mmaker, 16. April 2020, um 19:44
natural,
nichts da. Wenn jemand an den Stiefeln leckt, bin ich das : )
(naja, zumindest phantasiere ich mir das zurecht. Ich geh mal mein Einhorn füttern) ;)
Betty_Boo, 16. April 2020, um 19:46
zuletzt bearbeitet am 16. April 2020, um 19:51
...ich brauche dringend neue Motorrad
Es gibt keine besseren orthopädischen Schuhe
Gedulde mich...
Hab einen Super Schuster im Dorf, er hat uff...
...geh du dein Einhorn streicheln, ich meine Liste gewinnen, allen anderen eine entspannte
mmaker, 16. April 2020, um 19:56
zuletzt bearbeitet am 16. April 2020, um 19:57
natural,
ach soooooo. Ich vermutete wie immer die sexuelle Komponente. Bin da halt einfach gestrickt :)
Ich hab vor ein paar Monaten noch neue Moppedstiefel bei Louis gekauft, die gut und günstig sind. Die haben doch auch einen Onlineshop, oder?
toddi, 16. April 2020, um 19:59
Mmaker richtig lesen,habe nicht gefragt was du arbeitest. Hast dich jetzt wohl selbst verraten. Gebe auch offen zu das ich null Ahnung von Diäten von Politikern habe aber man hört ja immer davon. Aber wenn es um mein Geld gehen würde wäre ich sauer wenn jemand darüber schreibt,verstehe ich dich voll und ganz. Entschuldige bitte das ich dir zu nah getreten bin war nicht meine Absicht.
sporti1947, 16. April 2020, um 20:01
was sagst du denn zu dem rechtsmediziner aus hamburg
sporti1947, 16. April 2020, um 20:06
Das heisst aber nicht, dass Bullshit nicht weiter klar als Bullshit deklariert wird.
und der rechtsmediziner redet also bullshit oder sich um kopf und kragen ???
Kartenvernichter, 16. April 2020, um 20:13
Immerhin haben die Ausgangsbeschränkungen scheinbar eins bewirkt. Die Rate der täglichen Todesfälle ist gegenüber 2019 fast identisch. Gegenüber 2018 sogar um 100-200 Tote pro Tag weniger. Gilt für Deutschland sowie Italien. Da habe ich das mal beispielhaft berechnet.
Zahlen dazu habe ich den Seiten countrymeters.info für 2019/2020 bzw. statists.com für 2018 entnommen. Inwieweit die Zahlen natürlich korrekt sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Es ist allerdings auch nicht so einfach Zahlen zu finden, die sich nicht immer nur auch Corona beziehen.
sporti1947, 16. April 2020, um 20:37
Ab 3. Mai: Schleswig-Holstein will Veranstaltungen mit bis zu 1000 Teilnehmern erlauben
Schleswig-Holstein will in der Corona-Krise Veranstaltungen mit bis
zu 1000 Teilnehmern erlauben. Eine entsprechende Verordnung solle bis
zum 30. April erarbeitet werden und vom 3. Mai an umgesetzt werden,
kündigte Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) am Donnerstag in Kiel
nach Beratungen der Koalitionsspitzen von CDU, Grünen FDP an.
Großveranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern sollen bis zum 31.
August untersagt sein.
sporti1947, 16. April 2020, um 20:38
wenn schleswig holstein das durch bekommt kann ja mein turnier noch stattfinden GRINS
mmaker, 16. April 2020, um 20:41
toddi,
ich habe gar nichts verraten. Ich werde Dir aber auch nicht das Gegenteil bestätigen, weil es Dich absolut nichts angeht. Du darfst alles glauben, was Dir Spass macht.
Ich würde allerdings raten wenn möglich etwas weniger zu glauben und sich zu bemühen, etwas mehr zu wissen.
Und keine Sorge, Du bist mir nicht zu nahe getreten - ich wüsste garnicht, wie das gehen sollte.
AlbrechtDerArme, 16. April 2020, um 21:02
Sach ma ... der Püschel Klaus,
da müssen wir doch ma guggen was der Kerl so macht!
Erst behauptet er großspurig: „Die Zeit der Virologen ist vorbei!“
Da fragt man sich doch: „Wessen Zeit ist nun gekommen - die der Gerichtsmediziener und Totengräber?“
Einen Tag später bricht genau in DEM Krankenkaus das Desaster aus, in dem Meister Püschel rumobert. Und dann noch in der Onkologie ... (na was solls, hatten eh alle ne Vorerkrankung). Bleibt nur noch denjenigen die Daumen zu drücken, die jetzt gerade und heute Nacht dabei sind dort Leben zu retten.
