Ex-Stubenhocker #188170, 19. Juni 2016, um 16:37
zuletzt bearbeitet am 19. Juni 2016, um 16:40
Wir nehmen eine schöne alte Waffe mit einem Schuss!
mmaker, 19. Juni 2016, um 16:38
Aurora,
ja. In manchen Regelwerken ist sogar ein Nachladen garnicht vorgesehn. Es geht ja garnicht primär darum, jemanden umzubringen, sondern darum, die Ehre _beider_ wieder herzustellen.
Ex-Stubenhocker #192461, 19. Juni 2016, um 16:41
mmaker
Die Assoziation war schon da, Spiel mir das Lied vom Tod und Aasgeier...
Aber ich hatte schon doch ein anderes Bild vor Augen...
Ex-Stubenhocker #188170, 19. Juni 2016, um 16:42
Stümmt,ob sie getroffen hätten,steht auf einem anderen Blatt. Ich hätte sicherlich den Adjutanten getroffen!
mmaker, 19. Juni 2016, um 16:46
[Star Wars Fact]
Duelle zwischen Storm Troopers des Imperiums gehen immer unentschieden aus, dauern aber dafür extrem lange.
Ex-Stubenhocker #188170, 19. Juni 2016, um 16:50
Das weiß man eben nie so genau!
mmaker, 19. Juni 2016, um 16:53
Ich persönlich finde ja ein Duell a la "wer zuerst lacht hat verloren" zur Wiederherstellung meiner Ehre völlig ausreichend... auch wenn ich dabei nie gewinne.
Ex-Stubenhocker #188170, 19. Juni 2016, um 16:55
Man kann nicht alles haben
Ex-Stubenhocker #181383, 19. Juni 2016, um 17:36
https://youtu.be/gJhGZ_AmNQY
so sieht eine passende location für ein duell aus. musik passt auch.
mmaker, 19. Juni 2016, um 17:40
Modulo Rechtschreibung und Grammatik kann man das glaube ich so stehen lassen.
Also nächstes Thema bitte.
mmaker, 19. Juni 2016, um 17:47
Gute Wahl, PLOPPi.
Nur die Notwendigkeit dieses doofen Vogels verstehe ich noch immer nicht.
Ex-Stubenhocker #181383, 19. Juni 2016, um 17:51
gibt der sache einen mystischen touch.
ala edgar alan poe-the raven
mmaker, 19. Juni 2016, um 17:53
zuletzt bearbeitet am 19. Juni 2016, um 17:53
PLOPPi,
ja. Macht schon Sinn. Passt aber für mich nicht so in die Landschaft. Egal, der Rest ist ziemlich perfekt :)
Ex-Stubenhocker #184405, 19. Juni 2016, um 17:55
zuletzt bearbeitet am 19. Juni 2016, um 17:59
Dummheit bei AfD-Wählern anzunehmen, ist das weitaus freundlichere Verhalten, als ihnen auch noch Verstand zu unterstellen.
Wäre das nämlich der Fall, so könnte man sie per se als politische Verbrecher bezeichnen ...
mmaker, 19. Juni 2016, um 18:01
ACD,
richtig. Ich hatte ja auch schon mehrmals die Alternativen "Dummhansel" und "Arschloch" genannt.
Die Betroffenen weigern sich aber standhaft, sich zu entscheiden...
Vielleicht können wir daraus schliessen, dass "Irgendwie in der Mitte" (eine Hommage an john2) korrekt ist?
Ex-Stubenhocker #181383, 19. Juni 2016, um 18:10
da er ja nun mit pegida am ende ist, wird er auch bald lernen das die afd genauso ein fremdenfeindlicher und unwählbarer haufen ist. manche brauchen halt länger das zu erkennen. was mich nur wundert- man muss doch mal lernen aus den fehlern die man gemacht hat und nicht wieder bis zum umfallen an etwas festhalten, dass zum scheitern verurteilt ist. da kommt mir dann der gedanke das es menschen gibt, die immer und immer wieder den finger in die brennende kerze halten und es einfach nicht glauben wollen, dass es jedesmal wieder warm wird. nach dem motto - irgendwann muss man doch mal recht haben.
mmaker, 19. Juni 2016, um 18:12
Ein stark unterbelichteter Misanthrop dürfte damit wohl in etwa den Median der Bewegung darstellen.
Ex-Stubenhocker #157894, 19. Juni 2016, um 21:01
AfD-Wähler ?
Also eine herkulische Obskurität von einem Dyskolos, der das Zentrum dieser Sektion darstellt.
