Ex-Stubenhocker #176874, 10. April 2015, um 20:01
zuletzt bearbeitet am 10. April 2015, um 20:02
Heidi, bei dem Niveau, welches Hagenstein an den Tag legt, steig noch nicht mal ich mit ein. Und da du einem bekannten deutschen Baum ähnelst, fällt mir zu deinem leicht angespannten Verhältnis mit Hagenstein nur eines ein: Was interessiert es die deutsche Eiche, wenn sich ein Borstenvieh daran scheuert?
hagenstein, 10. April 2015, um 20:10
Ja lucky, das untermauert mein Bild von dir .
Die deutsche Eiche und der Rest ist halt Viehzeug. passt schon...
Ex-Stubenhocker #176874, 10. April 2015, um 20:17
Man sollte sich wenigstens mit ein paar Sprichwörtern und ihrer Bedeutung auskennen, geschätzter Hagenstein.
Ex-Stubenhocker #176874, 10. April 2015, um 20:19
Wenn ich dir weiterhelfen kann, Google macht es möglich, selbst Wikipedia könnte helfen
hagenstein, 10. April 2015, um 20:27
Nein, danke.
Ex-Stubenhocker #176874, 10. April 2015, um 20:30
Schade, aber das Angebot steht. Kannst gerne darauf zurück kommen.
hagenstein, 10. April 2015, um 20:42
Du kannst gern erörtern was dieses Sprichwort im Kontext von "Hagenstein ist ein Borstenvieh und heidi ist eine deutsche Eiche" für dich bedeutet.
Für mich ist es recht klar und deutlich.
Aber google lass bitte außen vor. Das brauche ich nicht um zu argumentieren.
Ich diskutiere in meinem Thread ungern auf Klappsforum Niveau. Das ist auch nicht beleidigend oder herabstufend gemeint.
Dazu ist dieses aber doch besser geeignet und dort kannst du natürlich gern solche Sprüche einstellen.
Ex-Stubenhocker #176874, 10. April 2015, um 21:06
1. Kenne ich dich nicht persönlich und würde dich schon deshalb nicht mit einem Borstenvieh vergleichen. Ich möchte weder dir noch dem Tier zu nahe treten.
2. Wenn das Klappsforum mal auf dein Niveau ankommt, wird ein neuer Thread eröffnet. Denn im Gegensatz zu dir wird dort niemand persönlich angegangen.
3. Du sollst google auch nicht zur Argumentation benutzen, sondern, wenn dir etwas unklar ist, um zu klären, was damit gemeint ist. Mach ich manchmal übrigens auch.
hagenstein, 10. April 2015, um 21:11
Es kommt mir vor als würde ich dich nach der Temperatur fragen und du antwortest "5 Meter".
Exakt wie heidi...
Du kannst mich gern für ein Arsc.... halten, aber dann bitte fundiert und nicht so primitiv.
Ex-Stubenhocker #162237, 10. April 2015, um 21:15
Hagenstein, ich halte Dich für eines und muss das gar nicht begründen , weil das einfach mein inneres Gefühl ist.
Ex-Stubenhocker #176874, 10. April 2015, um 21:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Stubenhocker #162237, 10. April 2015, um 21:27
Wie bildest Du Dir dann Deine Meinung, Lucky, wenn nicht auf Grund der anonymen Äußerungen im Internet?
Kennst Du Deine Diskussionspartner hier persönlich ??
hagenstein, 10. April 2015, um 21:32
Wenn man mit jemandem diskutiert wird man automatisch persönlich, egal ob Internet oder realer Skat-tisch. Oder diskutierst du normalerweise mit Institutionen ?
Ich spreche jemanden persönlich an.
Falls du damit aber PERSÖNLICHE Beleidigungen meinst empfehle ich dir die Lektüre der letzten Seiten.
Schau mer mal wer da persönlich unsachlich und beleidigend wird wenn er keine Argumente mehr hat...
Ex-Stubenhocker #176874, 10. April 2015, um 21:36
Nein, natürlich nicht. Aber soweit zu gehen, jemanden als Asshole zu bezeichnen, das nicht. Ich kann feststellen, ob er/ sie mir sympathisch ist oder nicht. Aber nur weil mir jemand nicht sympathisch ist, ist er noch kein .........loch.
