Ex-Stubenhocker #159827, 16. Juli 2015, um 12:20
@budgy,Fiete war gelernter Maurer.
Nachher Sänger Musiker und Kröger.
Knut Kiesewetter,Volker Lechtenbrink alle
waren sie hier. FRÜHER
Ex-Stubenhocker #172322, 16. Juli 2015, um 12:22
Ja früher...da war die Welt noch...
Ex-Stubenhocker #157894, 16. Juli 2015, um 12:23
Liste von Verschwörungstheorien - Wikipedia
Die Bar ist eröffnet
Ex-Stubenhocker #172322, 16. Juli 2015, um 12:26
Lieber erst nach der Arbeit,sonst verpacke ich mich noch selbst...
Breaki, 16. Juli 2015, um 12:26
Hi DW,
das alles ist doch prima dokumentiert auf der Website des allseits beliebten, seriösen Kopp-Verlags, schließlich steht es da schwarz auf weiß. Tipp mal "wem gehört die FED" in google ein und klicke dann wider besseres Wissen auf die genannte site, dann bist Du RICHTIG informiert
georgbest, 16. Juli 2015, um 12:27
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2015, um 12:28
Was haben Kiesewetter, Lechtenbrink etc. mit diesem thread zu tun???? Aber vielleicht waren sie ja mal bei ihrem "Griechen" um die Ecke essen, als Rucksacktourist in Griechenland unterwegs oder kannten einen griechischen Maurer.
Ex-Stubenhocker #172322, 16. Juli 2015, um 12:27
Banken aller Länder,vereinigt Euch,war von K.M.
Ex-Stubenhocker #157894, 16. Juli 2015, um 12:35
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2015, um 12:37
Breaki
Wikipedia:
Der Kopp-Verlag ... bewegt sich mit seinen Veröffentlichungen im Bereich r e c h t e Esoterik, Pseudowissenschaften und Verschwörungstheorien.
Aha !
Noch was im Netz gefunden:
Kopp-Verlag: Hauptquartier der deutschen Spinner
Ex-Stubenhocker #172322, 16. Juli 2015, um 12:38
Was machen wir denn nur,wenn's das Netz mal nicht mehr gibt?
Ex-Stubenhocker #159827, 16. Juli 2015, um 12:40
@ace,Die haben soviel damit zu tun, wie der Maurer 52.
Das ist hier ein seriöser Thread,in dem diese Doppel Nick Verarsche mir langsam auf den Keks geht.
Du müsstest mittlerweile begriffen, dass dämliches Gezicke bei mir nicht ankommt.
Außerdem schreibe ich alles unter 1 Nick!
Ex-Stubenhocker #157894, 16. Juli 2015, um 13:00
Gestern noch Verschwörung heute schon im Focus.
Liest du auch deine Links? Focus: Verschwörung oder Hirngespinst.
Die schreiben nicht das es stimmt.
Da stellt der Focus mal kurz ein paar Verschwörungstheorien zusammen und stellt Vergleiche mit der heutigen Zinspolitik der FED an.
Entweder meinen die das nicht ernst oder sind unseriös.
Ein Leserkommentar dazu: Wenn der Focus es als Hirngespinst klar stellt warum dann soviel davon im Focus ?
Ex-Stubenhocker #157894, 16. Juli 2015, um 13:12
Johnnyblue, zu allen Zeiten haben sich Banker getroffen.
Die Deutsche Bank muss Milliarden zahlen: Manipulation der Referenzzinssätze von Libor und Euribor mit zahlreichen anderen Banken, dazu kommen Vorwürfe wie Devisenmanipulation, Nahrungsmittelspekulation, Land grabbing, ...
Wenn die sich mit zahlreichen Banken absprechen um Referenzzinssätze zu manipulieren, wo wird das geschehen?
Abgeschottet oder in der Kneipe?
Aber deswegen gleich eine weltweite Verschwörung, geht es nicht eine Nummer kleiner ?
Ex-Stubenhocker #157894, 16. Juli 2015, um 13:20
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2015, um 13:28
Was du schreibst ist erfundener Unfug, weit entfernt von Fakten und Wahrheit.
Man spricht da auch von Verschwörungstheorie, einer solchen bist du aufgesessen, Johnnyblue.
Die FED wurde durch den Kongress geschaffen. Es wurde durch Gesetz im Jahre 1913 durch Kongress und Senat gesetzlich festgelegt.
Deine "Großkapitalisten" als Gründer und Besitzer der FED sind Verschwörungstheorie und entbehren jeglicher Grundlage.
Die FED wird durch den Kongress kontrolliert der auch das Recht hat Gesetzte der Geschäftstätigkeiten der FED zu ändern.
Deine "Verschwörungs-Fakten" kannst du nicht belegen. Ob aus dem Focus - der ja die Frage stellt "Verschwörung oder Hirngespinst ?" - oder sonst einer ominösen Ecke des Netzes.
georgbest, 16. Juli 2015, um 13:28
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2015, um 13:28
Dazu fällt mir nur noch ein:
Das Internet ist Fluch und Segen!
