Kartenvernichter, 19. September 2020, um 20:48
Dachte eher an Sammelspenden für Wacken. Wegen dem ausgefallenen Festival.....die haben mehr verloren
Betty_Boo, 19. September 2020, um 21:42
zuletzt bearbeitet am 19. September 2020, um 21:44
...auch das werden die Metal Freunde verschmerzen.
Wacken war dieses Jahr Virtuell.
Die Absagen wurden rechtzeitig bekannt gemacht.
https://www.festivalhopper.de/festival/tickets/wacken-open-air-2020.php
Wacken Open Air 2021. Von:Donnerstag, 29. JuliBis:Samstag, 31. Juli
https://www.wacken.com/
biertulpe, 19. September 2020, um 21:46
Spenden für nächstes Jahr?
Glaubt jemand ernsthaft dass es da besser wird.
Wir werden uns wohl bis ans Lebensende mit Corinna und Co abfinden müssen.
Kartenvernichter, 19. September 2020, um 22:19
Aber Wacken hätte auch Spenden verdient....
Kartenvernichter, 19. September 2020, um 22:19
Sie hatten auch Verluste in dem Dorf
mmaker, 19. September 2020, um 23:19
zuletzt bearbeitet am 19. September 2020, um 23:23
hage,
yep. Den Effekt habe ich schon ganz am Anfang bei Bekannten bemerkt. Man wollte mir sogar einreden, ich solle das auch machen, die würden eh nicht richtig prüfen (mein Verlust durch Corona ist nach wie vor ungefähr 0).
Das Geld war zwar zweckgebunden und nach und nach (ich weiss nicht in welchem Umfang) wird nun auch nachgeprüft/abgerechnet (hier in NRW hab ich das bereits in 3 Fällen in meinem Umfeld gesehen, eine Bekannte (Ladeninhaberin) hat bereits die bei ihr übrigen ca 40% zurückgezahlt, da der Laden recht zügig wieder aufmachen konnte).
Wahrscheinlich "erwischt" man aber mal wieder nur diejenigen, die aus lauter echter Not ihre Krankenkasse oder ihre Brötchen damit bezahlt haben.
Sicher war diese Notfallunterstützung in einigen Fällen eine gute Sache. Wieviel von dem Geld aber schlicht im Sumpf versenkt wurde, mag ich nicht schätzen. Aber viel ist es auf jeden Fall.
ps: Never forget: Adidas.
Betty_Boo, 19. September 2020, um 23:47
https://www.youtube.com/watch?v=40uysvuZx7g
...viel Spaß
Betty_Boo, 19. September 2020, um 23:49
zuletzt bearbeitet am 19. September 2020, um 23:53
...ach so:
Slayer - Live at Wacken 2020 (Full show HQ)
..so fuck geile Gitarren
Betty_Boo, 20. September 2020, um 02:07
zuletzt bearbeitet am 20. September 2020, um 02:14
@hagenstein,
ich kann mit den 1o Scheiben wenig anfangen.?????????
Liegt sicher an mir, 2 Kumpels, bisserl , Pizza für dich, der , 2 x 50 usw....2 x Geburtstag.
Wir laden dich ein, darfst auch Anarchistisch einbrechen...
samson50, 23. September 2020, um 16:13
Die "Corona"-Hochzeits-Feiern waren wieder affengeil gewesen wie die Super-Hütten Gaudi in Ischgl
Die Idioten dort haben mal wieder auf Kosten anderer gefeiert -- einfach geil ^^
Betty_Boo, 23. September 2020, um 21:16
...auch mit den Viren, immer schneller weiter und die Wirtschaft unterstützen.
Super, das es in manchen Menschen ihrem "DEUTSCHLAND" nicht mehr so erscheint und IST, wie einst
...demnächst wird wohl die Afd für Obdachlose Demonstrieren und nix für sie gestalten.............
Ex-Stubenhocker #107338, 23. September 2020, um 21:47
Im Mittelalter wäre Corona 1 Mückenschiss.
