Dumba, 03. Oktober 2013, um 22:29
Sascha, pik haelt nur noch D,K und 10 bei den Gegenspielern, mit blanker 10 gewinnst du leichter, mit Dame Koenig verteilt, bekommst du 60. Konntest du vorher errechnen, also Herz Koenig auch in den Keller.
Dumba, 03. Oktober 2013, um 22:36
Als Beispiel dienen ist zweischneidig. grins
Aber du hast Recht, er hat es bestimmt vergessen zu erwaehnen.
Dumba, 03. Oktober 2013, um 22:37
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2013, um 22:37
Haettest auch den Buben druecken koennen.
LittleJoe, 03. Oktober 2013, um 22:38
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2013, um 22:38
Sorry Sascha, total vergessen! Sollt ist ein Muß, könnte wäre besser! grins
Dumba, 03. Oktober 2013, um 22:43
Waer ich auch nicht, aber in Zukunft werde ich mal dran denken.
Waere auch toll, weil der Bube ja gar nichts bringt, und bei gedruecktem Buben, die Gegenspieler bei Buben Aufspiel total verwirrtt werden.
Ex-Stubenhocker #119940, 03. Oktober 2013, um 22:49
danke für nichts.
abhaken, weitermachen ...
Dumba, 03. Oktober 2013, um 22:50
Pflanze.
Der sass etwas doof.
Wie gesagt, evejntuell beide Koenige druecken, sonst lief es gut, aber hat eben nicht gereicht.
Die Gegenspieler haetten dich wesentlich mehr zerpfluecken koennen.
Falke-54, 03. Oktober 2013, um 23:22
LittleJoe
Danke für deine Beitrag, der weitestgehend zutreffend ist.
Bei manchen Aktionen werde ich zu schnell zum HB-Männchen - ich kann einfach nicht aus meiner Haut.
Du kommst auf 180 bei Agnes, Hannes und ERNA, und mir geht halt Ramare auf die Eier.
Diese Selbstherrlichkeit und Besserwisserei mit Kenntnis der Kartenlage, sowie die ständigen Sticheleien persönlicher Art, sind für mich nicht aushaltbar.
Aber man sollte natürlich Menschen, die man überhaupt nicht mag, besser ignorieren.
Da ist mir einer wie Sascha777, der sein Herz auf der Zunge trägt, 1000 mal lieber.
Er trifft mit seinet schroffen Art den Nagel fast immer auf den Kopf, und hat zwischenzeitlich wesentlich mehr Ahnung vom Skat, als der Oberlehrer.
Ex-Stubenhocker #119940, 03. Oktober 2013, um 23:30
mein senf:
befrage nicht die anderen,
befrage dich.
LittleJoe, 03. Oktober 2013, um 23:33
@Volte: oki, mit Agnes habe ich keine Probleme, mit ERNA geht es jetzt auch, die habe ich gesperrt. Klar das HB-Männchen ist bekannt, kann man nicht so schnell abstellen. Was ich als Nachsatz meinte, siehe deine letzten 9 Worte, das muß nicht sein,, das sieht wieder nach einen Seitenstich (picken) aus. Denke das lieber u. nicht schreiben, dann bleibt die Atmosphäre ruhig. P.S.: Brauchst dich doch nich bei Sascha einschleimen! ;-))
Habe ich auch nicht gemacht, aber wir verstehen uns, so glaube ich, recht gut auch auf der humoristischen Seite.
In diesem Sinne Gut Blatt!
Falke-54, 03. Oktober 2013, um 23:33
@Sascha777
Du musst dir keine Vorwürfe machen.
Der Pik König sticht ja nicht in Stich 8 - der AS hat noch Pik Ass Pik 10 und Herz König hoch.
Es war nicht mehr zu gewinnen.
LittleJoe, 03. Oktober 2013, um 23:35
@Sascha: Wer wird denn gleich in die Luft gehen, greife lieber zum BH, äh sorry zu HB. ;-))
Falke-54, 03. Oktober 2013, um 23:38
Nee Joe
Das habe ich nicht nötig - ich schleime nicht bei Sascha.
Wir haben seit Jahren permanent Stress.
Aber ich komme besser mit Menschen klar, die ihr Herz auf der Zunge tragen.
Und vor allem gibt er nicht vor, unfehlbar zu sein.
Er ist immer offen für GUTE RATSCHLÄGE, wenn sie ihm plausibel nahe gebracht werden.
Ramare, 03. Oktober 2013, um 23:38
Volte: sei ehrlich!
Folgende Zeilen hast du doch sicher aus deiner Autobiografie heraus kopiert! Stimmt's?
Diese Selbstherrlichkeit und Besserwisserei ........., sowie die ständigen Sticheleien persönlicher Art, sind ........ nicht aushaltbar.
Aber man sollte natürlich Menschen, die man überhaupt nicht mag, besser ignorieren.
Clever. Ist mir aber auch nicht sofort aufgefallen.
Ex-Stubenhocker #119940, 03. Oktober 2013, um 23:41
menno!
hat skat nicht weiter als mit prostatabeschwerden und projektion zu tun?