Ex-Stubenhocker #157894, 19. Juni 2016, um 21:02
Um es mal in einfachen Worten auszudrücken.
Ex-Stubenhocker #149419, 20. Juni 2016, um 07:45
@ploppi
ich denke Du hast nicht ansatzweise verstanden worum es mit geht. aber rumkrakelen bis zum abwinken. Es ginbt für mich sehr viele Gründe die AfD abzulehnen. Da wäre deren Standpunkt zum Mindestlohn, die Rolle der Frau, die Europapolitik nur als Beispiele. Also die Afd zu verharmlosen ist nicht mein Ziel.
Die Menschen welche die Afd wählen als dumm zu bezeichnen lehne ich jedoch grundsätzlich ab. Zum ersten, weil es zu einfach ist und so kein Umdenken in den etablierten Parteien stattfinden kann, zum zweiten weil es selbstgerecht und arrogant ist, zum dritten weil diese Menschen Gründe haben. Wenn ich auch finde, dass diese Gründe nicht zum wählen der Afd führen sollten, kann ich die Gründe an sich gut nachvollziehen. Politikverdrossenheit( Denkzettel), Angst vor Überfremdung, Altersarmut, das Gefühl nicht mehr sicher zu sein, die europäische Subventionspolitik( Südzucker erhält z. b. den Löwenanteil der Agrarsubventionen) und so weiter.
Pegida habe nie befürwortet. Ich weiss nicht warum Du mir das unterstellst.
Ex-Stubenhocker #149419, 20. Juni 2016, um 07:56
@ ACD_no_C vor ungefähr 14 Stunden zuletzt bearbeitet am 19. Juni 2016, um 17:59
"Dummheit bei AfD-Wählern anzunehmen, ist das weitaus freundlichere Verhalten, als ihnen auch noch Verstand zu unterstellen.
Wäre das nämlich der Fall, so könnte man sie per se als politische Verbrecher bezeichnen ..."
Aus Deiner Sicht mag das stimmen. Wenn man ein vollgefressener westdeutscher Geldsack mit 20 Euro die Stunde ist.(Ein Bildnis!!)
So viel Wohlstand macht Arrogant und Selbstgerecht.
Absichtlich überspitze Darstellung mit Bezug auf ACD, aufgrund seiner zutiefst menschenverachtenden Einstellung gegeüber deutschen Arbeitnehmern und Wählern.
Versuche doch mal in MeckPomm als Maurer mit 10, 59 Euro/ Std, oder als Altenpfleger mit 9,86 €/ Std oder als Dachdecker mit 12, 34 €/Std eine familie zu ernähren und ein Haus zu halten. Denke daran, MeckPom ist ein Flächenland. Wenn deine Frau also auch Arbeit hat, brauchst Du schon mal 2 Autos und viel Sprit.
Du siehst also, die Leute sind nicht dumm, sie sind, zu recht, hochgradig sauer auf die deutsche Politik der letzten Jahrzehnte.
So, und das wirst Du sicher kennen, wenn man sauer ist macht man schon mal Dinge, die mann normalerweise nicht tut. Deswegen sind dann, maximal, die dumm, die das nicht erkennen, nicht verstehen, nicht ändern wollen.
Ex-Stubenhocker #157894, 20. Juni 2016, um 08:29
Ziel von 00 ist es, die Dummheit der rechten Szene aus NPD, Pegida und AfD vorzuführen, es gelingt ihm immer in unübertroffenen Weise !
Die NPD in Rheinland-Pfalz forderte bei der letzten Landtagswahl allen Ernstes: "Abschiedung konsequent", darunter ein Flugzeug und "Das eigene Volk zuerst".
Und wohin soll das eigene Volk "zuerst" abgeschoben werden ? Ist noch ein Flug nach Hawaii frei, First Class ?
Die Afd fordert Schießbefehle und möchte keine Nachbarn wie Boateng, der Rest ist "Lügenpresse" und "Volksverräter", sie selbst nennen sich das "Pack". Der Namensgeber und Taufpate war ein SPD-Mann, der mal Tacheles redete. Fanden die menschenverachtenden Hassproleten aus dem Osten gar nicht gut. Ebenso das "Dunkeldeutschland" vom Bundespräsidenten Gauck.
Pegida ist für die Todesstrafe um alle Regierenden an die "Wand stellen zu können". Andere wollen sie einfach an den Galgen bringen. Da herrscht in der Todesart noch keine Einigkeit.
Tja, nichts Neues im Westen !