Ex-Stubenhocker #149419, 18. Dezember 2016, um 12:33
Naja, so unglaublich viele Menschen denken ähnlich wie ich. Zumindest von denen verstehst Du dann auch nichts. Von denen die AfD wählen offenbar auch nichts. Dottir, da kommen einige zig tausen zusammen. Die Relation der Möglichkeiten zur Anzahl aller Menschen auf der Welt...mhh, einige Millionen bis Milliarden die Du nicht verstehst, würde ich sagen.
geht mir genau so, Nur bin ich mir dessen bewusst und nicht arrogant genug das zu betreiten
Ex-Stubenhocker #149419, 18. Dezember 2016, um 12:35
Ach Dagwood, du hellstes Licht ... Darum ging es gar nicht.
Dottir, 18. Dezember 2016, um 12:35
Ach....dann lies mal deine Posts und deine Urteile über andere.....sag mal, meinst du nicht du solltest mal etwas mehr bei den Fakten, zumindest aber bei der Wahrheit bleiben? Liefere du erst mal ein Mindestmaß an dem was du forderst.
Ex-Stubenhocker #149419, 18. Dezember 2016, um 12:38
Nein hagenstein, aber z. B. Herr Maas(SPD). Er traf sich mit Verteren der Wirtschaft, unter Ausschluss der Öffentlichkeit in einem Berliner Restaurant. Stichwort" Rent a Sozi". Ich will nicht soweit gehen zu behaupten er wäre korrupt, aber der Anschein konnte entstehen. Hier, finde ich, muss eine Regelung her. Herr Maas sollte abtreten und nie wieder eine politisch relevante Position bekleiden dürfen.
Zu hart?? Ich finde nicht. Sein Gehalt ist ja auch nicht zu hoch.
Ex-Stubenhocker #149419, 18. Dezember 2016, um 12:39
@ Dottir,
mache ich doch. manchmal sind meine Worte aber eben auch Reaktionen auf Beleidigungen. Tja, wie es aussieht nehme ich mir einfach das recht heraus ein Mensch zu sein.
Dottir, 18. Dezember 2016, um 12:41
Ich finde du solltest auch bei der Gewerkschaft austreten und nie wieder darin arbeiten dürfen. Wenn man das hier nämlich sieht wie du so tickst, argumentierst und denkst, hast du in einer Gewerkschaft nichts zu suchen. Wärst du zb gewerwerkschaftlich für mich zuständig, ich würde morgen austreten.
Ex-Stubenhocker #149419, 18. Dezember 2016, um 12:41
Oh je, ich habe "abtreten" geschrieben. na hoffentlich wird mir das nicht als Beweis meiner Rechtslastigkeit ausgelegt
Ex-Stubenhocker #199061, 18. Dezember 2016, um 12:42
1000 gibt dann einen aus,klar!
Ex-Stubenhocker #149419, 18. Dezember 2016, um 12:43
Na Dottir das finde ich Schwachsin. Die Gewerkschaft ist eine Solidargemeinschaft. wir sind auch solidarisch mit Dir, der Du nicht solidarisch sein möchtest, ausser mit denen Die für Dich intelektuell annehmbar sind
Ex-Stubenhocker #157894, 18. Dezember 2016, um 12:46
"intelektuell" ????
Bernadette, 18. Dezember 2016, um 12:47
"jedesmal,wenn ein skandälchen auftritt wird der gesamte politische apparat in beugehaft genommen."
Damit wäre die AfD leergefegt.
Ex-Stubenhocker #157894, 18. Dezember 2016, um 12:48
Bestimmt ist die der Dummschwätzer Doppel Null stets "teleaktuell" auf dem neuesten Stand, dank RTL II.
Bernadette, 18. Dezember 2016, um 12:49
ohne_11 und ich richten das dann mit der PMH^^.
Ex-Stubenhocker #149419, 18. Dezember 2016, um 12:49
hagenstein, da gebe ich dir recht. Jedoch meine ich, wer ein politisches Amt bekleidet, hat in besonderem Maße eine Vorbildfunktion. Dieser muß er zwingen gerecht werden, sonst darf er dieses Amt nicht bekleiden.
Frage. Warum sind denn die Politikergehälter so hoch?
Antwort: Weil die Verantwortung ebenso hoch ist.
Dottir, 18. Dezember 2016, um 12:50
Immer die anderen, nur du wirst beleidigt. Du urteilst hier pauschal Leute ab du Knalltüte. Fast in jedem Post machst du Leute klein die auf deinen Mist nicht reinfallen. Du bist hier derjenige der sich nicht im Griff hat. Mir unterstellst ja auch das ich nicht nachdenke, oder überhaupt denke. Du bist einfach viel zu flach um anderen solche Dinge absprechen zu können. Du bist weder belastbar, noch kannst du gut argumentieren. Ich glaube auch nicht das du ein wirklich wichtiges Amt in der Gewerkschaft bekleidest, denn dafür bist du einfach zu pauschal, zu unwissend und viel schnell aus der Ruhe zu bringen. Du neigst zum schwindeln und Widersprüchen.....niemand toleriert solche Typen in verantwortungsbewußten Stellungen.
Kartenvernichter, 18. Dezember 2016, um 12:50
Sorry...aber RTL 2 würde den ein oder anderen von hier nicht nehmen....die wollen sich nicht den Ruf versauen.
Ex-Stubenhocker #157894, 18. Dezember 2016, um 12:50
Dann fang mal an, Doppel Null.
"Zwingen" dich denn andere gerecht zu werden ?
Ex-Stubenhocker #149419, 18. Dezember 2016, um 12:53
dagwood
Erkläre deine Frage genauer.
@dottir. Das selbe gilt für Dich. Und: Mitglied im DGB- Kreisvorstand Vorpommern Süd. Habe ich schon mal geschrieben.
Ex-Stubenhocker #149419, 18. Dezember 2016, um 12:55
@hagenstein
Woran sollte sich Politik denn orientieren?
Ich denke an den Menschen, aber eben an allen.
Korruption gehört dazu? Dann sind wir bald wie Griechenland. Die Korruption ist der Todfeind der Demokratie, finde ich.