Unterhaltung: Sind die Leute hier der Spiegel der Gesellschaft ❓

Dottir, 15. Dezember 2016, um 17:42

Und nun lies und denk nach. Verkaufe hier keinen die AFD als harmlos, dass ist nämlich gelogen.

Ex-Stubenhocker #157894, 15. Dezember 2016, um 17:45
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2016, um 18:12

Für quatscher ist Pegida und die AfD das Größte, die Erde eine Scheibe und die Pauschalisierung der Printmedien als "Lügenpresse" völlig in Ordnung.

Wer ist byzzy ?
8. Dezember 2016, 10 Spiele.

BilseIlse, 15. Dezember 2016, um 17:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Al_Skatone, 15. Dezember 2016, um 18:45

watcher,... was soll denn nun Dein endgültiger Beitrag sein ?

Hab mir eben die Mühen gemacht, einen zu lesen und nu isser wieder weg 😄!

Ex-Stubenhocker #157894, 15. Dezember 2016, um 18:52

Also was Dottir auf der letzte Seite zusammengetragen hat über die AfD s i n d Fakten.

Die will der quatscher widerlegen ?

"Faktisch Falsch wiederlegen", quatscher ???

😋

Dottir, 15. Dezember 2016, um 19:11

Du wolltest Fakten, ich habe geliefert und nun ist mein Rechtsverständnis faktisch falsch? Sag mal du Blitzbirne, liest du eigentlich selbst was du da so schreibst?
Willst du mir unterstellen das ich Dinge nicht erkennen kann? Oder das die Fakten alles Lügen sein? Oder das ich in Wahrheit ein durch Chemtrails beeinflusster und manipulierter Raptoid sei?
Du solltest Fakten liefern, oder meine widerlegen, oder aber du schreibst gar nichts mehr. Ein großer Verlust wäre es für niemanden und du könntest deine gewonnene Zeit in politische Bildung, moralische Denkansätze und allgemeine Erweiterung deines Horizont investieren- es erspart uns dein Halbwissen und deine verdrehten Annahmen und jegliche Erklärungen deiner kleinen Welt.
Falls du weitere Argumente und Aussagen brauchst, stehe ich gern zu Verfügung. Falls du allerdings Probleme mit den Texten haben solltest....kauf dir einen Duden.

Ex-Stubenhocker #157894, 15. Dezember 2016, um 19:15

Die A lternativlos f ür D oofe lebt den Rassismus offen aus, sowie Fremdenhass und schürrt die Gewalt gegen Flüchtlimge und Flüchtlingsheime in Dimensionen, die es vor der AfD nicht annähernd gab.

Träume von weiteren 1.000 Jahren und natürlich das "völkische" muss gelebt werden.

Laut Wikipedia hat die AfD im Übrigen nur (Stand April 2016 nur 20.704 Mitglieder)

60.000 ist reines Wunschdenken der faschistisch nicht nur "angehauchten".

Ex-Stubenhocker #157894, 15. Dezember 2016, um 19:17

Die von Dottir gelieferten Fakten werden von quatscher als "bekannt" abgetan und als kopiert, also nicht als "erfunden".

Na dann ist ja gut quatscher, solange sie altbekannt sind.

Dottir, 15. Dezember 2016, um 19:22

Andreas Wild-Berliner AFD Abgeordneter

Zitat:
"Glückwunsch an Staatschef Assad, das syrische Volk und die syrische Armee. Aleppo ist wieder frei und die Aufrührer vertrieben. Gott sei dank!"

Al_Skatone, 15. Dezember 2016, um 19:25

Mir ist eines aufgefallen, watcher :

Du setzt Dich meistens nur mit Beiträgen auseinander, die gegen Dich gerichtet sind und eventuell Beleidigungen enthalten.
Kritische Beiträge die einfach nur sachlich sind, ignorierst Du häufig, oder deutest sie um.
Das hast Du nun bei der seitenlangen (uff^^) Zitatensammlung von Dottir auch getan.
Das sind aber ja alles von AfD-Mitgliedern geäusserte Meinungen, die ja auch nicht alle falsch und sicherlich nicht alle strafbar sind. Wieso sollte das auch so sein ?
Aber wenn Du mal diese ganzen Statements in Summe siehst, was würdest Du denn an postiven Effekten gegenüberstellen, die es sinnvoll erscheinen lassen, diese Partei zu wählen ?

