georgbest, 11. November 2015, um 19:31
sosick:
Du bist ja wirklich niedlich - warum beherzigst du bloß nicht am tisch, was du hier schreibst? Der spassfaktor ist doch sehr begrenzt, wenn ein spieler wie sosick, gerade neu am tisch angekommen, schon im 2ten spiel den chat zumüllt und penetrant die spielaufgabe fordert, obwohl die gs gerne noch aus dem schneider kommen möchten. Und in diesem zusammenhang ist es völlig unerheblich, ob es um kohle geht oder nicht. Ich nehme meine mitspieler nämlich auch dann ernst, wenn es nicht um kohle geht.
Was erlauben sosick, frage ich mich und verabschiede mich dann lieber vom tisch, weil ich alles brauche, nur nicht dieses gehabe.
Ach, und nun auch noch die einladung in die zs zwecks längenvergleich! Was für ein pubertierendes verhalten.
Ein typ wie du, der sich schon in der gummibude nicht im griff hat, wird doch in der zs erst recht ausklinken, wenn ihm etwas nicht passt.
Im Übrigen traue ich dir kein stück über den weg - online mit dir in der zs ist für mich ein absolutes no go.
Ex-Stubenhocker #159827, 11. November 2015, um 19:51
Sosick hat eben seine eigenen Regeln.
georgbest, 11. November 2015, um 20:26
... das sind regeln, die zumindest im norddeutschen raum beim skat kloppen in der kneipe nicht gut ankommen.
SoSick, 11. November 2015, um 20:37
Dann sollten die Kneipenspieler der Norddeutschen (sorry Sweety und allen anderen Norddeutschen Spielern, aber da er das verallgemeinern will muss ich das halt mal so aufgreifen) evtl mal das Regelbuch lesen?
Und ich weiß nicht, was du willst? Permanente Spielaufgabe fordern?
Einmal=permanent?
Und du verabschiedest dich? Da verwechselst du was, ich bin gegangen da ich keine Lust auf Gossensprache hatte bzw beleidigungen :) (is aber auch im Log auf meiner Seite nachzulesen)
Und ich hätte mich doch kein Stück beschwert wenn ihr bis zum frei gespielt hättet, und dann aufgebt, aber danach musste ich einfach mal fragen welchen perfiden Plan ich nun übersehen habe mit dem du da noch gewinnen willst....
Ich weiß nicht Ace, irgendwie scheinst du ein echt witziger Typ mit leicht verschobender Wahrnehmung zu sein.
Und ich glaube meine ehrlichkeit beim spielen, können hier wirklich dutzende bezeugen (Sweety, Lieberteufel, selbst Falke, Supreme, ohne11, nerse, mitch... ... ... das könnte ich beliebig fortführen, ich lass mich ja gern beleidigen, aber als Betrüger lass ich mich nicht abstempeln, und ich könnte sogar drüber nachdenken das mal zu melden, sprich Beleidigungen und üble Nachrede...:D)
Und he deine Antwort war mir so so so so so so so klar :D ich hatte sogar schon ne Wette drauf abgeschlossen, das da nun irgend eine doofe Ausrde kommt :D
Aber hauptsache du fühlst dich dabei selber wohl, gar kein Thema, wir wissen ja beide wies wirklich is ne :D
Ex-Stubenhocker #159827, 11. November 2015, um 22:06
Sosick,Deine Ausführungen sind akzeptabel.
Seite 51 der Skatregeln beschreiben eindeutig einen vorzeitige Spielbeendigung.
Ich persönlich halte mich grundsätzlich daran,ansonsten sind weder Turniere noch Ligaspiele zu absolvieren.
georgbest, 11. November 2015, um 22:11
zuletzt bearbeitet am 11. November 2015, um 22:19
SoSick:
Du hast ja noch weniger ahnung als angenommen. Es soll für das reale kneipenspiel ein regelbuch geben - die bibel oder was schwebt dir vor? Dabei ist wohl jedem klar, dass es beim kneipenskat von den offiziellen skatregeln abweichende regelungen gibt, die auch noch regional unterschiedlich sein können.
Warum sollte ich mich bei irgendwem nach dir erkundigen? Du glaubst, die weisheit im skat mit löffeln gegessen zu haben - warum sollte ich mich mit so einem überheblichen typen an einen tisch setzen?
