Ex-Stubenhocker #263347, 20. Juni 2020, um 11:47
Je oller,je doller. Habe aber Zweifel,ob das immer so stimmt...🤡
Betty_Boo, 20. Juni 2020, um 12:04
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2020, um 12:06
...ich bin auch digitale Oberklasse.
Bekomme 432 Euro Grundsicherung im Monat und hab nen Smartphone mit Corona Warn App
Kaufhof war doch schon vor der Pandemie Pleite.
Wer denkt sich den Rotz aus ?
Nur um zu Hetzen?
sporti1947, 20. Juni 2020, um 12:11
kartenvernichter daumen hoch auf deine artikel wird leider nicht reagiert schade nur sporti wird hier niedergemacht obwohl es realität ist was er schreibt und pico schreib mal wie deine griechen ,italiener u.s.w. heissen ich möchte mich mal persöhnlich mit denen unterhalten!!! in hamburg gibt es kein restaurant oder hotel das durch die pandemie mehr umsatz hat
Betty_Boo, 20. Juni 2020, um 12:16
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2020, um 12:22
...kann dich gern mal mit paar Biker (Hells Angels) in Berlin- Reinickendorf bekannt machen. Ich befürchte allerdings, es könnte ein sehr kurzes Treffen für dich werden...
...wer legt, sollte auch aufpassen, das es nicht außer Kontrolle gerät, statt rumzuheulen
...ich bin so langsam richtig sauer
Ex-Stubenhocker #49475, 20. Juni 2020, um 12:18
Sporti ,das ist wirklich nicht mehr normal, was du hier von dir gibst. Es ist sehr erschreckend
Kartenvernichter, 20. Juni 2020, um 12:24
Sporti sorry, aber deine Beiträge sind eigentlich nur destruktiv. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Aber so negativ wie du versuchst es rüber zu bringen ist es bei weitem auch nicht. Nicht alles ist gut, aber auch nicht alles schlecht. Pauschalisieren bringt da überhaupt nichts. Das ist mir zu einseitig
picco, 20. Juni 2020, um 12:24
Sporti ...auf Kartenvernichters Artikel habe ich vorher schon reagiert, indem du nicht alle über ein Kamm scheren sollst ...und die Anschrift und Namen vom Griechen und Ital. solltest googeln , dann hast du sie …
und auch was KK betrifft bist du im Irrtum ...deren Kaufhausschließung hat gar nichts mit Corona zu tun ...sondern denen hat der Online Handel die Kaufkraft genommen ...
picco, 20. Juni 2020, um 12:47
und noch etwas Sporti ...merkst du eigentlich nicht, dass immer mehr Leute über dich nur den Kopfschütteln ...jeden Tag biste im Forum am jammern ...ich hatte den Eindruck, dass es dir nicht schlecht geht, als wir uns kennen lernten ...du hast dein gesell. Leben ..konntest ins Stadion gehen usw. nun müsstes doch soviel gespart haben , dass du dir ein Smartphon 10x leisten kannst ..bei dir hat man eher den Eindruck, dass der Staat für alles aufkommen soll ?Deutschland ist und wahr mit eines der Länder das hervorragend aufgestellt war und ist ...ich bin stolz auf unsere Regierung ...und nun wäre es schön wenn wir uns alle an die Nase packen ..und net nur jammern sondern anpacken ..
Ex-Stubenhocker #251555, 20. Juni 2020, um 12:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Stubenhocker #263347, 20. Juni 2020, um 13:04
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2020, um 13:19
Ich nehms dem Pauli Fan nicht übel,wir werden alle mal älter. Die Hormone ändern sich,das Trinkverhalten,Sexleben,einfach alles. 🤡
Sporti hat doch alles im Keller verbuddelt,nur weiß er das nicht mehr.
Kurdt, 20. Juni 2020, um 13:23
Man hört ja von Sporti auch immer nur was alles schlecht ist. Konkrete konstruktive Vorschläge habe ich da noch nicht vernommen.
Ähnlich bei murckel, dessen Handlungsempfehlung ‚gar nichts machen‘ uns sicher in eine blühende Gegenwart geführt hätte...
Ex-Stubenhocker #263347, 20. Juni 2020, um 14:27
Die blühenden Landschaften kamen ja,aber deutlich verspätet, immerhin. Aber auch nur punktuell.
Kurdt, 20. Juni 2020, um 14:49
murckel, du meinst also allen Ernstes ohne Maßnahmen gegen Corona würde es der Wirtschaft jetzt besser gehen?
sporti1947, 20. Juni 2020, um 14:53
biker das mit den sexleben ist noch OK meine verlobte ist erst 56 jahre jung
sporti1947, 20. Juni 2020, um 15:09
pico ...ich hatte den Eindruck, dass es dir nicht schlecht geht, als wir uns kennen lernten,da hast du auch recht ich habe eine eigentumswohnung eine kleine rente und eine arbeit die mir mit 72 jahren das ermöglicht so zu leben wie vor der pandemie. aber geht es in deutschland genau so vielen nach der pandemie so gut wie den meisten hier in der skatstube . ich werde weiter für die kämpfen die weniger haben wie wir
macwing, 20. Juni 2020, um 15:50
bei jeder Krise gibt es auch Gewinner. Die fetten,geilen Harleys sind Spielzeuge, die zuerst weg müssen wenn es eng wird. Ich suche so etwas! 4-5 Maple Leaves und so ein fettes,geiles Teil steht in meiner Garage. Ein Handy habe ich nicht und will auch keins.
JohnJohn, 20. Juni 2020, um 15:58
Wie war das mit dem Citroen? "Das Statussymbol für alle, die kein Statussymbol brauchen." Hätt ich mir beinahe schon wegen dieses Satzes gekauft. Uralt-Nokia für alle, die kein Statussymbol brauchen! Gibt es auch so etwas wie eine digitale Unterschicht? Wenn ja, rechne ich mich gerne mit dazu.
Aber nun zu dir, Sporti. Tja, wenn ich nicht immer so an meinen Prinzipien kleben würde, dann...............würde ich jetzt an vorderster Front derer sein, die dich hier wegen deiner Beiträge fertigmachen, bzw. dies wollen.
Ich wünsche dir und Murckel zweierlei:
1. Ein dickes Fell bei eurem Versuch, euch gegen eine andersdenkende Usermasse (zu der auch ich gehöre) zu behaupten.
2. Dass sich der kleine (bei Murckel etwas größere) Teil an Gedanken durchsetzt, die in euren Beiträgen positiv und stimmig zu nennen sind.
Ex-Stubenhocker #251555, 20. Juni 2020, um 15:59
Kurdt, 20. Juni 2020, um 16:17
@John: Der Werbespruch stammt meine ich von Dacia, aber ich mag mich irren.
@Murckel: Ich wiederhole mich gerne nochmal für dich: Schweden zeigt meines Erachtens überdeutlich, dass weniger restriktive Eingriffe nicht nur viele Leben kosten, sondern auch zu einem ebenso deutlichen wirtschaftlichen Einbruch führen.
Hätte man hier beispielsweise die Gastronomie nicht zwangsgeschlossen, wären trotzdem nur noch ganz ganz wenige hingegangen. Hat man ja auch schon in den Tagen vor dem Lockdown beobachten können, bei meinem Stammitaliener gähnte da schon die Leere.
Zudem kann sich unsere stark exportorientierte Wirtschaft gar nicht von einer internationalen Krise abkoppeln.
Ex-Stubenhocker #251555, 20. Juni 2020, um 16:58