Ex-Stubenhocker #159827, 02. März 2016, um 17:53
Glück ist,wenn das Pech die anderen trifft. ..^^^
H
Ex-Stubenhocker #149419, 02. März 2016, um 19:54
dagwood vor 24 Stunden
"Die Juden haben ihren Staat auf gestohlenem Land gegründet ?In welcher Schule wird das denn gelehrt, Doppel 0 ?"
Offensichtlich in keiner, in die Du gegangen bist. Hier mal ein Auszug aus Wiki:
"Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges und der Shoa,
die in Europa sechs Millionen jüdische Opfer forderte, wuchs die
internationale Unterstützung für die zionistische Bewegung.
Großbritannien kündigte an, sich aus dem britischen Mandatsgebiet
zurückziehen zu wollen. Die UN-Generalversammlung beschloss am 29. November 1947 die Teilung Palästinas in einen arabischen und einen jüdischen Staat, wobei Jerusalem als „Corpus separatum“
unter UN-Verwaltung stehen sollte. Der Beschluss wurde von den meisten
Juden in Palästina akzeptiert, von den meisten Arabern jedoch abgelehnt"
ergo gestohlen, mehr oder weniger weil ja auf Beschluss der UNO. Warum, weshalb, weswegen??? Ist allemal klar und egal.
Fakt ist, dadurch wurde der nahe Osten zum ständigen Unruheherd. das hätte man vorher wissen können und müssen. Und ähnliches tut man nun wieder. Man schafft Probleme für die Zukunft, die man schon jetzt hätte erkennen können und müssen. Selbstverständlich aus guten Absichten.
Zitat:
Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gut zu machen.
Jean Paul
Dumba, 02. März 2016, um 19:58
zuletzt bearbeitet am 02. März 2016, um 19:58
Also haetten die Briten es behalten sollen.
Und Indien/Pakistan auch, und Afghanistan zurueckgenommen.
Dann waer das heute alles Britisch und friedlich.
Mensch. OO, deine Schule haette echt auch mal tagsueber aufmachen sollen.
Ex-Stubenhocker #149419, 02. März 2016, um 20:10
zuletzt bearbeitet am 02. März 2016, um 20:11
So kann man es auch verdrehen. Was auch immer. Nimm einem Volk sein Land weg und gib es einem anderen, dann hast du Krieg und Terror für lange, lange Zeit. Nichts anders wollen die Kurden auch. Ihr eigenes Kurdistan weil sie es vor 1000 Jahren mal hatten.
Na ich merke schon, wer die Wahrheit nicht sehen will, der sieht sie nicht. Auf das die Erde brennen möge......
steffekk, 02. März 2016, um 20:11
Man hätte es ja einfach wieder so verlassen können, wie man es vorgefunden hat. Diese Möglichkeit gibt es ja auch noch.
steffekk, 02. März 2016, um 20:14
Irgendwo werden bis heute Menschen dafür bestraft, was anderer Orts verbrochen wurde. Das hat nichts mit Juden und Islamisten zu tun, sondern mit denen die die Entscheidung getroffen haben.
steffekk, 02. März 2016, um 20:16
Man sollte sich mal anhören was Norbert Blüm zum Konflikt im Gazastreifen zu sagen hatte, nach dem er über einige Monate diesen besucht hatte.
Das ist noch gar nicht so lange her.
georgbest, 02. März 2016, um 23:11
... wc war beim geschichtsunterricht offenbar zum kreide holen eingeteilt.
Ex-Stubenhocker #68069, 02. März 2016, um 23:44
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ex-Stubenhocker #157894, 03. März 2016, um 01:26
WC, beziehungsweise 00, sieht zuviele Leni Riefenstahl-Filme.
Klar waren die Juden an allem Schuld, erst organisieren sie den Holocaust, um uns Deutsche in Mißkredit zu bringen, weltweit und für immer, dann stehlen sie britisches Mandatsgebiet gegen den ausdrücklichen Willen der ganzen Welt, dann lösen sie durch Lehman Brothers die Finanzkrise aus.
