JohnJohn, 09. Dezember 2020, um 15:57
Diese Diskussion zeigt doch klar und deutlich, wie weit wir (und damit ich meine ich die Bürgerschaft insgesamt, schon gekommen sind.
Sofortige und unüberlegte Reaktion sind Trumpf, Nachdenken und Zielbewusstsein ist nur etwas für Prediger und Schwurbler.
Bin gespannt, wann die ersten Toten gemeldet werden müssen, weil tätliche und vielleicht tödliche Kämpfe um Impfampullen stattfinden.
AlbrechtDerArme, 09. Dezember 2020, um 16:44
Die gute Nachricht:
es ist der vorletzte Aufstand der Verqueren.
Nach all den Wochen und Monaten in denen sie Untergang herbeisalbaderten gibt es nun endlich Mittel die Ursache der Pandemie direkt zu bekämpfen. Spätestens jetzt zeigt sich wie falsch die Querulanten von Anfang an lagen.
Und nun? Jetzt geht es um Gesichtswahrung.
Wieder sieht man wie schief diskutiert wird.
Erinnert ihr Euch an den Vorwurf der „Panikmache“?
Und erneut sind genau jene, die auf sachliche Information mit einem lauthals durch die Straßen geplärrten: „Panikmache!“🤬 reagierten,
diejenigen welche selbst horrende Wahnvorstellungen propagieren.
Was haben wir bis hierher gelesen?
Das Serum macht „warscheinlich“ abhängig (1)
Das Serum ist toxisch - Contergan (2)
Man hätte keine Ahnung über Nebenwirkung und nutzt erstmal Ältere als Versuchskaninchen. (3)
Es brechen tödliche Kämpfe aus für den Zugang zu Medizin (4)
Wie schon gesagt:
die Solidarität der Vernünftigen wird auch Euch Querulanten Schutz bieten.
______
Quellen:
(1) wurde zum Glück bereits entfernt - Danke🏻
(2) toddi, 06. Dezember 2020, um 22:58
„Impfen oder nicht,kennt ihr noch cotagan.“
(3) Palace, 09. Dezember 2020, um 14:55
„wenn du es genau wissen willst ist, die ältere generation sind eine art versuchskaninchen.“
(4) JohnJohn, vor 22 Minuten
„Bin gespannt, wann die ersten Toten gemeldet werden müssen, weil tätliche und vielleicht tödliche Kämpfe um Impfampullen stattfinden.“
AlbrechtDerArme, 09. Dezember 2020, um 17:39
🤡 „Womit können wir die Ursache der Pandemie bekämpfen?
Mit Medikamenten vielleicht?
🤡 „Das ist mir tatsächlich komplett unbekannt.“
Das ist bekannt.
AlbrechtDerArme, 09. Dezember 2020, um 18:06
Nur weil ihr zwei etwas nicht wisst, bedeutet es nicht, das da nichts ist.
Bevor nun Hagenstein mit Schaum vorm Mund weiter lauwarm über markierte Ärsche philosophiert, eine Lektüreempfehlung:
https://theprint.in/health/csir-plans-clinical-trials-of-antiviral-molnupiravir-that-is-said-to-block-covid-transmission/563339/
toddi, 09. Dezember 2020, um 18:14
Palace warum kann Sporti nicht schreiben? Muss man sich Sorgen um ihn machen?
AlbrechtDerArme, 09. Dezember 2020, um 18:15
... und so schnell bist Du vom Sachthema zum persönlichen übergegangen.
Viel Spaß noch beim hetzen.
AlbrechtDerArme, 09. Dezember 2020, um 18:23
„Albrecht, du hast mir hier schon den Tod gewünscht.“
Wo?
AlbrechtDerArme, 09. Dezember 2020, um 18:30
Na da antworte ich Dir mit:
„Ok, Hagenstein.
Du machst aus einem realen Vorgang einen Todeswunsch.
Das ist sehr dumm. Recht so?“
„Mein liebes Kind, wenn du dann ausgebockt hast können wir gern weiter reden... “
Kommen Dir diese Worte bekannt vor?
Wie schon vermutet: erst mit der großen Kelle austeilen und dann wird‘s mimosig
Hetz ruhig weiter!
