Ramare, 14. März 2014, um 11:29
Respekt für Uli Hoeneß.
Er hat einen Fehler gemacht. Er wird bestraft. Er tritt die Strafe an. So ist es gut.
Er hat in seinem Leben unglaublich viel Gutes getan.
Er hat dafür gesorgt, dass in einigen Stadien heute noch Fußball gespielt wird, die ohne ihn schon längst geschlossen wären.
Er hat dafür gesorgt, dass Menschen, die fast verhungert sind, heute noch leben.
Er hat dafür gesorgt, dass Flutopfer zurück in ihre Wohnungen können.
Das sind nur einige Taten, die allen bekannt sind.
Ich denke, es kommen noch andere dazu, worüber niemand spricht.
Und er wird weiterhin Gutes tun.
Er ist für mich weiterhin ein guter Mensch.
Und wer einen Cappuccino trinkt, weil so ein Mensch bestraft wird, der hatte ganz sicher bisher nur wenig Gründe in seinem Leben, mal genüsslich einen Cappuccino zu genießen.
Mir reicht die Nähe meiner Partnerin einen Cappuccino zu genießen, dafür muss ich nicht warten, bis jemand eingesperrt wird.
Hocicone, 14. März 2014, um 11:39
Ramare dem ist nichts aber auch gar nichts hinzuzufügen! Ich hoffe das diese unwürdige Menschenjagd jetzt endlich aufhört!!! In einer Zeit,in der ein reuiger Steuersünder mehr Aufmerksamkeit und Hass zu spüren bekommt,als Kinderschänder,Mörder,oder Menschenrechtsverletzer!!!
Und ich hoffe,das diese roten und grünen Politiker (die keine Steuern zahlen und ihre fetten Diäten von unseren Steuern finanziert bekommen),die jetzt am lautesten schreien auch endlich ihre gerechte Strafe bekommen,die sie verdienen!!! Nämlich unsere Steuern sinnlos zu verschleudern,wie dem Berliner Flughafen,um nur ein Beispiel zu nennen!!! Die Bayernfamilie wird dieses Urteil nicht zerbrechen! Mein höchster Respekt dient U. Hoeneß,der diese Entscheidung zusammen mit seiner Familie getroffen hat!!!
Falke-54, 14. März 2014, um 12:13
zuletzt bearbeitet am 14. März 2014, um 12:13
Ich hoffe, dass man den reuigen Steuersünder, Herrn Hoeneß, jetzt in Ruhe lässt.
Er hat genug gelitten in den letzten Monaten, und hat ja jetzt auch eine angemessene Strafe erhalten.
All seine Ämter ist er ja bedeauerlicherweise jetzt auch los...
Ich habe großen Respekt vor allem, was er für den FC Bayern und den deutschen Fußball ALS MANAGER geleistet hat.
Als Mensch hat er halt komplett versagt.
Mir tut da seine Frau Susi leid, die sehr angenehm und sympathisch ist, und diesen Unsinn von ihm sicher nicht gutheißt.
@Ramare
Warum du mir meinen Cappuccino im Straßencafe mit meiner Freundin missgönnst, erschließt sich mir jetzt irgendwie nicht.
Ist mir aber ehrlich gesagt auch VÖLLIG WURSCHT.
Kann es sein, dass du neuerdings auch noch missgünstig bist?
LOL
Falke-54, 14. März 2014, um 12:18
zuletzt bearbeitet am 14. März 2014, um 12:29
Ich bin froh und glücklich, dass es noch einige wenige gibt, die zu Herrn Hoeneß halten.
Selbst in München haben sich angesichts dieser Wahnsinnssummen hinterzogenem Geldes fast alle von ihm abgewandt.
Mein Respekt gilt in erster Linie Hocicone, Ramare, und dem Matrixhund.