Du weist ja immer wieder auf deinen master hin, als wäre dir damit deine unfehlbarkeit attestiert worden. Dann wäre eigentlich zu erwarten gewesen, dass du in der lage bist, beiträge zu lesen und deren sinn zu erfassen. Mir ist es insoweit schleierhaft, warum du dich als betrüger hingestellt siehst und von verleumdung sprichst? Verzerrte wahrnehmung oder sollte da doch was dran sein? Nochmals für dich zum nachlesen: Ich traue dir nicht über den weg und ich würde jedenfalls online nur gegen spieler antreten, denen ich absolut vertraue. Damit sind die nicht in betracht kommenden aber nicht automatisch betrüger.
Gerne kannst du aber meldung machen - schauen wir mal, wie das von den admins bewertet wird.
SoSick, 11. November 2015, um 22:28
Du bist doch Anwalt Ace mein BEST oder? Das hattest du uns doch mal erzählt oder nich?
Dann les doch mal deine eigenen Zeilen
"Im Übrigen traue ich dir kein stück über den weg - online mit dir in der zs ist für mich ein absolutes no go."
Das impliziert das mir am Tisch nicht zu trauen ist, was wiederum kriminelle Energie vorraussetzt
Und ohne Beweise dafür ist das ähh warte--- üble Nachrede?
Der einzige der auf irgendwas hinweist bist einfach du, aber auch das ist im Informationszeitalter doch zu 100% belegbar. Ich habe das BÖSE M Wort einmal in den Mund genommen bei dir zähle ich 5 (nur überflogen)
Ich mein zählen is zwar schwer aber ein Anwalt sollte es doch bis 5 schaffen oder?
Ich finde dich so schnuckelig, das du mir nun erklärst das man Kneipenskat auch gegen etwaige Ligaregeln spielen kann, shit warum hat mir das noch nie einer gesagt... dann behaupte ich bei meiner nächsten Kneipenrunde mal, das man ja beim Kneipenskat auch mit 59 gewinnt als AS... ich mein, warum nicht?
Und aufdecken mit der Aussage "Fast alle Stiche zu mir" ist mit einer eindeutigen Erklärung zu gewinnen verbunden, dennoch nicht mit dem einziehen ALLER Stiche:D
mach dich bitte weiter lächerlich ich hab Spaß :D
georgbest, 11. November 2015, um 22:56
sosick:
Was erzählst du denn hier wieder für einen unfug? Ich soll geschrieben haben, dass ich rechtsanwalt wäre??? Bemerkst du eigentlich gar nicht mehr deine ständigen widersprüche? Du traust mir gerade mal einen hauptschulabschluss zu, andererseits soll ich aber rechtsanwalt sein, wofür 2 staatsexamen erforderlich wären.
Der einzige verstoß gegen die agb liegt darin begründet, dass du ohne mein einverständnis auszüge aus dem chat veröffentlicht hast.
Von juristerei scheinst du ohnehin keinen schimmer zu haben. Es stellt keine beleidigung dar, wenn sich jemand beleidigt fühlt, sondern entscheidend ist, ob der "täter" jemanden beleidigen will. Und ich habe ausführlich dargelegt, was in meinen augen einen betrüger ausmacht. Wenn du das trotz master nicht begreifst, kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen.
Vielleicht tröstet dich ja das: Ich bin dir etwas entgegen gekommen, indem ich es ähnlich handhabe wie du: Alles, was nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt.
SoSick, 11. November 2015, um 23:05
Ne leider liegst du da falsch mein liebster Georg
Schwachspieler
Idiot
du bist dumm
sind alles Beleidigungen ....
Aber keine Angst Best ich melde dich doch nicht dazu habe ich viel zu viel Spaß mit dir
Und leider liegst du mit deinem Gedanken das ich hier deine Ausführungen nicht veröffentlichen darf falsch .... auch hier gebe ich den Tipp die AGB noch mal zu lesen.
So da ich morgen früh raus muss nehme ich mich deiner erst morgen wieder an :=) Ich wünsch dir sanfte Träume
georgbest, 11. November 2015, um 23:15
zuletzt bearbeitet am 11. November 2015, um 23:16
Sosick: Glaubst du etwa, ich hätte morgen noch für dich zeit? Heute war es kurzweilig, aber für eine dauerveranstaltung bist du mir geistig doch zu unbewaffnet.
Und du irrst dich wieder:
Schwachspieler ist keine beleidigung, sondern in bezug auf dich eine wahre tatsachenfeststellung.
Idiot hast du dich selbst genannt - eine selbstbeleidigung ist aber nicht strafbar.
