Unterhaltung: Ich habe eine Idee...

Ex-Stubenhocker #157894, 28. Februar 2016, um 02:15
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2016, um 02:37

Kommen wir mal zurück zum Thema !

Ex-Stubenhocker #157894, 28. Februar 2016, um 02:15
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2016, um 02:43

Seehofer und Klöckner in Ludwigshafen.

Bier 3 Euro, die Weinschorle gibt es umsonst, die Stimmungsmache gegen Flüchtlinge ist schließlich unbezahlbar.

Die Weinkönigin sinkt in den Umfragen mit ihrer CDU. Jetzt hat sie sich einen Hardliner in den Wahlkampf geholt.

Noch vor kurzem veröffentlichte Klöckner in ihrem Buch, warum Obergrenzen nicht durchsetzbar sind, jetzt will sie davon nichts mehr wissen.

eeef, 28. Februar 2016, um 04:47

https://www.youtube.com/watch?v=WbachP6QhGk

Ex-Stubenhocker #158202, 28. Februar 2016, um 09:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #188170, 28. Februar 2016, um 10:03

So ist es leider ja oft vor Wahlen,da geht die Angst bei einigen um...

georgbest, 28. Februar 2016, um 10:26
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2016, um 10:27

Schäuble:

"Wenn wir Flüchtlingen - Menschen, die in bitterer Not sind - nur noch helfen dürfen, wenn wir anderen, die nicht in so bitterer Not sind, das Gleiche geben oder mehr, dann ist das erbarmungswürdig."

Danke, Herr Schäuble, ich hätte nie gedacht, dass ich eines tages einem politischen statement von Ihnen uneingeschränkt zustimmen würde.

Ex-Stubenhocker #188170, 28. Februar 2016, um 10:34

Fakt aber dürfte sein,die AfD kommt in SA in den Landtag und bei den anderen beiden Wahlen haben die sicherlich auch reelle Chancen!

Ex-Stubenhocker #68069, 28. Februar 2016, um 11:13

@Johnnyblue

Yepp, habs auch im TV gesehen...

Ex-Stubenhocker #157894, 28. Februar 2016, um 11:56
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2016, um 12:01

Aurora,
die Badenser und Schwaben mussten die Republikaner über 3 Legislaturperioden im Landtag von Baden-Württemberg ertragen.
Danach hörte man nie wieder etwas von ihnen.

In Thüringen sorgen die ausgetretenen AfDler für eine Mehrheit vonn Rot-Rot-Grün, statt einer haben die jetzt 3 Stimmen mehr als die Opposition. Björn Höcke hat längst seine Immunität verloren und hinter dem Rest ist die Staatsanwaltschaft ebenfalls her.

Der AfD-Chefin, Frauke Petry droht ein Jahr Haft wegen Meineides.

Die parlamentarische Arbeit der AfD ? Das fragen sich bisher auch alle anderen Parteien.

Die verschwinden auch wieder, so wie die anderen rechten Parteien, DVU oder Republikaner.

Ex-Stubenhocker #188170, 28. Februar 2016, um 12:00

Mag sein,zunächst erst mal aber nicht! Solange das bekannte Problem unserer Tage nicht gelöst wird,haben die weiter Zulauf...

Ex-Stubenhocker #149419, 28. Februar 2016, um 12:01

Ich denke der Schäuble ist doof. Gabriel mag ich nicht, aber in diesem Punkt muss ich ihm Recht geben.
Warum?
Deutschland wird dieses Jahr wieder 1 Mio Flüchtlinge aufnehmen, nächstes Jahr wohl auch. Weil etwas anderes gar nicht machbar ist! Es sei denn, an den EU- Aussengrenzen wird geschossen. Das will keiner und macht keiner. Da man die Flüchtlinge also nicht aufhalten kann, muss man sie aufnehmen.
Wie will man das aber der Bevölkerung verkaufen, ohne das es zu einem Aufstand kommt? Das kann man nicht!!
Ego muss man die Bevölkerung kaufen. Was anderes bleibt nicht, wenn man den inneren Frieden in diesem Land aufrecht erhalten will.
Allerdings... eine Garantie, dass es nicht zu einem Aufstand kommt, ist das auch nicht.

Ex-Stubenhocker #68069, 28. Februar 2016, um 12:09

@DW

Petry-Meineid?

Um was ging es da? Habe das nicht mitbekommen...

Ex-Stubenhocker #188170, 28. Februar 2016, um 12:14

http://www.mdr.de/nachrichten/politik/afd-petry-meineid-wahlpruefungsausschuss100.html

Ex-Stubenhocker #157894, 28. Februar 2016, um 12:14

Das "Gerede" vom "Aufstand" ist AfD-Gefasel !

Davon träumen die Rechtsextremen seit es Rechtsextremismus gibt !

