Ramare, 03. Oktober 2013, um 16:32
Kleine Korrektur zu GenomX
(Ausgenommen Abby's Analysen)
Sonst stehe ich ja im Widerspruch.
NerseNeceqi, 03. Oktober 2013, um 16:33
Und wenn du GenomX recht gibst, Ramare, warum machst du dann weiter? :-) Miez Miez
Ramare, 03. Oktober 2013, um 16:44
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2013, um 16:48
Liebe Leute, manchmal lässt man sich hinreißen zu Dingen, die man nicht machen sollte und auch bereut.
Und ich lasse mich manchmal hinreißen, Dinge zu schreiben, die ich nicht schreiben sollte.
Hat aber weniger damit zu tun, dass ich glaube, es ist falsch was ich geschrieben habe, sondern, der Gesprächspartner war es einfach nicht wert.
Daher nochmals:
Wie recht du hast GenmoX
Stimme ich dir zu.
marco1707, 03. Oktober 2013, um 16:46
ach so hatte ich ganz vergessen,ich spiele hier auch den
spielt jemand aber anders,so soll er das,steht ja jedem frei,ob ich es nun richtig oder falsch finde ist egal!!!
Ex-Stubenhocker #134675, 03. Oktober 2013, um 17:28
is ja witzig was so passiert,wenn man schreibt. beim nächsten mal spielste den kreuz buben.
aber immer noch besser als das katzengejaule
Ex-Stubenhocker #151916, 03. Oktober 2013, um 18:03
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2013, um 18:09
Es war einmal, vor langer langer Zeit......
Volte Junior und Nerse Junior spielten gemeinsam im Kindergarten mit dem Legobaukasten, nur Klein Ramare spielte mit seinem Playmobil....
Nerse Jr:
Lego spielen ist viel cooler als mit dem Playmobil mit dem Ramare immer spielt
Volte Jr:
Näh näh näh näh näh näh Ramare ist uncool
Erzieher Genom:
Nun ist aber genug, ich schäme mich euch den Legobaukasten gegeben zu haben, lasst Klein Ramare gefälligst mitspielen
Nerse Jr:
Aber Ramare stänkert immer und hat immer etwas auszusetzen
Volte Jr:
Ja, ist es nicht so Ramare? Alter KUMPEL?
Ramare Jr:
Ich hab euch doch nur gesagt, dass es auch andere tolle Baukästen gibt als Lego, mit beiden kann man schöne Sachen bauen....
Nerse Jr: Aber aber aber....
Volte Jr: Ähm...äh..öhm...
Nerse Jr:
Näh näh näh näh Ramare spielt mit Playmobil
Volte Jr:
Ramare ist uncool, Ramare ist uncool...
Erzieher Genom:
Seit wann vertragt ihr Euch so gut Klein Volte und Klein Nerse?
Nerse Jr & Volte Jr lachen gemeinsam:
Seit Ramare uncool ist....
Erzieher Genom:
Es geht nicht darum ob jemand uncool ist, nur weil er manchmal eine etwas andere Auffassung hat, es geht darum auch andere Meinungen zu akzeptieren. Und die Person deshalb nicht einfach auszuschließen. Auch wenn Klein Ramare manchmal unrecht hat, ist es noch lange kein Grund böse zu ihm zu sein...
Klein Nerse und Klein Volte sahen sich traurig an :-( - :-((
Volte Jr:
Ramare, FREUND!? Wir waren sehr gemein zu dir :-(
Nerse Jr:
Es tut uns sehr leid Ramare Jr :,-(
Ramare Jr:
Ich weiß das ich manchmal auch Unrecht habe, aber wir sollten trotzdem lieb zueinander sein...
Die DREI schauten sich an....und Volte Jr. sagte:
Volte Jr:
Wisst Ihr, es gibt Kinder auf der Welt, die haben gar kein Spielzeug...
Nerse Jr:
Ja, und wir streiten uns darum, welches cooler ist
Ramare Jr:
Lasst uns nie wieder über so etwas streiten...
Und die drei schworen sich, nie wieder wegen Kleinigkeiten zu streiten, während Erzieher Genom zufriedend nickte und sagte, so ist es richtig!!
Und 10 Jahre später, begannen Sie Skat zu spielen............................................................................................und die Moral darf sich jeder selbst aussuchen!