Ok, Du stehst auf Volksentscheide, ... ist ja Dein großes Thema und willst aus der EU austreten !
Gut und dann ..., was bringt diese Partei mehr, als z.B. die CDU, die ja nun tagtäglich weiter Richtung rechts rutscht, wie Du ja immer wieder lakonisch feststellst ?

Ex-Stubenhocker #157894, 15. Dezember 2016, um 19:28

Einem Kriegsverbrecher, der sein eigenes Volk vergast, mit Fassbomben ermordet und aus dem Land vertreibt, der keinerlei Rücksicht auf Frauen, Kinder und Alte nimmt, dem gratuliert doch ein AfD-Abgeordneter gerne.

Bestimmt ein "pazifistischer DEmokratiefreund".

Dottir, 15. Dezember 2016, um 19:29

Gunnar Lindeman MdA
Zitat:
"Haben die ganzen Gutmenschen etwa Anst vor dem Ende des Krieges? Weil dann gibt es ja in der Asylindustrie nichts mehr zu tun."

Dottir, 15. Dezember 2016, um 19:37
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2016, um 19:37

Du bist einfach zu blöde Watcher. Jedes weitere Rumunken an klaren Fakten, deren Wahrheit in Zweifel stellen macht dich noch lächerlicher. Du bist einfach nicht in der geistigen Lage es gegen diese Aussagen aufzunehmen. Schweige einfach, oder fange an zu denken für wen du hier die Fahne schwenkst. Auf einer AFD Plattform wäre dir der Beifall sicher gewiß, wohl auch weil du da intelligenzmäßig im oberen Drittel schwimmen dürftest. In Foren die von durchschnittlich Begabten Menschen besucht werden, bleibt unter diesen Umständen halt nur das untere Zehntel.

Dottir, 15. Dezember 2016, um 19:42

Gunnar Lindemann MdA
Zitat:
"Aleppo ist befreit. Glückwunsch. dann können jetzt alle syrischen Flüchtlinge zurück und beim Wiederaufbau helfen."

Ex-Stubenhocker #157894, 15. Dezember 2016, um 19:45

Unter soziologischen Aspekten ist sein Verhalten aber immerhin als Fallstudie interessant.
So versteht man, wer und wie in der Weimarer Republik erst zum Mitläufer und dann zum Fürsprecher der NSDAP wurde.

Ex-Stubenhocker #157894, 15. Dezember 2016, um 20:06
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2016, um 20:13

... und das letzte mal wurdest du ja auch dafür wegen Hetze gesperrt.

Och, schon vergessen ?

Al_Skatone, 15. Dezember 2016, um 20:32

watcher ..., einen für Dich :

https://www.youtube.com/watch?v=jl_neMrv5hU

Breaki, 15. Dezember 2016, um 20:38

Hm,

"uff" trifft es schon. Aber ich finde das gut, das Dottir sich die die Mühe gemacht hat, ich hab mir auch alles durchgelesen. Es stimmt, ein Teil war mir bekannt, ein Teil gar nicht, ich weiß aber, ich könnte das nachschlagen. Daher die Verweise nicht geprüft.

Trotzdem finde ich das Zusammentragen wichtig, und man sieht an der mauen "parade reposte" des Kollegen, die mir nur ein müdes Hochziehen der Augenbraue abringt, dass nun sowas wie ein Erklärungsnotstand vorliegt.

mmaker, 15. Dezember 2016, um 20:47

Breaki,

Du hast das alles durchgelesen? Bravo. Deshalb hast DU auch so lange mit einer Antwort gebraucht.

Anders der Watcher... der ist Schnell-Leser erster Güte. Da macht ihm keiner was vor. Alles gelesen, verstanden, mit bekanntem Abgeglichen und dort abgelegt, wo auch alles andere hinkommt, was so streng nach Wahrheit riecht.

Ob er den Satz "Watcher ist übrigens doof und riecht nach Pipi und Leberwurst" in Zeile 220 übersehen hat?

Al_Skatone, 15. Dezember 2016, um 20:57

Hi MM ... die Quasare rauschen übrigens doch !

Grad ist einer hier mit über 180 Sachen vorbeigerauscht, mein Lieber ..., da geht aber die Lunti ab :😄!

zur Übersichtzum Anfang der Seite