Heute wird Corona gefeiert wie 1 Popstar, wie armselig der Mensch sich entwickelt 🙄.
tini71, 23. September 2020, um 22:12
bekomm den mückenschiss mal. Ich habe erleben müssen, wie es sich anfühlt, nicht ich persönlich, aber ich habe die Hand einer Person gehalten, die in die Beatmung geschickt wurde ( 35 Jahre alt, keine Vorkrankungen) , rein zufällig, auf der Straße zusammengebrochen, war ja nur eine Erkältung, damit geht man zur Arbeit...
Ex-Stubenhocker #107338, 23. September 2020, um 22:27
Tini, es geht nicht um Corona, sondern um gezielte Manipulation.
Das Mittel zum Zweck.... **
Ex-Stubenhocker #107338, 23. September 2020, um 22:37
Bericht ARD "PlusMinus" vom 16.9.2020.
Bundesministerium für Gesundheit.
24 Millionen!!! Atemschutzmasken bestellt, geordert, die nicht abgeruft werden.
Quelle kann sich jeder ziehen.
Zu Lasten des Steuerzahlers.
Ohne Worte .
tini71, 23. September 2020, um 22:40
zuletzt bearbeitet am 23. September 2020, um 22:42
Wenn du meinst... in diesem thread geht es um Corona...ich habe und hatte keine Meinung zum Thema... nach wie vor halte ich weder Panikmache noch irgendwelche Verschwörungstheorien für angebracht.
Ich weiß für mich nur: Ich will es nicht kriegen und nicht haben und nicht weiterverbreiten.
Ich fühle mich nicht manipuliert und halte mich an die Regeln, mein Leben geht weiter wie bisher, außer dass ich nicht tanzen gehn und ins Stadion gehen kann (seufz) und in gewissen Situationen einen MNS tragen muss, so what?
Betty_Boo, 23. September 2020, um 22:47
zuletzt bearbeitet am 23. September 2020, um 22:56
@eggii,
wir leben nicht mehr im > Mittelalter
Ebenso ist die Stasi DDR _ Diktatur nicht Zielführend.
Mal ein Tip:
Die Welt, ihrer Menschen und Meinung ändert sich stätig.
Der Zusammenhalt der ex- DDR, ist nicht mehr relavant und war Pleite.....
...sollte es dir an etwas fehlen, schreib es einfach, mach es konkret
Betty_Boo, 23. September 2020, um 22:50
zuletzt bearbeitet am 23. September 2020, um 22:50
@tini71,
ah jo,
so einfach kann/könnte es geschehen....
mmaker, 23. September 2020, um 22:51
Ja, voll peinlich diese verzweifelt nach Luft hechelden Weicheier. Hunde, wollt Ihr ewig leben?
Aktuell 973.176 Tote weltweit. In 5 Tagen werden es eine Million Tote sein. Fast 32 Millionen nachweislich infizierte bislang - da in weniger entwickelten Ländern weniger Tests zur Verfügung stehen, kann man sich die Dunkelziffern wohl vorstellen. Gesundheitliche lebenslange Folgen auch für eine "leichte Fälle", die sich im Moment noch nicht einmal beziffern lassen.
Dekadent ist nicht, dies ernst zu nehmen und sich an Lösungen heranzutasten. Dekadent ist, in einem Land zu leben, wo mit Fokus auf Gesundheit agiert wird, die Sicherheit besteht im Fall der Fälle eines der besten Gesundheitssysteme der Welt zur Verfügung zu haben und sich dann aufs ganz hohe Ross zu setzen.
Soso, Corona wäre also im Mittelalter ein "Mückenschiss" gewesen? Sicher? Wieviel Leute mehr würden wohl in einer mittelalterlichen Gesellschaft ohne jedes ernstzunehmende Wissen über Infektionen sterben - in einer Zeit, in der grosse Teile der Bevölkerung durch die Pest ausgelöscht wurden, die heute ein "Mückenschiss" ist?
Warum wirken immer die Leute so aufgeregt und aus dem Häuschen, die den anderen Panikmache vorwerfen?