sporti1947, 14. Mai 2020, um 18:00
ich warte immer noch auf eure antwort zu den 250 000toten im jahr 2018
Ex-Stubenhocker #261639, 14. Mai 2020, um 18:11
Wer macht hier Panik? Das ist der Beamter aus dem Innenministerium der sich die Zahlen aus dem Arsch zieht.
mmaker, 14. Mai 2020, um 18:14
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2020, um 18:16
... und machst einfach so weiter wie bisher.
Vielleicht mal beim gegenwärtigen Thema bleiben? Hast Du nun wieder mal Dreck aus Deiner Filterblase zitiert oder nicht?
DU stellst abwegige Thesen auf. Die DU dann zu beweisen hast. Hausaufgaben gibst Du hier nicht.
AlbrechtDerArme, 14. Mai 2020, um 18:15
lt. Sporti - Tote in 2018:
1. Mai: 25.000
14. Mai: 250.000
27. Mai: 2.500.000
es wurde schon alles dazu gesagt. Ich hab Dir auch den Link zum Bericht reingestellt.
Ex-Stubenhocker #49475, 14. Mai 2020, um 18:21
Sporti möchte doch gar nicht die Wahrheit hören. Gibt ja nur seine. Und das ist sehr traurig.
picco, 14. Mai 2020, um 18:26
man ,man Sporti ...hör doch endlich auf ..du bist doch der einzigste, der hier Panik macht ...in Alsterdorf ist bestimmt noch ein Zimmer frei ..und hör endlich auf mit deinen Verschwörungen ..ich bin da ganz auf Skat -Engels Seite ...und ich sage dir nochmal PI ...Provinz bleibt Provinz ..was das "I" bedeutet wissen wir beide
Kartenvernichter, 14. Mai 2020, um 19:19
Ich gerade aus ziemlich sicherere Quelle, dem Postillion, erfahren, das 2020 um zwei Monate verlängert werden soll, damit verschobene Events noch nachgeholt werden können
Ex-Stubenhocker #49475, 14. Mai 2020, um 19:23
Na dann ist doch alles Klärchen.... bei so einer perfekten Quelle
sporti1947, 14. Mai 2020, um 19:25
macht euch man weiter lächerlich am schluss werden die toten gezählt oder auch nicht .
mmaker, 14. Mai 2020, um 19:40
sporti,
lächerlich ist nichts. Dein Verhalten und Dein Dummgeschwätz sind eklig.
Offenbar hast Du auch andere bessere Seiten, die Dir im Moment verloren gegangen sind. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum Du hier noch immer mit engelsgleicher Geduld behandelt wirst. Meine ist nun nach all den Wochen vorbei.
Bist Du nun Manns genug um zuzugeben, dass Du nun wieder mal Dreck aus Deiner Filterblase zitiert hast oder nicht? (es geht noch immer um 125000 Tote, falls Du das bei Deiner Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfischs bereits vergessen hast)
Dieses eine Mal vielleicht? Nur so zum üben, um vielleicht irgendwann mal wieder glaubwürdig zu werden?
AlterEgo, 14. Mai 2020, um 19:43
Echt gut so ein Scrollrädchen
Wo war das nochmal, wo so'n oller Westelb den Ossi-Elfen hier ihre eigene Geschichte im Osten erklärt hat...
---------------------
Lt. unserem Lügenfernsehen hat ein Hamburger Pathologe entgegen einer Empfehlung des Robert-Koch-Instituts auf eigene Kappe 100 Corona-Verstorbene obduziert und eine sehr hohe Thromboserate festgestellt. Dieser überraschende Befund hat Kliniker bei uns bereits zu vermehrter Heparinprophylaxe bei Covid-19-Patienten veranlasst.
sporti1947, 14. Mai 2020, um 19:52
stellt euch mal schon an bald gibt es für euch wieder pommes umsonst aber nur wenn ihr euch impfen lasst.. Das Institut berichtete heute auch von einer ungewöhnlichen Aktion des
St. Franziskus-Hospital in Münster. „Wer sich gegen Influenza impfen
ließ, erhielt einen Gutschein für eine Portion Pommes in der Cafeteria.
Jedes Team mit einer Impfquote von 100 Prozent bekam einen Gutschein
für ein gemeinsames Frühstück“, so das RKI. Die Aktion hat laut RKI
Erfolg gehabt. Die Impfquote habe sich verdoppelte und in der
Ärzteschaft nach der Aktion bei mehr als 90 Prozent gelegen. © dpa/afp/may/aerzteblatt.de pommes umsonst aber nur wenn ihr euch impfen lasst..
sporti1947, 14. Mai 2020, um 20:02
Für mich gibt es nur einen Virus auf der Welt der 8500 kinder an Tag tötet. Es heisst "HUNGER" Es gibt ein Heilmittel namens "ESSEN" . Aber niemand redet darüber . Ich frage mich warum??????? Ich Spende jedes Jahr einen 3.stelligen betrag an Unicef
Ex-Stubenhocker #251555, 14. Mai 2020, um 20:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.
picco, 14. Mai 2020, um 20:18
Sporti… ich hab nur noch Mitleid und ein Lächeln für dich ...irgendwie kannst ein schon bissel leid tun ...und nun auch das noch ..spendest jedes Jahr also einen dreistelligen Betrag ..vor einigen Wochen hast du geschrieben du bist ein "ganz armer Rentner" ..wir spenden auch jedes Jahr an "Ärzte ohne Grenzen ...und wenn einer unserer Freunde Geburtstag hat , bekommt er kein Geschenk ..dann spenden alle ..ungern geschrieben ...aber mach doch einen Thread auf über Hungersnot ..aber hier ist nun mal Corona das Thema ..
Papillon1, 14. Mai 2020, um 20:33
... bei intellektueller Bedürftigkeit sind Spenden eher weniger tauglich.
Ex-Stubenhocker #49475, 14. Mai 2020, um 21:00
Wow 3stelliger Betrag..... mich begeistern eher Menschen die spenden ohne es anderen auf die Nase zu binden..... sporti irgendwas läuft in deinem Leben gewaltig schief.... ich wünsche Dir ,das es bald wieder in "normale" Formen kommt....
Du kannst froh sein das Du deine Mama täglich sehen kannst z.b. ich darf meine nicht sehen. Sie ist ganz allein !!! Also höre endlich auf mit deinen Mist Postings hier die nur für eins da sind ..... Panik und Unruhe zu stiften
@Picco Ärzte ohne Grenzen
Ex-Stubenhocker #49475, 14. Mai 2020, um 21:13
Murckel sprich doch mal deutlich aus was los ist und eier nicht so rum....