholfen haben.
Jetzt bleiben nur noch Moorpackungen.
Und die helfen, Herr Dr. ?
Nein, sie helfen nicht, aber Sie können sich schon mal an den Geruch gewöhnen.
mmaker, 15. Juli 2015, um 00:14
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2015, um 00:15
sackzement:
Seh ist auch so. Hört sich wie harte Arbeit an. Und die wenigsten werden dafür so gut bezahlt wie Zb der Barth.
Ernsthaft gibt es nur ganz ganz wenige, die sich dem Klamauk (den es auch geben muss) nicht ergeben haben, um ihre Karrierechancen noch zu steigern.
Mir fällt leider nur mein Held George Carlin (RIP) ein. Gibt aber bestimmt noch ein Paar mehr.
Ex-Stubenhocker #159827, 15. Juli 2015, um 00:16
Sie durfte diesen Schwarzen erzählen,
zu der Zeit hatten wir beide Krebs.
mmaker, 15. Juli 2015, um 00:19
husumer:
Genau das mag ich nicht akzeptieren. Der Witz ist ok wenn auch ausbaufähig, finde ich. Ganz bestimmt hängt seine Qualität aber nicht davon ab, wer ihn erzählt. Irgendwas ist lustig oder nicht. Punkt. Ich gebe Dir aber sofort Recht, dass man mit dieser Haltung gern mal aneckt ;)
mmaker, 15. Juli 2015, um 00:23
Kleines Beispiel am Rande: Rassisten, die etwas gegen Schwarze haben, haben normalerweise keine lustigen "Schwarzenwitze" auf Lager (und glaub mir ich weiss wovon ich rede; ich hab lange genug in Texas gelebt).
Schwarze haben aber galaktisch gute Schwarzenwitze auf Lager.
Dumm fickt möglicherweise gut, akzeptabler Humor ist aber nicht zu erwarten ;)
Ex-Stubenhocker #159827, 15. Juli 2015, um 00:35
Der trockene,schwarze Humor ist genau genommen nur Galgenhumor, in diesem Fall.
Meine Schwester starb 3 Monate später.
Über Weihnachten war ich in Leer,dort haben hört man die besten Ostfriesenwitze von ihnen selbst.
mmaker, 15. Juli 2015, um 00:46
husumer,
tut mir leid um Deine Schwester. Offenbar hatte sie Humor.
Ich erzähl mal kurz vom Tod meines Vaters und dem letzten Witz meines Vaters:
Vorbemerkung: Die männlichen Personen in meiner Familie sind dafür berüchtigt, dass sie recht grosse Ohren haben, die im Alter noch ordendlich größer werden.
Die Geschichte spielt zwei Tage vor seinem Tod. Zu dem Zeitpunkt multiples Organversagen - es gab quasi garnichts mehr, was an Organen in seinem Körper noch halbwegs funktionierte. Er wusste das und war noch halbwegs klar wenn auch sehr schwach:
Ich: (komme die Tür rein)
Er: Hi, die haben mir hier einen Organspendeausweis hingelegt.
Ich: (bestürzt) Dummer Schwachsinn!
Er: Genau. Was meinen die denn, was ich noch spenden könnte. Ohren?
Für mich ganz grosses Kino, das ich nie vergessen werde.
Ex-Stubenhocker #159827, 15. Juli 2015, um 00:52
Das ist Größe, wenn man so etwas dann noch kann.Das ist aber ihr Wesen.
Deshalb haben wir sie ja auch geliebt.
mmaker, 15. Juli 2015, um 00:58
Ja, ich wünsche mir, dass ich auch mal dem Sensenmann so ins Gesicht lachen kann.
Du hast Recht, überrascht hat es mich nicht wirklich - er war halt nur so wie er immer war.
Die Lage ist hoffnungslos aber zum Glück nicht ernst.
Ex-Stubenhocker #157894, 15. Juli 2015, um 02:57
Seite 42
Bergfreund in 2 Beiträgen:
Ich bin Deutscher und Sachse wofür brauchen wir die Griechen ?
Ex-Stubenhocker #157894, 15. Juli 2015, um 02:59
Wofür brauchen wir die Juden? Wofür brauchen wir die "Neger" ?
Wofür brauchen wir die ...?
Ex-Stubenhocker #157894, 15. Juli 2015, um 04:15
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2015, um 04:18
Ich lebe im Ruhrpott !
In den Innenstädten gibt es reichlich Gastronomie: Perser, Türken, Serben, Kroaten, Griechen, Albaner, Niederländer, Pakistanis, Inder, Vietnamesen, Japaner, Chinesen, Kantonesen, Italiener, Iren, Franzosen, sogar Australier, ... und mehr.
Das Personal kommt von den Unis aus allen Landen dieses Planeten.
Schicken wir die jetzt alle nach Hause um eine so reichhaltige internationale Gastronomie wie zu DDR-Zeiten zu haben ?
Lang lebe der Broiler und die Club Cola !
Ex-Stubenhocker #181383, 15. Juli 2015, um 06:23
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2015, um 06:28
Ploppi ist einzig, fiffi. Nur weil verschiedene Menschen deine Meinung nicht teilen und dich unsympathisch empfinden, muss das nicht zwangsläufig ein und dieselbe Person sein. Plopp...
Maurer_67, 15. Juli 2015, um 13:22
Ich habe mir die meisten Beiträge hier aufmerksam durchgelesen und meinen Senf (ab S. 43) dazugegeben. Wir stehen langsam mit dem Rücken an der Wand. Dieses Zinsgeldsystem muss hinterfragt werden! Das ist auch der einzige Grund, warum man stetiges Wachstum braucht (selbst bei Vollbeschäftigung, wovon wir so was von entfernt sind) was logischerweise UNMÖGLICH ist. Griechenland wird seit ca. 2006 von den Banken destabilisiert. Ohhh und auf einmal erfahren wir, das es dort viel Gas zu holen gibt. Also sagen die Banken.... na schön dann nehmen wir eben euer Gas, für billig natürlich. So ähnlich wurde es mit Russland auch gemacht bevor die Russen die Schnauze voll hatten und Putin an die Macht kam.
Man muss dieses alles im ZUSAMMENHANG sehen und da spielt dieses Zins-Schuldgeldsystem die größte Rolle. Es hat auch kein Land freiwillig dieses System übernommen, sondern vorher von den Banken auf die Fresse bekommen (besiegt worden).
Wenn ich dann Beiträge wie diesen hier lese:
"Binnennachfrage die du im eigenen land mit deiner währung nicht erwerben kannst ist mir schon untergekommen".
Wie soll das möglich sein, dass man im eigenen Land mit der nationalen Währung nicht bezahlen kann ????????????????
Manche Beiträge sind unglaublich bescheiden!
So, haben fertig.....ziehe mich wieder zurück.