Unterhaltung: FC Bayern...ein Vorbestrafter im Vorstand und ein Steuerbetrüger als Präsident......

Ex-Stubenhocker #34661, 29. Mai 2014, um 13:55

... du bist ja so dämlich, dass du nicht mal deine Widersprüche bemerkst. Ich denke, du hinterziehst Steuern? Und trotzdem zahlst du nicht zu knapp Steuern. Du bist also selbst zu blöd, Steuern zu hinterziehen.

Ex-Stubenhocker #34661, 29. Mai 2014, um 14:14

... dass er jetzt dafür in den Bau geht, du Dumpfbacke.

Photo, 29. Mai 2014, um 19:29

ist Schwarzarbeit nicht auch Betrug??? und was machen wenn man es genau weiß??? als guter Bürger anzeigen oder wegsehen? Fragen über Fragen

Photo, 29. Mai 2014, um 19:53

die Wohnung fällt wohl unter Nachbarschaftshilfe,ich meine wenn du genau weißt, jemand bekommt Harz IV und geht aber jeden Tag mindestens noch 8 Stunden schwarz arbeiten und manchmal noch länger.....

Ex-Stubenhocker #34661, 29. Mai 2014, um 19:56

... der größte Lump iim Land ist der Denunziant.

Ex-Stubenhocker #34661, 29. Mai 2014, um 20:07

Wie bitte, du Blitzbirne? Wenn ich weiß, dass mein Nachbar einen Diebstahl begangen hat, muss ich ihn anzeigen??

Aber das passt zu deiner Einstellung. Selbst bescheißen ohne Ende, aber andere, die es genau so machen, anschwärzen. So ein Typ wie du, der kotzt mich an!

Photo, 29. Mai 2014, um 20:18

Denunziant??? ich habe noch nie jemanden angezeigt, aber es wäre doch unsere Bürgerpflicht, ist auch Steuerhinterziehung und Schwarzarbeit, warum soll der eine in den Knast, und bei dem anderen machen wir beide Augen zu?? Weil wir ihn kennen?? Und später, wenn sie alt sind, bekommen sie auch noch eine sog. Grundrente..dafür das sie den Staat beschissen haben??

Ex-Stubenhocker #34661, 29. Mai 2014, um 20:19
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2014, um 20:19

Sascha:

Du hast überhaupt keinen Schimmer von irgend etwas und laberst nur Müll zusammen. Da du aber ja so allwissend bist: Nenne mir die gesetzliche Vorschrift, aus der sich ergibt, dass ich meinen Nachbarn anzeigen muss, wenn er einen Diebstahl begangen hat.

Zu dir fällt mir eigentlich nur noch ein: Gott ist mit die Doofen.

BVBnobby1909, 29. Mai 2014, um 20:27

Der Focus berichtet in seiner letzten Ausgabe: wissenschaftler haben über 3 Jahre schiedsrichterleistungen selektiv angeschaut. Dabei wurden rote gelbe Karten, Elfmeter ,Ecken und Freistösse besonders in Betracht gezogen. Kurzum die Quitesenz: es gibt den bauernbonus. Schiedsrichter bevorzugen drastisch die Bauern. Einen Ausgleich gibt es nicht. Stellt sich nur die Frage warum tuen das die Schirris? Naja die Antwort liegt ganz nah!

BVBnobby1909, 29. Mai 2014, um 20:28

DFB = Delegation für Bauern

Ex-Stubenhocker #34661, 29. Mai 2014, um 20:34

Ich bin dir behilflich, Sascha:

Eine Pflicht zur Anzeigeerstattung bereits begangener Straftaten besteht für Privatpersonen von Gesetz wegen nicht.' Quelle: wikipedia

Selbstverständlich kann man freiwillig jemanden anzeigen. Das nennt man dann Strafanzeige.
Ich würde sicherlich nicht jemanden anzeigen, der Sascha mal anständig in den Arsch tritt (ist ja eine Körperverletzung). Wenn ich aber weiß, dass jemand so systematisch wie Sascha den Staat bescheißt, hätte ich überhaupt keinen Skrupel, ihn anzuzeigen.

Ex-Stubenhocker #128106, 29. Mai 2014, um 20:41

georgbest - sascha jetzt bitte nicht verkehrt verstehen , ich frage nur weil ich es wissen will - begeht jemand der einem anderen mit einer beinprotese in den hintern tritt gefährliche körperverletzung wenn der leidtragende dadurch schwer verletzt wird, oder bleibt es bei der schweren körperverletzung.

tini71, 29. Mai 2014, um 20:42

sascha, komm mal zocken jetzt

Ex-Stubenhocker #34661, 29. Mai 2014, um 20:53

Sascha:

Du kannst anscheinend weder Schlussfolgerungen ziehen noch verstehst du Ironie.

1. Ich bin kein Millionär. Du hattest damit zu prahlen begonnen, was du so an Geld verdienst. Ich habe das dann ins Lächerliche gezogen, indem ich gesagt habe, dass ich pro Tag mehr verdiene als du im ganzen Leben ausgeben kannst. Blanke Ironie, die du natürlich nicht verstehst.

2. Ich bescheiße den Staat nicht systematisch. Damit dein Weltbild keinen Schaden nimmt: Auch ich nutze steuerliche Grauzonen.

3. Ich habe keinen Schiss, mit dir Skat zu spielen. Ich habe nur einfach keine Lust dazu, ein Spiel, das mir Freude macht, mit einer linken Bazille zu spielen.

4. Wenn ich dir persönlich gegenüberstehen würde, würde ich gar nicht erst reden, sondern gleich zum angenehmen übergehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite