Unterhaltung: FC Bayern...ein Vorbestrafter im Vorstand und ein Steuerbetrüger als Präsident......

picco, 14. März 2014, um 15:55

sry rai ja,hast recht ..dagwood ..ich bin Fußball-Fan ...allerdings HSV-Fan ..wohn aber in Bayern und fühl mich hier sehr wohl und Schmähgesänge steckt auch der HSV ein nur find ich persönlich diese Häme gegen Hoeness net gut ,dass ist alles ...und hier von einer kriminellen Vereinigung zu sprechen ?...da lehnst dich aber sehr weit aus dem Fenster

Ex-Stubenhocker #157894, 14. März 2014, um 16:37

Nö!
Ich nenne mal Beispiele aus dem Ruhrpott.
Frag doch mal einen Schalke-Fan ob er den BVB für kriminell hält oder einen BVB-Fan, ob er Schalke für kriminell hält.
Die verstehen doch noch nicht einmal die Frage. Natürlich ist der andere Verein eine kriminelle Vereinigung, Tatsache.
In den Stadien bezichtigen sich die Fans beider Vereine gegenseitig: asoziale, arbeitslose, kriminelle drogenabhängige Inzuchtprodukte zu sein, die der gleichgeschlechtlichen Liebe frönen.
Da gibt es längst Bücher drüber.
"Wie ich einmal vergaß, Schalke zu hassen. - Wahre Fußballgeschichten von Christoph Biermann"
"Weil Samstag ist. - Fußballgeschichten von Frank Goosen"
"Fußball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige" und "Tausche Schwester gegen Endspielkarte von Ben Redelings"
Das alle 3 Autoren gebürtige Bochumer und VfL-Fans sind ist rein zufällig, da sind Suchmaschinen im Internet manchmal recht einseitig und parteiisch. ;-)

marco1707, 14. März 2014, um 17:10

dagwood
jemand der sich selbst den namen einer sandwichkette gibt oder doch eher die comicfigur "dagwood bumstead"???
passen würds ja,wer sich so zum clown macht,der sollte zuerst in den spiegel schauen,bevor er versucht andere menschen vorzuführen!!!
dein neid gegenüber uli hoeneß ist ja grenzenlos,aber wie war das doch gleich?
"neid muss man sich erarbeiten,mitleid erhält man schnell" oder so ähnlich!!!
aber warum dein neid,hast du selbst bis jetzt nichts in deinem leben hinbekommen???
eine erbärmliche figur,mehr bist du nicht!!!
in diesem sinne ein schönes restleben!

Falke-54, 14. März 2014, um 17:15
zuletzt bearbeitet am 14. März 2014, um 17:20

Das ist schon sehr hart, wie Dagwood hier argumentiert.

Aber es stimmt in allen Punkten.

Mich persönlich störte in der Vergangenheit das unfassbar gemeine Verhalten von Herrn Hoeneß gegenüber Herrn Daum weitaus mehr, als beispielsweise der Uhrenschmuggel von Herrn Rummenigge.

Ich wusste damals schon, dass dieses MENSCHLICHE VERSAGEN von Herrn Hoeneß im "Falle Daum" sich für diesen Saubermann rächen würde.

So gesehen bin ich jetzt ETWAS VERSÖHNT - geb ich schon zu - ich denke, niemand wird das anders empfinden, der das Verhalten von SAUBERMANN HOENEß damals verfolgt hat.

Falke-54, 14. März 2014, um 17:18
zuletzt bearbeitet am 14. März 2014, um 17:19

LEBEN UND LEBEN LASSEN

Das sollte ab jetzt das Motto von Herrn Hoeneß sein.

Er sollte dahingehend von seinen tollen "Beratern" geschult werden.

marco1707, 14. März 2014, um 17:19

falke
du meinst also das ein zum damaligen zeitpunkt drogenabhängiger eine führende position in einem verband hätte übernehmen sollen,der als kampagne "keine macht den drogen" hat???
unglaublich solch eine denkweise,entweder höchst gefährlich oder einfach nur vergesslich!!!

