Ex-Stubenhocker #34661, 29. Mai 2014, um 14:19
Dich spiel ich doch an die Wand, dass du nicht mehr weißt, ob du Männchen oder Weibchen bist.
Ex-Stubenhocker #34661, 29. Mai 2014, um 15:32
sascha:
Du bist ja ein witziger Vogel. Du gibst zu, dass du die Menschheit systematisch bescheißt und willst mit mir in der ZS spielen. Und den dritten Mann suchst du natürlich auch noch aus!
Träum weiter. In der ZS gibt es bestimmt noch einige, denen deine Machenschaften nicht bekannt sind.
Ex-Stubenhocker #34661, 29. Mai 2014, um 16:02
Klein-Sascha:
Das Geld, das ich an einem Tag verdiene, kannst du dein ganzes Leben lang nicht ausgeben. Ich habe aber auch gehört, dass du gar kein Geld hast, sondern dir das Amt immer nur Lebensmittelgutscheine zur Verfügung stellt.
PS: Warum soll ich deine Betrügereien unterstützen, indem ich mich in der ZS anmelde? Wenn ich dich zum Nachbarn hätte, würde ich sicherlich nie mehr in den Urlaub fahren.
marco1707, 29. Mai 2014, um 16:08
nu stellt er sich auf eine stufe mit jemandem,der wenn er nicht mehr weiter weiß,andere bezichtigt vom amt abhängig zu sein,schade...!!!
Ex-Stubenhocker #34661, 29. Mai 2014, um 16:20
Marco:
Hast du ein Augenproblem??? Lies mal oben nach, wer vom Jobcenter angefangen hat.
Ex-Stubenhocker #34661, 29. Mai 2014, um 16:22
Sascha:
Solche Typen wie du bekommen bei uns in der Kneipe beim Realskat ganz schnell was an die Backen.
LittleJoe, 29. Mai 2014, um 16:22
Frechheit diese Unterstellungen u. umgeht eine direkte Anwort mit Faseleien. So sind Millionäre! Einsam u. reich u. mit Geld lassen sich keine Freunde kaufen!!
Ex-Stubenhocker #34661, 29. Mai 2014, um 16:25
Cowboy:
Im Unterschied zu dir habe ich reale Freunde. Wie man aber hier lesen konnte, kommst du ja auch mit deinen online-Bekanntschaften nicht klar.
marco1707, 29. Mai 2014, um 16:29
georg
das meine ich, das du mit deiner aussage,"Das Geld, das ich an einem Tag verdiene, kannst du dein ganzes Leben lang nicht ausgeben. Ich habe aber auch gehört, dass du gar kein Geld hast, sondern dir das Amt immer nur Lebensmittelgutscheine zur Verfügung stellt."
dich auf eine stufe mit deinem widersacher stellst!!!
Ex-Stubenhocker #34661, 29. Mai 2014, um 16:45
Marco:
Ich hätte sicherlich auch smileys dazu anbringen können/sollen. Vielleicht wäre es auch besser, auf das Gefasel von Sascha erst gar nicht weiter einzugehen.
Ich kann nur schlecht damit leben, wenn sich hier jemand offen hinstellt und öffentlich sagt, dass er systematisch die Menschheit bescheißt und alle Ehrlichen als dumm darstellt. So etwas lasse ich nicht unkommentiert.
LittleJoe, 29. Mai 2014, um 16:54
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2014, um 18:12
@gb:Na du hast in deinem Leben noch nie beschissen. Nicht mal die eigenen Windeln. Da hat doch ein anderer reingeschissen!
Ich glaube mit Gewissheit sagen zu können, dass ich im wirklichen Leben mehr Freunde habe als Du!! Sogar richtige Freunde auch mal in der NOT!!
LittleJoe, 29. Mai 2014, um 16:55
Sascha, sage mir bescheid, wenn er nach Berlin kommt! Danke.
Ex-Stubenhocker #76687, 29. Mai 2014, um 16:55
..bist halt ein Notfall...
marco1707, 29. Mai 2014, um 16:55
georg
genau,nicht darauf eingehen,dieser kelch kommt ja immer nur punktuell und lässt seine imaginären lebensweisheiten ab,so what?
was schert es die eiche,wenn eine sau sich an ihr reibt!!!
Bine60, 29. Mai 2014, um 16:57
habsch grad kopfkino...
schorsche, sascha, joe und franzl beim schlammcatchen...^^
Ex-Stubenhocker #34661, 29. Mai 2014, um 17:03
Ach so, jetzt kommt der Rückzieher. Lies dir mal durch, was du zu Beginn geschrieben hast. Was gilt denn nun?
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand etwa Grauzonen nutzt, um zu seinem Recht zu kommen. Ich wehre mich aber mit Händen und Füssen dagegen, dass jemand das Gemeinwesen systematisch bescheißt. Hierfür müssen die Ehrlichen nämlich gerade stehen, indem wegen entgangener Einnahmen die Steuern anziehen und die Versicherungsprämien steigen.
Das ist nicht wie du sagst scheinheilig, sondern zeugt von Charakter.
Ex-Stubenhocker #128106, 29. Mai 2014, um 17:14
spielt miteinander - hinter ist alles vergessen.
Ex-Stubenhocker #34661, 29. Mai 2014, um 17:14
Zur Vervollständigung meine Entgegnung:
georgbest 23. Mai 2014, um 20:04
... das ganze Programm halt, was ein normaler Mensch so macht ...
Der normale Mensch bescheißt also systematisch den Staat. Der ehrliche Mensch ist nicht normal bzw. dumm und ist somit selbst schuld daran, wenn er die Last aus den Straftaten anderer - etwa in Form von noch höheren Steuern - trägt. Warum heult er auch nicht mit den Wölfen!
Fragwürdig sind diejenigen, die einfach nur ehrlich sein wollen. Was mag in diesen Menschen bloß vorgehen? Sie sehen doch Tag für Tag, dass ihnen durch ihre ehrliche Art ständig wirtschaftliche Nachteile entstehen. Die werden doch wohl nicht etwa moralische Bedenken haben?