heidi69, 28. April 2015, um 10:30
zuletzt bearbeitet am 28. April 2015, um 10:31
irgendwas stimmt da nicht...ist wohl was mit seinem Kaffee....
Ex-Stubenhocker #128106, 28. April 2015, um 10:35
bine mausi - wie gehts dir mein sonnenschein , wünsch dir nen super - tuper - tollen - tag
tausend dicke - fette bussis !!
und bine - vergess ned abzustimmen , zwinckabussal.
Ex-Stubenhocker #159827, 28. April 2015, um 11:42
Na wenn da man nich son büschen Wunschdenken bei ist.
heidi69, 28. April 2015, um 14:03
zuletzt bearbeitet am 28. April 2015, um 14:04
Als ich damals gelernt hab zu spielen,durfte nicht geredet werden beim Spiel...ausser reizen natürlich
Ex-Stubenhocker #176874, 28. April 2015, um 15:22
Und beim Reizen ließ er die Hosen runter. Das fand niemand reizend.
Ex-Stubenhocker #128106, 28. April 2015, um 20:39
zuletzt bearbeitet am 28. April 2015, um 20:42
es ist zu spät ich wusste es - er hat euch bereits in seinen Fängen
ihr konntet seiner Macht und Stärke die von ihm ausgeht nicht widerstehen, sein Charme hat euch derart geschmeichelt, dass ihr gar nicht anders konntet..
zu Begin noch heimlich mit tiefem Hut und langem Mantel, seit ihr, als sich meine Leibgarde ebenfalls davongestohlen hatte, reihenweise übergelaufen, die Reihen wurden zu Scharen, welche letztendlich zu Massen wurden, zu Massen wie man sie noch niemals zuvor in der Skatstube hat fahnenflüchten sehen..irgendwann standen ich und heima nur noch alleine da -
"heima" habe ich gesagt "heima, du musst das nicht tun" - " ja klar muss ich das nicht tun" hat er geantwortet "aber die Geißbböcke haben ihr Stadion nun mal rechtsrheinisch, ist halt wie immer, wenn sie schon nicht verlieren, dann bringen sie einen auf ne andere Art in Schwierigkeiten" " machs gut steff - machs gut heima " er klopfe mir nochmal, wie schon so oft zu vor, väterlich auf die Schulter " des wird schon wieder steff " und verschwunden war auch er...
wir wussten natürlich beide, dass sein letzter Satz, eine miliarden mal mehr Hoffnung anstatt Glauben, geschweige den Überzeugung war....
ihr seit verloren meine Lämmlein, meine Prinzesinnen von Maine, meine Könige von Neu England - ich habe versagt..
ich muss von euch gehen , ein letzter Blick zurück, in die bösen, scharlachroten Augen eures neuen Lieblings...dieser wird später behaupten dass meinem blick etwas schicksalträchtiges anhaftete...
adieau.
Ex-Stubenhocker #176874, 28. April 2015, um 20:45
Hat dir das, welches du geruhst zu dir zu nehmen, dein Medicus dir angeraten? Und bist du dir dessen gewiss, dass du nicht unlöblicherweise die Dosierung unrichtig interpretiert hast?
Ex-Stubenhocker #128106, 28. April 2015, um 20:58
muss dich enttäuschen lucky - falsche fährte
Ex-Stubenhocker #128106, 28. April 2015, um 20:59
jetzt bin ich aber echt weg
Bine60, 28. April 2015, um 20:59
lieber steff,
bis jetzt konnte ich noch keinen €-eingang verbuchen...^^
heidi69, 28. April 2015, um 21:28
Mel-nicht eingehaltene Wahlversprechen kennt man doch zu Genüge
Ex-Stubenhocker #128106, 28. April 2015, um 21:53
1 Buch steffekk Kapitel 12 Vers 7
und als sie sein Wort nicht nur verschmähten, sondern begannen es mit Hohn zu begiessen, war es auch nicht mehr weit bis hin zum Feuerball... ihre Trübsal nahm ihnen die Sicht und lies sie letzt endlich völlig erblinden...mit den Hölzern der Ahnen, den "heiligen Scheiten" wurde er aus der Stadt getrieben...
Schleich di du Lump, schleich di blos...schrie die tobende Menge immer und immer wieder, obwohl seine geschundene Gestalt schon längst am Horrizont verschwunden war..
Bine60, 28. April 2015, um 22:02
mein lieber steff, "du büst n ollen tüddelkopp", würden wir hier im norden dazu sagen...
bussi
mel
Ex-Stubenhocker #157894, 28. April 2015, um 22:22
Steffekk hat einige Zeilen aus "The Cider House Rules (Gottes Werk und Teufels Beitrag)" zitiert, von John Irving.
Aber es muss "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neu England" heißen.
Es ist der Gutenachtgruß des Arztes im Waisenhaus.