Zur Zeit gibt es nur in Dresden jeden Montag den "Aufstand". Idioten die die Innenstadt terrorisieren und für den Pegida-Effekt sorgen.

Nach 6 Jahren Aufschwung im Tourismusbereich, gab es jetzt im letzen Jahr erstmals wieder einen Rückgang in Dresden.

Hochschulen und Forschungsinstitute ?
Da sagen ausländische Akademiker doch lieber gleich ab für Dresden. Pegida und Lutz Bachmann, als Hitlerimitator, haben es ja weltweit in die Schlagzeilen gebracht.

Das State Department der USA hat vor einem Jahr eine Reisewarnung herausgegeben. Es warnt seine Bürger ausdrücklich vor Pegida-Veranstaltungen und sieht in ihnen eine Bedrohung ihrer Bürger.

Seit Pegida und dank der AfD haben sich die Angriffe auf Flüchtlingsheime vervielfacht.

2011: ...18

2012: ...23

2013: ...69

2014: ..199

2015: 1.005

Quelle: Zahlen des Bundeskrininalamtes

Ex-Stubenhocker #149419, 28. Februar 2016, um 12:34

Ja Dw, mag sein. Ich denke jedoch, dass Du etwas ganz wichtiges dabei vergisst. Etwas, dass Dir keine gegoogelte Statistik sagen kann. Die tausenden Bürger, die ähnliche Ansichten haben, wie die der AfD, dies jedoch nicht äußern. Die, die dann bei Wahlen ihr Kreuz dort machen, wo es niemand vermuten würde, weil es ja niemand sieht. Du vergisst die Bürger, die sich immer den vermeintlich stärkeren anschließen, ganz egal welche Meinung dieser vertritt. Diese Bürger bilden leider die Mehrheit in Deutschland wie auf der Welt. Diese sind es, die dann mit Knüppeln auf die Strasse gehen um ihrer Wut freien Lauf zu lassen. Dies gilt es zu verhindern.

Ich sehe das täglich.

DW, gehe mal in einen Betrieb und versuche den Mindestlohn durchzusetzen der dort einfach nicht gezahlt wird. Das kannst Du nur unter Mithilfe der dort Beschäftigten. Versuche das mal, wenn der GF ein sehr schlauer und redegewandter Fuchs ist. Dann DW, dann lernst Du die Abgründe der menschlichen Seele kennen.

Angstkondition heißt das Stichwort. Alltagsgeschäft in so unglaublich vielen Unternehmen.

Ex-Stubenhocker #188170, 28. Februar 2016, um 12:37

Stimmt,Bezahlung ist ein Puzzlestück von vielen!

Ex-Stubenhocker #157894, 28. Februar 2016, um 12:42
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2016, um 13:38

Du siehst täglich wie Bürger mit dem Knüppel auf die Straße gehen und dann noch ihrer Wut freien Lauf lassen ?
Wo findet das denn statt ?

Seit wann gehört die AfD denn zu den Stärkeren. Die haben ja schon Probleme Hotels zu mieten für ihre Parteitage. Die müssen wie die NPD schon vor Gericht für Veranstaltungshallen kämpfen.
In Kassel wollten sie keinen AfD-Parteitag, die hat man achtkantig rausgeworfen. Privat hat Petry Probleme bei der Wohnungssuche.

Ex-Stubenhocker #188170, 28. Februar 2016, um 12:45

Alles richtig,Fakt ist aber,da sind viele enttäuschte Menschen hinter der AfD. Das kann man nicht weg diskutieren!

Ex-Stubenhocker #149419, 28. Februar 2016, um 12:45

Ach DW, versuche doch wenigstens meine Beiträge im Zusammenhang zu sehen. Ich habe keine Lust Dir ständig zu erklären worum es geht. Ich hoffe einfach die Zeit wird es Dir/ Uns niemals zeigen.

Ex-Stubenhocker #157894, 28. Februar 2016, um 12:49

Genau so ist es !

Ex-Stubenhocker #188170, 28. Februar 2016, um 12:51

Für was anderes stand er ja noch nie!

Ex-Stubenhocker #149419, 28. Februar 2016, um 12:52

Dw, ich glaube Du bist ein kluger Mensch, allerdings glaube ich auch, dass Dir große Lebenserfahrung fehlt. Solltest Du schon Rentner sein, hast Du sicher Dein Leben lang in der selben Firma gearbeitet, mit den selben Kollegen, hattest immer die selben Freunde. Urlaub, wenn überhaupt, in der Ferienanlage, kein oder nur wenig Kontakt zu den Menschen fremder Länder.

Ich bin das komplette Gegenteil.

Dadurch fehlt dir die Empathie für andere Meinungen. Was du nicht auf Anhieb verstehst, lehnst du ab, und zwar radikal. Da lässt Du rein gar nichts gelten. Schade DW, denn wie gesagt, ich glaube du bist eigentlich zu klug dafür.

zur Übersichtzum Anfang der Seite