Also antisemitische Verschwörungstheorien berufen sich außschließlich auf "Tatsachen" - hervorgerufen von lauteren Rechtsextremen die im Sommer schon mal ihren "Holocaust-Grill" in den Vorgarten stellen.
Sonst noch was ?
Ex-Stubenhocker #186, 03. März 2016, um 01:30
Kein Widerspruch mehr!
Ex-Stubenhocker #157894, 03. März 2016, um 01:39
Das mit dem "Happy Holocaust" Grill ist übrigens eine Tatsache.
Die Weltpresse berichtete über einen von Nazis beherrschten Ort namens Jamel, in Deutschland, wo sonst.
Es gibt Bilder vom "Happy Holocaust" Grill in Jamel im Internet.
Laut NPD nur ein "Scherz", warum wird die NPD noch einmal vom Bundesverfassungsgericht zur Zeit auf ein Verbotsverfahren überprüft ?
LittleJoe, 03. März 2016, um 01:58
Ist das dafür nicht der falsche Thread?
Aber DW, dir ist DAS ja egal, wo du deine stetigen Wiederholungen niederschreibst.
Du nervst nur noch!
Hast du Minderwertigkeitskomplexe?
Du hast eine zu hohe Mitteilungsbedürftigkeit!
DU NERVST!!
Ex-Stubenhocker #157894, 03. März 2016, um 02:02
Och, eine Runde Bedauern, hat dir die Polizei den Grill weggenommen ?
Falsch beschriftet ?
LittleJoe, 03. März 2016, um 02:15
Deinen Einfallslosigkeit ist klasse.
Was du im Garten stehen hast, mußt du mir nicht andichten!!
Du bist wirklich krank.
Nicht heilbar!
Musst du leider mit leben.
Recht einsam, oder?
Ex-Stubenhocker #157894, 03. März 2016, um 02:20
Nö, überhaupt nicht.
Die Mehrheit der Deutschen steht hinter der Flüchtlingspolitik von Frau Angela Merkel. Die Beliebheitsskala von Merkel steigt, die von Seehofer sinkt.
Die Grünen, allen voran der Ministerpräsident von Baden-Württemberg, zündet jeden Tag Kerzen für die Bundeskanzlerin an.
Ich befinde mich somit in der Mehrheit.
Wohnst du wirklich in Jamel, Hutträger?
Na dann viel Spaß beim grillen im Sommer. Vielleicht kommt der Verfassungsschutz vorbei.
Ex-Stubenhocker #157894, 03. März 2016, um 02:22
zuletzt bearbeitet am 03. März 2016, um 03:00
... mal das ein oder andere braune Würstchen umdrehen. Darin besteht immerhin die Aufgabe des Verfassungsschutzes !
LittleJoe, 03. März 2016, um 02:31
zuletzt bearbeitet am 03. März 2016, um 02:33
Eh, wenn du nicht mehr weiter kommst, gockel u. Goethe helfen nicht, kommst du mir mit Verleumdungen! Ich bin kein Brauner!!
Nur weil ich schreibe, dass du nervst u. jeden Thread mit deinen Wiederholungen vollmüllst!
Ich hoffe nur, dass du deinen Namen fehlerfrei tanzen kannst!!
Reinregnen kann es bei dir zum Glück nicht, hast ja einen Stöpsel mit Haaren drauf.
Nun dichte mir ruhig weiter deine Vermutungen an.
Schlaf gut u. denk mal darüber nach!
Nachti.
P.S.: Hast du keine Toilette? Musst du mit deinen braunen Würstchen spielen? Schlimm! Ferkel DU.
Ex-Stubenhocker #157894, 03. März 2016, um 02:34
Wie sagte Joe Cartwright immer?
"Ruhig Brauner, ruhig!"
LittleJoe, 03. März 2016, um 06:10
Damit meinte er sein Pferd!
Wasch dir wenigstens deine Hände ordentlich, wenn du fertig bist mit deinen braunen Würstchen!
Ex-Stubenhocker #159827, 03. März 2016, um 07:31
Der verlorenste aller Tage ist jener, an dem man nicht über das Missgeschick eines anderen lachen konnte.
N.C.
Lobe die Worte die Worte die Worte der Weisheit und Güte aus NRW....^^^^^