Falke-54, 14. März 2014, um 17:22

Nein, marco.

Natürlich nicht.

ABER MAN MUSS AUF EINEM MENSCHEN, DER LÄNGST AM BODEN LIEGT, NICHT AUCH NOCH HERUMTRAMPELN, VERDAMMT NOCH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS IST DENN LOS MIT EUCH?????????

Ramare, 14. März 2014, um 17:25

Du meinst also, wie du über Hoeneß gesprochen hast?

Nein, hast recht. Muss man nicht, verdammt nochmal.

marco1707, 14. März 2014, um 17:28

falke
was passiert denn grad mit uli hoeneß???
deine devise ist also "gleiches mit gleichem vergelten"?
passt aber zu einigen hier!!!
p.s.im übrigen hat daum der familie hoeneß viel kraft gewünscht,von ihm kam nicht solch ein schwachsinn wie hier!!!
aber daum ist ja clean,wobei einige hier...!!!

Ex-Stubenhocker #157894, 14. März 2014, um 17:32

Ramare, bist du mit Hoeneß heimlich verlobt?
Wieso diese Parteinahme für einen gewöhnlichen Kriminellen?

Schon das Hoeneß-Zitat vergessen?

"KRIMINELLE HABEN IM FUßBALL NICHTS ZU SUCHEN"

Gilt das nur für andere, für ihn selbst aber niemals?

Hoeneß zockt doch immer noch, eine Revision schien ihm zu riskant. Ich hoffe, die Staatsanwaltschaft geht in Revision, dann werden wir ja sehen was noch alles ans Licht kommt.

Falke-54, 14. März 2014, um 17:35

Da geb ich dir allerdings recht, marco.

Nachdem Herr Hoeneß diese Breitseite jetzt (zurecht) bekommen hat, sollte man ihn schonen:
was er heute morgen abgeliefert hat, ist aller Ehren wert, und gibt ihm den Großteil seiner Würde zurück - sehe ich schon auch so.

Die üblen Witze und Schmähungen im Internet werden der Situation, wie sie jetzt ist, in der Tat wohl nicht gerecht.
Stimmt schon - sagte ich ja auch heute morgen.

Ramare, 14. März 2014, um 17:38

Dagwood:
ich spreche hier lediglich meine Meinung aus. So wie die Anderen doch auch. Und die habe ich auf Seite 15 allen hier klar und deutlich mitgeteilt.

Deswegen ist er noch lange nicht mein Vorbild, noch bin ich heimlich mit ihm verlobt.
(Ziemlich albern, wenn erwachsene Personen mit solchen Aussagen kommen)

Verlobung auch gar nicht möglich, weil Hoeneß dann mit vielen Millionen Menschen verlobt sein müsste, da ich mir sehr sicher bin, dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt wie ich.

Ramare, 14. März 2014, um 17:38

Falke:
Kompliment für das was du zuletzt geschrieben hast.

NerseNeceqi, 14. März 2014, um 17:40

Wenn Herr Hoeneß sich mit vielen Millionen Menschen verlobt hat könnte ihm eine noch höhere Haftstrafe drohen, oder?

marco1707, 14. März 2014, um 17:40

ich dachte du seist mit mir verheiratet?
blasphemie!!!
polyandrie nennt man das auch frau ramare!

Ramare, 14. März 2014, um 17:41

Pssst!

Falke-54, 14. März 2014, um 17:50

Wir kommen auf den Boden der Tatsachen zurück :-)

Da bin ich irgendwie froh...

Ex-Stubenhocker #160022, 14. März 2014, um 22:12

Uli Hoeneß hat seine Haftstrafe wg. Steuerhinterziehung akzeptiert und wird diese absitzen.

Bestimmt nicht schön für ihn, aber natürlich gerecht.

Ende der Durchsage!

Falke-54, 14. März 2014, um 22:44

Nein - schön ist es bestimmt nicht, waller.

OVER!