Aber wie Hagenstein bemerkt hat, ist dieses sein Thread und ich will mir nicht seinen Zorn zuziehen, indem wir ihn mit Themenfremden Texten zumüllen.
Ex-Stubenhocker #162237, 10. April 2015, um 21:39
Schau mer mal .... Ist etwas ,auf das man in der Zukunft sieht und nicht in der Vergangenheit , dies um so mehr, wenn man dann noch ein " Wird " hinzufügt .
hagenstein, 10. April 2015, um 21:43
zuletzt bearbeitet am 10. April 2015, um 21:44
Ach Lucky, ich bin doch nicht scharf auf deinen Zorn !
Du müllst auch den Thread nicht zu.
Ich verlange einzig und simpel Argumente statt Sympathie Bezeugungen oder Ablehnungen.
Sympatie ist nicht alles und in manchen Fällen sogar hinderlich.
Ex-Stubenhocker #176874, 10. April 2015, um 21:43
Man kann auch, wenn man Argumente hat, sachlich diskutieren, und sein Gegenüber respektvoll behandeln, ohne ihn zu diffamieren. Des weiteren habe ich die letzten Seiten durchgelesen und bin der Meinung, dass jeder sich den Schuh anzieht, der im passt.
Ex-Stubenhocker #176874, 10. April 2015, um 21:51
Nun gehab dich wohl. Ich gehe auf zurück in meine kleine heile Welt.
hagenstein, 10. April 2015, um 21:56
Damit beziehst du dich wahrscheinlich hauptsächlich auf meine provozierende Polemik gegenüber heidi und hast damit auch recht.
Das war argumentativ korrekt.
heidi69, 11. April 2015, um 09:47
zuletzt bearbeitet am 11. April 2015, um 09:48
wie schön er sich wieder zurückwindet...die charakterliche flexibilität von hagenstein mal zurückgelehnt anzuschauen,ist köstlich...
heidi69, 11. April 2015, um 09:52
lucky hat recht...es stört mich nicht,wenn du dich an mir scheuerst,hagenstein...du bist es einfach nicht wert
hagenstein, 11. April 2015, um 10:46
Meine Güte, bist du ein lächerlicher Mann.
Egal welches Fettnäpfchen man dir hinhält, du tappst verlässlich hinein.
Hattest du dich nicht schon einige Male aus dem Thread verabschiedet ??
Du scheinst das zu brauchen dass ich dir deine Unzulänglichkeiten aufzeige...
Nur leider bist du nicht Willens oder in der Lage irgendetwas zu lernen.
Dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn man dich für emotional intelligent hält.
Stillgestanden und Denken abschalten !
Ex-Stubenhocker #173609, 11. April 2015, um 11:53
... hage, der kann einfach nicht anders. Der kommisskopp ist sofort nach seiner geburt mit allen gewissheiten der welt ausgestattet gewesen. Er kennt ja und nein; dazwischen gibt es nichts. In der tat der klassische befehlsempfänger - so etwas wie "befehlsnotstand" kennt er gar nicht erst. Ob der befehl rechtmäßig ist oder die ausführung gegen menschenrechte verstößt, ist einerlei.
Und natürlich hat er und nicht du den streit eröffnet. Die mühe nachzulesen, macht sie hier aber ja kaum einer. Motto: hage ist ein arsch, der hat es nicht anders verdient.
Naja, liegt ganz auf der linie des forums. Derzeit sind hier witze auf mario barth-niveau en vogue. Das genre bedient der kommisskopp, wobei ich mich immer wieder darüber wundere, wer darauf hier so alles abfährt.
Ex-Stubenhocker #162237, 11. April 2015, um 12:10
Victor, meine Meinung über Hagenstein hat nichts mit Heidi und noch nicht mal nur mit diesem Thread zu tun. Ich halte seinen modus operandi einfach für unfair. Er stellt Suggestivfragen, um dann den Antwortenden nieder zu machen. Das ist mein Empfinden.
Ex-Stubenhocker #173609, 11. April 2015, um 12:24
... ich kann nur erkennen, dass hagenstein hier ständig niedergemacht wird, weil ihm etwas unterstellt wird. Ich teile seine einschätzungen oftmals auch nicht - aber ein arsch ist er für mich deshalb noch lange nicht.