Ex-Stubenhocker #34661, 14. März 2014, um 12:53
Hocicone,
deine Aussage "... und ich hoffe, dass diese roten und grünen Politiker (die keine Steuern zahlen und ihre fetten Diäten von unseren Steuern mitfinanziert bekommen), die jetzt am lautesten schreien, auch ihre gerechte Strafe bekommen, die sie verdienen." hat absolutes Stammtischniveau. Echt Wahnsinn, was du hier zum besten gibst.
Ich bin sehr froh darüber, dass es noch rechtschaffene Politiker gibt, die ganz viel Steuern zahlen und nur spärlich Diäten beziehen. Sie schreien auch nie laut auf, sondern machen sich stets um das Gemeinwohl verdient.
Ja, die unwürdige Menschenjagd auf Uli H. ist nun zu Ende. Lasst uns jetzt alles daran setzen, nunmehr rote und grüne Politiker ihrer gerechten Strafe zuzuführen.
Ramare, 14. März 2014, um 13:00
Ja Falke,
und du hast sicher mit allen persönlich gesprochen, die sich von ihm abgewandt haben.
Deine Skatanalysen sind erstklassig.
Dein Hass und Neid seltsam, unerklärbar und sicher in dieser Form einmalig.
Falke-54, 14. März 2014, um 13:17
Benimm dich doch einfach endlich besser, Ramare.
Ich bitte dich, auf Angriffe dieser Art gegen mich zukünftig zu verzichten .
Du kennst mich doch überhaupt nicht, und ich hab dir nichts getan.
Auch wenn dein unfehlbares Vorbild, Herr Hoeneß, entlarvt wurde als Steuersünder übelster Art....
Einen schönen Tag wünsch ich dir, und genieße einen Cappuccino bei dem tollen Wetter.
Ich mach's auch, wenn es dir nix ausmacht.
Und wenn's dir was ausmacht, mach ich's trotzdem...
riesling15, 14. März 2014, um 13:22
Ralf, ich frage mich nur, was nun Herrn Falke bewegt, seine Meinung nun so gegenüber Herrn Hoeness zu ändern....... wenn ich mir denn all so seine vorherigen Bemerkungen hier nochmals ins Gedächtnis rufe .-)))
Aber na ja...... Falken fliegen in der Luft ja auch nicht immer grade aus
Falke-54, 14. März 2014, um 13:32
Du bist vernünftig, riesling15.
Deswegen gebe ich dir Auskunft:
ich bin seit diesem Urteil zufrieden, weil ich sehe, dass ich in einem Rechtsstaat lebe, und weil Herr Hoeneß reuig ist.
Ich habe nach seiner Verurteilung keinerlei Grund, Herrn Hoeneß anzufeinden: er leidet genug jetzt, und ich denke auch, dass er aufrichtig bedauert, was er da angestellt hat.
Ramare, 14. März 2014, um 13:37
Falke:
Hoeneß ist nicht mein Vorbild.
Riesling:
du kennst das doch mit dem Fähnchen.....
Falke-54, 14. März 2014, um 13:42
Ich bin eher gespannt, wer das Präsidentenamt beim FCB jetzt übernimmt.
Franz ist natürlich ein super Typ - aber ob er sich das (zeitlich) nochmals "antun" will?
Ex-Stubenhocker #111774, 14. März 2014, um 13:55
zuletzt bearbeitet am 14. März 2014, um 13:57
Hopfner.
Falke-54, 14. März 2014, um 13:59
Ok.
Absoluter Profi - und integer.
Aber auf Dauer wird er es wohl auch nicht machen wollen.
Ex-Stubenhocker #111774, 14. März 2014, um 14:00
Hopfner wird eben übernehmen und Uli den Verein ausm Knast raus steuern xD
Falke-54, 14. März 2014, um 14:03
zuletzt bearbeitet am 14. März 2014, um 14:04
Macht Sinn.
Nach einem halben Jahr kann er tagsüber ja raus, wenn er sich ordentlich führt.