LieberTeufel40, 03. Oktober 2013, um 18:32
Super geschrieben und zum schmunzeln, Schnelle Hand! :-)
Wenn man die Darsteller aber schon länger persönlich kennt (ausser Ramare), weiß man, dass nicht alles so ist wie es in diesem Thread scheint! ;-)
Ramare, 03. Oktober 2013, um 18:42
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2013, um 18:44
Geil Schnelle Hand!
Das einzige kleine Problemchen daran ist, der Kreislauf geht mit immer neuen Nicks immer wieder von vorne los!
Ein Teufelskreis!
Ach so, ich habe schon immer den gleichen Namen gehabt.
Auch auf anderen Plattformen!
heima, 03. Oktober 2013, um 18:43
haste recht LT, manchmal miauen sie auch schon, so lieb sind die in wirklichkeit.
LieberTeufel40, 03. Oktober 2013, um 19:00
@heima
Lieb hatte ich eigentlich nicht gemeint!
;-) Lieb bin ich auch öfters mal nicht! Auch wenn mein Nick was anderes sagt! ;-)
Falke-54, 03. Oktober 2013, um 19:19
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2013, um 19:30
Stimmt fast alles, Schnelle_Hand.
Du hast nur vergessen, zu erwähnen, dass wir damals schon sehr glücklich waren, dass Klein Ramare ein anderes Spielzeug hatte, als wir.
Unser einziger (und entscheidender) Fehler war allerdings, RamareJr auch unser Spielzeug erklären zu wollen.
Mit entsprechendem Abstand sage ich heute:
Ramare, FREUND?! Wir waren sehr gemein zu dir :-(
Lass uns nie wieder über Kleinigkeiten streiten!
Jetzt hoffe ich nur, dass Erzieher Genom diese Entschuldigung lesen, und dann zufrieden nicken wird.
Die Moral also für uns 4 Beteiligte (in Versform):
Wenn wir Ramare nicht ständig picken
Wird GenomX zufrieden nicken.
Breaki, 03. Oktober 2013, um 19:42
Klasse Schnelle_Hand,
wär ich net so zurückhaltend, ich würd Dir glatt nen FA schicken!
LG Micha
Ex-Stubenhocker #134675, 03. Oktober 2013, um 20:33
jetzt ist es schlimmer als miau miau
Ex-Stubenhocker #119940, 03. Oktober 2013, um 22:03
leider finde ich die allgemein sanktionierte kategorie nicht mehr, daher stelle ich das hier mal rein:
#122.723.933
was hätte ich in meiner hybris besser machen können?
Dumba, 03. Oktober 2013, um 22:18
2 mal 10, und die blanke Kreuz 10 ist der gewinner.
Aufspiel und folgend 3 mal ass.
Ramare, 03. Oktober 2013, um 22:20
Das ist richtig. Nur was drückst du und was spielst du auf ohne die Kartenlage zu kennen.
Oder planst du eine blanke 10 ein?
Ramare, 03. Oktober 2013, um 22:21
Hab deinen Eintrag anschließend erst gesehen.
Du planst also tatsächlich bei solchen Spielen eine blanke 10 ein? Aha!
Dumba, 03. Oktober 2013, um 22:22
Ohne die Kartenlage zu kennen druecke ich herz 10 und Pik Koenig, Spiele die Karo Vollen und verliere wahrscheinlich, aber nicht unbedingt.
Dumba, 03. Oktober 2013, um 22:25
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2013, um 22:25
Und wenn ich Herz spielen wuerde, dann druecke ich die beiden Koenige, bei Pflanze's Spiel.
LittleJoe, 03. Oktober 2013, um 22:29
Jo, dat war gut, die Analysen u. Erklärungen sind fast immer verständlich. Dafür sage ich danke. Vertragt euch u. wie oben schon erwähnt, nicht gleich noch etwas nachpicken. Nimmt es jetzt nicht persönlich: Nerse u. Abby kommt einfach 2 Stufen runter von der Leiter, es kommt gefühlt, teilweise so von oben herab rüber, muß ja nicht sein. Volte, bei Dir ist es auch schon seehr viel besser geworden, nur wie du oben deine Erklärung abgegeben hast, muß du nicht gleich so persönlich beleidigend sein, im Nachsatz, kommst auch manches mal noch sehr schnell von 0 auf 200, dann geht dein Temperament mit dir durch. Sorry. Bleibt sachlich u. lasst die beleidigenden Anmerkungen weg, auch wenn es euch schmerzt. Wünsche allen immer Gut Blatt u. ruhige, sachliche Analysen.
LG Joe.