AlbrechtDerArme, 09. Dezember 2020, um 18:39
Oh je ...
„ne Du bist ein Kind“
„ne Du bist mimosig“
„ne Du hast angefangen“
“selber doof“
... sowas hat schon in der ersten Klasse nicht funktioniert aber Du bist offensichtlich noch auf dem Stand.
Na bitte, mach gern so weiter.
Auf Sachbezogenes hast Du, wie in den letzten Posts zu bestaunen war, nichts zu antworten.
Ex-Stubenhocker #261639, 09. Dezember 2020, um 19:04
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2020, um 19:05
toddi
warum sporti nicht schreiben kann / darf ?
da frage am liebsten hannes, der kann dir bestimmt da weiter helfen.
Ex-Stubenhocker #261639, 09. Dezember 2020, um 19:17
ada
du bist sehr optimistisch in bezug auf dieses medikament das die ursache der pandemie bekämpfen kann,ich wurde darauf nicht wetten.die herstellundg und die tests einfach zu kurz.bin ganz gespannt ob über diese person aus england weiter berichtet wird.
Betty_Boo, 09. Dezember 2020, um 19:23
...Achtung,
Fahrzeug und Insassenkontrollen werden zur Weihnachtszeit, von der Polizei vermehrt durchgeführt.
Besonders während des Lockdown.
Seit lieb zu euren Freunden und Helfern und schenkt ihnen einen Schoki , nach Beendigung der erfolgreichen Maßnahmen.
Kartenvernichter, 09. Dezember 2020, um 19:31
Welcher Lockdown während Weihnachten? Am 24.12. gegen 17 Uhr hole ich meine Mutter ab und gehen 23 Uhr bring ich sie nach Hause. Ende der Durchsage....
AlbrechtDerArme, 09. Dezember 2020, um 19:45
🕌 „ich wurde darauf nicht wetten.“
Schön, da haben wir was gemeinsam. Bei dem Thema geht’s um die Gesundheit von vielen Menschen, das ist auch für mich kein Thema zum wetten.
🕌 „du bist sehr optimistisch in bezug auf dieses medikament...“
Ja, stimmt! - Warum?
1.) Ich beziehe mich nicht auf EIN Medikament, sondern auf viele. Selbst wenn eines davon nicht die Wirksamkeit entwickelt, die in den Tests nachgewiesen wurden, wird es Mitte nächsten Jahres ein ganzes Portfolio von Medikamenten geben, die das Ziel erreichen.
2.) Die Ergebnisse der Studien (soweit sie veröffentlicht sind und Laien inhaltlich zugänglich) zeigen eine starke Wirksamkeit.
🕌 „die herstellundg und die tests einfach zu kurz.“
Es gibt gute Gründe für die „kurze“ Testphase.
neue wiss. Methoden
Studien wurden nicht nacheinander sondern parallel geführt.
strenge Fokussierung der Kapazitäten auf ein Thema
🕌 „ganz gespannt ob über diese person aus england weiter berichtet wird.“
Weshalb? Vermutest Du, dass sie an der Impfung stirbt und die Information geheimgehalten werden soll?
AlbrechtDerArme, 09. Dezember 2020, um 19:47
stg: „Wieso kennt man das eigentlich nicht bei uns hier?“
Weil zu viele Leute Dr. Wodarg zuhören als ins Thema einzutauchen.
Ex-Stubenhocker #261639, 09. Dezember 2020, um 20:17
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2020, um 21:05
ada
ja das wurde mich schon intresieren wie es der person ergeht nach der impfung das medikament wurde sprachlich gesagt von heute auf morgen hiergestellt.die gründe für eine kurze test phase sind irrelevant .die wirksamkeit von ca.95 % steht nur auf dem papier.wurde in deutschland das medikament an personen getestet? wenn ja, welche personen?gesunde mit oder ohne vorerkrankung mit welchen ergebnis? das kannst du sicher mir beantworten du bist doch hier in forum der mann der stunde kennst dich über jedes thema aus.
PS: das kann ich nur bestätigen 16.694+ hagenstein dh.
16.694 corona-tote + hage.kannst du mir das erklären was das bedeuten soll das +hage