Dumm habe ich gesagt, aber wegen deiner unflätigkeiten handelt es sich um wechselseitige beleidigungen, die nicht verfolgt werden.
Andromeda_Nebel, 12. November 2015, um 00:33
Eine Sache enttäuscht mich gerade. Anscheinend muss man beleidigend gegenüber SoSick sein, um eine Einladung zum 3er Tisch mit ihm und Supreme in der ZS zu erhalten.
SoSick, 12. November 2015, um 06:45
Naja ich will ja gewinnen :D ich muss mir das schon genau aussuchen..... Aber mit Sub teile ich mir dann Georgs Geld da is das voll ok :D
SoSick, 12. November 2015, um 06:53
p.s.: AceBest
Dumm habe ich gesagt, aber wegen deiner unflätigkeiten handelt es sich
um wechselseitige beleidigungen, die nicht verfolgt werden.
Dies erkläre mir mal.... ich habe dich nirgends Beleidigt... Der einzige der es nötig hat sich dieser Sprache zu bedienen bist ja nachweislich du, aber witzig das jemand der sich nur durch Beleidigungen wehren kann, dann auch noch vergisst was er so alles gesagt hat, meint ich wäre geistig wehrlos.
Und deine Schwachspieler Äußerung darfst du gerne unter Beweis stellen, hier auf Dicke Hose machen Schorsch, aber wenns dann um dein Geld geht schrumpfen die Murmeln auf die Größe von Rosinen....
wolfsschnauze, 12. November 2015, um 13:42
Bisher hatte sich Boy George ja wenigstens aus Skat-Themen heraus gehalten. Aber der Drang zur Rechthaberei scheint mittlerweile noch größer zu sein als die Einsicht, hiervon wirklich nur sehr wenig Ahnung zu haben.
Hier andere Themen mitzuverfolgen lohnt sich ja schon lange nicht mehr. Die insgesamt eher sinnbefreiten Duelle zwischen dem Demagogen Bumskopp und Schorschi auf der einen Seite sowie den beschränkten Mitläufern auf der anderen Seite und einem Mops, der es nicht schafft seinen Standpunkt mal einfach und verständlich rüber zu bringen, dazwischen, taugen ja nicht einmal um sich zu amüsieren.
Nun ist also die letzte Bastion hier gefallen. Dann kann ich meine Zeit ja endgültig sinnvoller verwenden...
PS: Natürlich stehe ich auch jederzeit für eine Auseinandersetzung auf sachlicher Ebene in der ZS zur Verfügung
SoSick, 12. November 2015, um 13:45
zuletzt bearbeitet am 12. November 2015, um 13:45
Ach ich spiel auch mit dir zusammen gegen ihn, wenn du dir im GS ein wenig mehr mühe gibst als sonst
Andromeda_Nebel, 12. November 2015, um 14:57
Mit 2 starken Spielern an einem Tisch spiele ich aber nicht um 5 oder 10 Cent. Das ist in meinen Augen hin- und hergeschobenes bzw verbranntes Geld. Da verdient nur die Stube. Starker Tisch - gerne. Auch mit Anreiz. Aber mehr als 2 Cent ist in dieser Konstellation einfach sinnlos. Meine Meinung.
wolfsschnauze, 12. November 2015, um 18:38
SoSick, wenn Du weiter lästerst, gebe ich mir bei Dir beim Reizen noch mehr Mühe als sonst
sprachlos, 12. November 2015, um 18:52
@wolfsschnauze
du alter dreckssack, sei gegrüßt.
mfg
wolfsschnauze, 12. November 2015, um 18:56
sprachlos,
auf Deine alten Tage werden Deine Umgangsformen ja doch noch richtig gut
So einen höflichen Gruß erwidere ich natürlich sofort -lich!
Andybvb, 12. November 2015, um 22:11
VH tauft nach Doppelpass Karo
Wir in MH
Pik Bube
Ka 8, 7
Kr Da
Pik Ass, 10, 7
He 10, 8, 7
1. Ka 9, 7, 10
2. Kr 7, Ass, Da
3. Ka Da , 8, Ka Bube
4. Kr Ko, 10, Pi Bube
5. ???
Wie spielt ihr jetzt weiter , und warum so ?
Andromeda_Nebel, 12. November 2015, um 23:43
was sonst.
31 haben wir 21 Herz und
=63.
6 Trümpfer mit Ass-10-Lusche blanke Lusche platt.
Andybvb, 13. November 2015, um 00:19
Ich glaube aber nicht , das dann der As in der zweiten Trumpfrunde Karo Dame spielt.