BVBnobby1909, 15. März 2014, um 11:40
zuletzt bearbeitet am 15. März 2014, um 11:42

Laut Experten soll die wirkliche Steuerschuld um ein vielfach höheres liegen als bei 27 Mille.27 Mille waren wohl die Spitze des Eisberges! Der Strohmann für zweifelhafte Geschäfte für den FCB musste sehr sehr schnell vom Eis , bevor er vielleicht noch eine Lebensbeichte ablegt und den Verein so darstellt wie er ist!
In Italien sagt man zu Juventus : Lieber Zweiter , als ein Dieb!Diesen Spruch liest man in allen Italienischen Stadien., nur mit dem Unterschied das Juve zwangsabsteigen musste und die Titel Ihnen aberkannt wurden.
Leider passiert das in Deutschland nicht. Mein Wunsch wäre es daher,daß die Staatsanwaltschaft in Revision geht vor das Bundesverfassungsgericht. Die Chance , das dann das Urteil deutlich höher ausfällt ist groß. Zudem könnte man mal den Sumpf FCB trockenlegen. ( Thema Handgelder Goetze ;lewandowski )Deisler konnte man ja 1998 nachweisen ? Nur wie hies noch mal der Richter beim DFB-Gericht und welchem Verein stand er nahe?

Ex-Stubenhocker #186, 15. März 2014, um 12:15

Ein Verstoss gegen ein Gesetz ist die eine Sache. Eine moralische Wertung (oder auch öffentliche Schelte) die andere. Es passiert in einem Staat (in jedem, auch in unserem) sehr viel, was man (die große Mehrheit) nicht für richtig findet. Auch im Steuerwesen. Da kann man auch Dinge erleben, seitens des Staates, wie hier wenige Sätze (im Wirtschaftsleben würde man das unter "Kleingedrucktem" abhandeln und evtl. "mit Recht" juristisch beanstanden), zum Nachteil des Steuerzahlers ausgelegt werden. Ich leite nun keineswegs daraus das Recht ab, selbst Steuern hinterziehen zu können, zu dürfen oder gar dafür Freibriefe auszuteilen. Hoeness ist für mich durchaus nicht eine tragische Figur oder ein an sich guter Mensch, der unglücklicherweise einen Fehler gemacht hat. Er ist aber auch kein moralisch zu verurteilender Schwerverbrecher. Er hat gezockt und dabei verloren, nachdem er zuerst lange gewonnen hat. So einfach ist das. Es gibt Gesetze, die sind mächtiger als die verschiedenen Vorstellungen von Gerechtigkeit und wir müssen mit diesen Gesetzen leben.

Ex-Stubenhocker #34661, 15. März 2014, um 13:30

Rache heißt, um der Vergangenheit willen handeln, sie ist also eine um 180 Grad falsch gedrehte Energie.

Einfach schlimm, was aus purem Hass entspringt. Uli ist also das Bauernopfer des FCB!
Ich bin mir recht sicher, dass die Staatsanwaltschaft die Botschaft von Uli verstanden haben wird und davon absieht, Revision beim BGH einzulegen. Es möge ganz schnell Rechtsfrieden für alle einkehren!

Ex-Stubenhocker #157894, 15. März 2014, um 14:26

Die Staatsanwalt hatte 5,5 Jahre gefordert und genug Munition hat Hoeneß auch noch nachgereicht. Eine Revision, seitens der Staatsanwaltschaft ist also nicht auszuschließen.

Hoeneß Anwälte haben ihm wohl aufgezählt, was im Falle einer Revision auf ihn zukommen könnte. Da hat er dann wohl darauf verzichtet. Dafür Respekt? Er ist jetzt halt überzeugt mit 3,5 Jahren noch bestens davongekommen zu sein.

Hier noch 2 Zitate vom gewöhnlichen Kriminellen Hoeneß:

"Es ist doch unklug (...), denn irgendwann kommt(...) alles heraus. Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen."
(Hoeneß 2002 in der WELT)

"Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern."
(Hoeneß 2005 in der BILD)

Erdbeertraum, 15. März 2014, um 15:01

Dagwood was bist du doch für ein armer und gewöhnlicher Mensch

zur Übersichtzum Anfang der Seite