Was macht der Kerl eigentlich noch so außer sich im Kampf gegen Grundrechtsbeschneidung und Bevormundung für die Entrechteten und Untersrückten einzusetzen?
Was man halt so macht als vielbeschäftigter Gerichtsmediziener:
er fordert und praktiziert die Altersbestimmung von unbegleiteten Jugendlichen ohne Reisedokumente durch Genitalvermessung. (Würde er mich vermessen bekäm ich rückwirkend Altersrente)
In Biometrie warn wir Deutsche ja mal Weltklasse. Die Bundesärztekammer lehnt das inzwischen ab - im WildenWesten Hambug geht‘s.
der Eingriff des Gesetzgebers in die individuellen Rechte während der Pandemie soll grundrechtswiedrig sein? ... hm 🙄... Püschel is da sehr freizügig ... (aber nur was die „Beschränkung“ der Freiheit angeht!)
Er verlangt die Abnahme und Speicherung der DNA eines JEDEN Bundesbürgers. Wilkommen im Überwachungsstaat.
EX Mitarbeiter der Stasi und Gestapo werden blass vor Neid, wenn sie an die Möglichkeiten denken, die ihnen Spitzelpüschel bieten will.
Finster was da über Hamburg aufzieht.
mmaker, 16. April 2020, um 21:54
Albrecht,
Du bist mir zuvorgekommen, Du Schurke. Mal wieder ausser Spesen nichts gewesen.
Trotzdem möchte ich Dich informieren, dass Deine Bemerkung "In Biometrie warn wir Deutsche ja mal Weltklasse." im Kontext Deiner Ausführungen eine echte Perle ist und Du also sicher sein kannst, dass die Anzahl der Rezipienten, die diese zu würdigen wissen, hiermit mindestens 1 ist.
Betty_Boo, 16. April 2020, um 22:07
@albrecht,
schon für dein freches Posting wirst die nächste Liste/Kneipenrunde verlieren.
Man darf den Humor ja nicht bei Seite packen, auch leben.
Natürlich schwer für so nen Armen, mit Lehrgehalt
toddi, 16. April 2020, um 22:16
Mmaker du bist ja ziemlich hart danke das die Entschuldigung angenommen hast. Ach so will dir nicht nahe treten, stehe nicht auf Männer.
mmaker, 16. April 2020, um 22:19
toddi,
da sieht man mal, wie schnell man sich auch mal einig sein kann :)
AlbrechtDerArme, 17. April 2020, um 03:05
Danke für die Blumen.
Ich bedanke mich bei meinen drei Rezipienten, und rufe Ihnen zu:
„Mein Arbeitsplatz -
mein Kampfplatz für den Frieden!“
Ex-Stubenhocker #251555, 17. April 2020, um 09:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.
AlterEgo, 17. April 2020, um 09:39
Der Staatshaushalt wird zusammenbrechen, wenn die Zinsen wieder steigen. Bei den Billionen neuer Schulden. Er ächzt eh schon wegen der Milliarden ständig für die überhöhte Beamtenversorgung
picco, 17. April 2020, um 09:49
Sporti ...musst mich schon mal aufklären , weil die Frage versteh ich nicht ganz , mit den Garten ...du hast mir doch Langeweile unterstellt … darauf hin, hab ich dir gesagt, hab ich nicht, da ich einen Garten habe, indem man jetzt genug zu tun hat ..du hast bestimmt keinen ..oder?
sporti1947, 17. April 2020, um 12:07
deutschland hat 83 Millionen einwohner wieviele davon haben einen garten (und die haben es so wie du ,gut)den rest fällt die decke auf den kopf
AlbrechtDerArme, 17. April 2020, um 12:23
Darf doch jeder raus, der nich gerade selbst in Quarantäne is. Die Parks sind voll von Leuten die spazieren gehen oder Sport machen.
Is doch nich schwer:
... mit 🧼(wer hat)
... 🤮
...
JohnJohn, 17. April 2020, um 12:27
und was wird dann denen alles einfallen? Ich vermisse einfach die soziale, gesellschaftliche Komponente bei den ganzen sogenannten Erleichterungen.
sporti1947, 17. April 2020, um 12:39
eben meine verlobte liegt schon 2.tage im bett aber nicht weil sie krank ist