Ramare, 07. November 2011, um 00:46
sascha, sorry, aber wenn meine quote gewisse prozente aufweist, kann ich doch trotzdem versuchen, so stark wie möglich zu spielen.
denk mal an das letzte spiel nach. das hat doch nichts mit theorie zu, sondern....tut mir leid wenn ich es hier schreibe...,mit schwachen spielverlauf zu tun.
kreuz bauer anspielen ist einfach schlecht. und ein ass zu schmieren mindestens genauso schlecht.
und wenn nun jemand 100% gewinnquote hat, bleiben diese spielzüge einfach schwach!
Ramare, 07. November 2011, um 00:53
sascha, eins noch. ich denke mal...,wenn du mit überdurchschnittlichen spielern am tisch sitzt, wird mit dieser spielweise deine quote ziemlich in die knie gehen.
deine analyse zum letzten spiel zeigt es einfach!
soll nicht-wie du es vielleicht wieder sehen möchtest-arrogant klingen, sondern einfach nur geradlinig!
dir weiterhin viel glück!
Ex-Stubenhocker #89957, 08. November 2011, um 00:37
#60.707.547 .....Bin mir des Risikos bei dieser Reizung durchaus bewusst. Eigentlich wollte ich bei 36 (KaroHand) passen, hab mich dann doch entschieden, höher zu reizen. Bei Gegenreizung 60 hab ich es dann gelassen, weil ich einen zu stark einseitig ausgerichteten Kartensitz vermutet habe, um meinen angestrebten Grand gewinnen zu können.
Ex-Stubenhocker #83250, 08. November 2011, um 00:39
bei über 59 steigen deine chancen aber das hast ja schon gehört :-)
LieberTeufel40, 08. November 2011, um 00:51
@Aod
Stark einseitig, wäre doch gut für Dich. Da kann der andere nicht schmieren und Du nicht verlieren. Macht vielleicht 4 Stiche mit 3 oder 4 vollen und 2 oder 3 Bildern.
Mehr als 72 hätte er bei mir schon sagen müssen. War allerdings auch Schwachsinn, Grand ohne 4 so hoch zu reizen. Das geht meistens in die Hose.
Ex-Stubenhocker #83250, 08. November 2011, um 01:01
@LT
für mich is das ne 36 :-) nur sage ich 36 oder 72 ( dies tu ich nur um beim zocken um festgeld ) ne NO is mist für mich denn velrierst dann mal sang und klanglos da die NO kein karo hat und die ass 10 ner verteilt sein werden
Ex-Stubenhocker #83250, 08. November 2011, um 01:42
Sorry Ramare wenn du bei ner cent abrechnung hier den Grand Hand spielen würdest fände ich das unüberlegt und entschuldige wenn ich das so sage dumm
Die Value ist hier viel zu klein bei dem Grand um auf das gebogene zu verzichten bei jeglichem reizwert über 36
Joana1, 08. November 2011, um 02:35
Also ich vermute, Ramare meint mit Grand Hand- da fehlen mir die Worte, dass er den niemals reizen würde zu dem Spiel.
Ramare, 08. November 2011, um 07:58
vvv:
nun bin ich aber doch sehr enttäuscht!!! ich dachte, du hältst mich für ein klein wenig stärker!
natürlich meinte ich mit meiner aussage.....,dass es niemals ein grand hand war!!!
LieberTeufel40, 08. November 2011, um 17:00
Hat jemand was von Grand Hand geschrieben! Habe nur gesagt, dass ich den bis 72 reize.
Ex-Stubenhocker #83250, 08. November 2011, um 17:50
ui gruselig :-) wie gesagt LT Festgeld spiele oder einserien Preisskat 72 alles andere ( cent abrechnung / Manschaft / Ranglistentuniere .... ) nie mehr wie 36 da is die value wie erwähnt zu niedrig ....
Ex-Stubenhocker #83250, 08. November 2011, um 22:09
stich 4 is mist ... stich eins aber auch ....
Ex-Stubenhocker #89957, 08. November 2011, um 22:14
Ich hätte das Herz wohl nachgespielt, da mein Mitspieler danach verlangt....ist eigentlich so eine Art ungeschriebenes Gesetz. Ich habe gelernt, es immer so zu machen, außer (Zitat): " Du hast eine wirklich wilde Idee." :-)
Ex-Stubenhocker #89957, 08. November 2011, um 22:41
Wäre es nicht stand ja zu dritt....und wenn, ist es nicht deine Schuld. Wer bei Ass zu zweit im ersten Stich einen Unterzug aus Hinterhand macht, gehört geschlagen.
Fruchtfliege, 08. November 2011, um 23:34
Naja, ich hätte wohl auch Herz nachgespielt aber wenn sie mit dem Ass beginnt ist das Spiel durch. So oder so wäre der Stich Herz Assm Herz Lusche und Trumpf weggegangen. Ziehst du Herz nach dann sticht der GS so oder so...
Bettek, 09. November 2011, um 00:13
ihr schreibt nur - aber überlegt garnicht dabei. herz ass anspiel - ms 10 er blank - weil as 2 herz gedrückt - juhuuuuu - was braucht er noch :)) zurücklehnen und pc spielen lassen :))
also unter ass angespielt - 10er drauf - richtig und lusche bei - super - wer hat jetzt wohl die andern herz:)) sicher nicht der as - also herz nach.