Und davor kann er Aufgaben hinter den Kulissen übernehmen.
Buchhalterische Dinge sollte er aber delegieren, wenn's geht.
Ex-Stubenhocker #111774, 14. März 2014, um 14:05
zuletzt bearbeitet am 14. März 2014, um 14:07
Bei Transferentscheidungen eben wird er mit Sicherheit beratend mitwirken.
Vorstellbar wäre auch, dass Uli nachm Knast ne Beratertätigkeit macht bei Bayern.
Ähnlich Paul Breitner als Scout und Berater.
Falke-54, 14. März 2014, um 14:08
Da ist er ja auch seit Jahrzehnten top, zusammen mit seinem Mitarbeiterstab.
Und mit Sammer haben sie ja einen absoluten Profi hinzugewonnen.
Ex-Stubenhocker #157894, 14. März 2014, um 14:11
Uli Hoeneß ist ein gewöhnlicher Krimineller. Hoffentlich legt die Staatsanwaltschaft Revision ein. Hoeneß hat ja kurz vor Prozeßbeginn noch 70.000 Seiten nachgereicht. Das Urteil lag deutlich (2 Jahre) unter der Forderung der Staatsanwaltschaft (5,5 Jahre).
In Landsberg warten auf ihn (ARD, Tagesschau 14.00 Uhr):
8-10 qm
Gefängniskleidung
Gemeinschaftsdusche auf dem Gang
Kein Handy
Kein SKY
Also Uli, alles Gute und schnelle Freundschaften im Knast. Aber im Gemeinschaftsduschraum nie nach der Seife bücken.
Falke-54, 14. März 2014, um 14:18
Es sind (fast) alles Ersttäter dort.
Das ist also auszuhalten, denke ich
Man wird allerdings noch vor 6.00h geweckt.
Das ist hart.
Ex-Stubenhocker #157894, 14. März 2014, um 14:47
Diese "vor 6 Uhr-weckerei" in Landsberg, gilt die auch an Wochenenden?
Ein trifftiger Grund, weiterhin nicht den Boden der Legalität zu verlassen.
picco, 14. März 2014, um 15:10
nein Dagwood ..am WE dürfen sie bis 9uhr schlafen und nachdem Frühstück (Brezen ,Leberkäs und angemachter ?geht's ins Schwimmbad oder Solarium ..dann gegen 13uhr Mittag ..Haxn mit Sauerkraut und Kloß ..der Nachmiitag steht zur freien Verfügung ..und Abens wird Schafkoop gespielt und nun hörste mit deiner Häme vielleicht uf
rai438, 14. März 2014, um 15:29
Ne, picco.Hainer wird aufsichtsratvorsitzender.einen neuen Präsidenten gibt's noch nicht.
Ex-Stubenhocker #157894, 14. März 2014, um 15:32
Hört sich doch nach einem gelungenem Wochenende an. Landschaftlich soll Landsberg ja auch einiges zu bieten haben.
Picco, du glaubst in meinen Beiträgen Häme herauszulesen?
Hast du ungefähr eine Ahnung, was gerade in den Fußballstadien in unserem Land los ist?
Die Schmähgesänge von allen Rängen in der 1. , 2. und anderen Ligen gegen FC Bayern allgemein und Hoeneß im besonderen?
Das wird auch so schnell nicht aufhören, was wetten wir?
Bayernspieler Breno war wegen Brandstiftung im Knast
Ribery musste auch vor Gericht (minderjährige Prostituierte)
Rummenigge vorbestraft, auch ein gewöhnlicher Krimineller (unverzollte Luxusuhren)
Hoeneß (Steuerbetrug)
Das waren nur die Skandale der jüngsten Zeit.
"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
(Uli Hoeneß im Fall Daum)
Was die Frage aufwirft, was ist der 1.FC Bayern denn dann, ein Fußballverein oder eine kriminelle Vereinigung?