Ex-Stubenhocker #157894, 16. Juli 2015, um 13:33
Johnnyblue, sieh dir mal deine Quellen an die du hier einstellst?
Sind die seriös?
Zu jedem Thema wirst du im Netz solche Quellen finden. Ob FED, Ufos, Aliens,"die Erde ist eine Scheibe", ...
Natürlich gibt es im Netz tausende Quellen die deine Verschwörungstheorie stützen.
Sagt dir "Hauptquartier der deutschen Spinner" etwas ?
Es gibt sogar Verlage die nur Blödsinn rausbringen.
Ex-Stubenhocker #172322, 16. Juli 2015, um 13:36
Da freut sich bestimmt die Erstellerin diese Threads,erst Hellas und nun die Verschwörer,es ist echt lustig hier,fast wie in der Klappse.
Ex-Stubenhocker #157894, 16. Juli 2015, um 13:36
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2015, um 14:04
Die "Jahrhunderlüge" ... da lese ich erst gar nicht weiter.
Warum nicht gleich die "Jahrtausendlüge" ?
Eine Quelle wie "mmnews", wie kann man sich auf solch eine Verschwörungsplattform einlassen?
Wikipedia wirft diesem Spinner von mmnews sogar Antisemitismus vor:
- struktureller Antisemitismus in redaktionellen Texten
- Verschwörungstheorien
- Portal für rechtsradikale Meinungen
Genauso "macht steuert wissen", da läßt ja schon der Titel der Homepage den Verschwörungstheoretiker erkennen.
- Insiderwissen
- politische Intrigen
- mysteriöse Todesfälle
Ja, Johnnyblue, deinen Links werde ich blind vertrauen. Ich würde solche Verschwörungsplattformen hier nie als Quelle "der Fakten" einstellen, wäre mir zu peinlich!
Maurer_67, 16. Juli 2015, um 13:44
Dagwood vor ungefähr 3 Stundenzuletzt bearbeitet am 16. Juli 2015, um 10:14
-------------------------------------------
Man muss sich die Verschwörungstheorien des Maurer_67 doch nur durchlesen.
Die (FED), also die amerikanische Zentalbank, eine "Privatbank" laut Maurer_67. Selbstverständlich von bösen Rothschild-Juden kontrolliert.Wer druckt denn das Geld wenn nicht die jeweilige Zentralbank?Die Selbstständigkeit der Zentralbank, die zwar staatlichen Kontrollen unterworfen ist, aber nicht dem Willen des Präsidenten, macht die FED noch lange nicht zur Privatbank.
-------------------------------------------
Mich würde interessieren, ob Du in 2-10 Jahren immer noch an den Weihnachtsmann und die Achse des Bösen glaubst.
SELBST IM FRAGWÜRDIGEN WIKIPEDIA KANN MAN ES NACHLESEN, DASS DIE FED PRIVATBANKEN GEHÖRT. Lese es doch einfach mal nach, das kannst Du doch oder? Dann würdest Du dir hier keine Geschichten ausdenken. Ich habe hier nicht ein Wort geschrieben, was ich nicht belegen könnte (johnny hat es netterweise für mich getan). Ich kann doch nichts dafür, wenn es 1913 Nathan Rothschild war. Viele Schuldgeldsystemstaaten z.B. England haben damals die Reichsmark gesammelt, weil sie ihrem Geld nicht mehr vertrauten!!!!!!! Es ist mehr als verständlich, dass man als Dollardrucker da nicht einfach weiter zuschauen kann und konnte. Heute wurde der EURO (der ja auch schon weit über dem Dollar lag) dem Dollar gefährlich und darauf mußte reagiert werden. Kosovo, Griechenland und Ukraine. Wenn den USA ihre sogenannte Gerechtigkeit so wichtig ist, dann sollten sie erst einmal den Indianern ihr Land wiedergeben bevor sie sich um die große Ungerechtigkeit anderer Länder und Völker kümmern. Die USA hat noch nicht einmal das VÖLKERRECHT unterzeichnet auf das sie sich berufen, wenn es ausnahmsweise einmal passen sollte!!!
Tut mir leid für Euch, aber das sind alles FAKTEN Ihr könnt es nachlesen.....vielleicht jeden Satz 3x lesen oder auch 5x. Aber ich muss Euch auch ein wenig in Schutz nehmen, denn es ist von unserer sogenannten Spitze und deren BERATERN so gewollt, dass viele von Euch so ungebildet sind wie sie sind.
Entschuldigung dafür, manche brauchen es vielleicht zum Aufwachen.
Ihr seht es auf jeden Fall in wenigen Jahren anders, weil es euch dann wirklich interessiert wem die ganze Scheiße hier nützt.....Uns ganz bestimmt nicht.