Unterhaltung: Corona

giulie, 15. Mai 2020, um 22:02

Ihr wollt mich doch manipulieren... ok, ist nett und es geht schon wieder ☺

Betty_Boo, 15. Mai 2020, um 22:04

...nö, niemals nicht, nimmer ❗
Nur auf die Antwort vor bereiten... 🍀

Kartenvernichter, 15. Mai 2020, um 22:04

War Zufall, Natural....

Betty_Boo, 15. Mai 2020, um 22:14
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2020, um 22:15

...hier, in meiner Umgebung, werden momentan so viele Bienenstöcke geklaut, da lohnt es nicht zu schleimen, für mich 😈

Papillon1, 15. Mai 2020, um 22:14

Klosterbesuch macht kluch und in Neuzelle wird der Schwarze Abt gleich mitgetrunken.

Betty_Boo, 15. Mai 2020, um 22:17
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2020, um 22:18

...ist da noch Besuch mit 😷 möglich?
Denke eher nicht.

[r mit t getauscht]

Papillon1, 15. Mai 2020, um 22:21

... Neuzelle war noch vor Rostock Virus frei.

Betty_Boo, 15. Mai 2020, um 23:32

...schnick schnak 👻

Betty_Boo, 15. Mai 2020, um 23:48
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2020, um 23:51

🎩
👀
🍆
😷 ...Covid 19 und Sars- cov-2 sind ja das Thema. 👏

...toddi hat den "Fred" aufgemacht.
Dafür bin ich sehr dankbar.
...vielleicht sind wir alle Kinder ⁉️
Wir haben nicht erfahren, was unsere Vorfahren erlebt haben.
Wir haben jedoch die große Chance, damit umzugehen und auch für die Zukunft etwas zu verändern.
Da sehe ich Potenzial.
...bevor mmaker, noch als Moralapostel gilt,
Honig in de Tasche, eher selten, da gern kritisch, oder Nachfragend.
Beifall, ohne Argumente 😈
Mir ist eine intensive Debatte lieber, als ihm Honig in die Tasche zu packen, oder 👍 usw
...sporti,
du bestätigst alles, was ich an "Fratzenbuch" bezweifel.
...was ist jetzt eigentlich mit allen Menschen auf Lesbos usw... ❓
Die Leben wie Schweine.....

Betty_Boo, 15. Mai 2020, um 23:54
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2020, um 23:55

@mmaker,
wird mich hoffentlich verstehen ❓

[geschehen...t gestohlen]

sporti1947, 15. Mai 2020, um 23:56

wer versteht hier schon wen ?

Betty_Boo, 16. Mai 2020, um 00:08
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2020, um 00:11

...ich unterdrücke meine Emotionale Seite ❗
...ich hab heute mal einen guten Tag, wo ich, vielleicht wie du, meine persönliche Aussage schreibe.
Ich bin total enttäuscht von dir.
Und das bringt vielleicht auch, zum Teil, das Verständnis für dich aus, was der mmaker schrieb....ich habe eine Bitte an dich:
Bitte nimm dein Profilbild raus ❗
Ich Schäme mich.
Das war ein super schönes Wochenende, doch mit deinen Aussagen, geh ich in keinster weise Konform und möchte mich damit auch nicht verglichen wissen.
Ich hoffe es ist eine klare Aussage.
Danke 🍀

[mich ...eingefügt]

sporti1947, 16. Mai 2020, um 00:36

befehl ausgeführt

Betty_Boo, 16. Mai 2020, um 00:37

...ich hoffe das gilt für "Fratzenbuch" ebenso ❗

Betty_Boo, 16. Mai 2020, um 00:38

...kein befehl.
Danke 🍀
Es war eine Bitte...

Betty_Boo, 16. Mai 2020, um 00:43

...ich erwarte trotz alle dem, eine Antwort, auf viele Fragen, von vielen Usern.

Betty_Boo, 16. Mai 2020, um 00:44

...ist selten leicht mit mir. 🍀

AlterEgo, 16. Mai 2020, um 09:28
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2020, um 10:07

Eine wichtige Frage ist schon zu lange offen:

sporti: AlterEgo Egoist?

Nicht und nimmer. Da frag mal meinen Lieblingsneffen Donald, dem ich generös und selbstlos unentwegt immer so viel Arbeit gebe.

Gibt jede Menge bebilderte Literatur dazu. Und wenn Disney schon pleite sein sollte, gibt's das sicher antiquarisch.

Aber, sporti, heute nichts Beängstigendes aus deiner bebilderten Lieblingslektüre?

Zurück zu Corona:

In der Lügen-Tagesschau sah man endlich mal ne halbe Sekunde eine AfD-Glatze rumschreien. So schade, dass die den nicht wenigstens ne dreiviertel Sekunde gebracht haben... 😄

Ex-Stubenhocker #263347, 16. Mai 2020, um 12:09
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2020, um 12:10

Aus dem Videotext kopiert
Man möge mir die Formatierung nachsehen,war einfach zu faul das zu richten. Sie wird halt hier nicht übernommen.

Tausende zu Demos erwartet Bundesweit wollen heute wieder mehrere Tausend Menschen gegen die Beschränkungen wegen der Coronavirus-Pandemie de-monstrieren. Allein in Stuttgart sind 5000 Teilnehmer angekündigt. Auch in München, Berlin, Dortmund und vielen anderen Städten wollen Gegner der Maßnahmen auf die Straße gehen. Schon am Wochenende zuvor hatten Tau- sende Menschen in vielen Städten Deutschlands gegen die Beschränkungen demonstriert. Die geltenden Abstandsregeln wurden oft missachtet.

Es werden wohl immer mehr...will mal neutral schreiben,sonst kommen ja gleich die Experten aus ihren Löchern... Bin sehr gespannt wie es da nun weitergeht die nächsten Wochen/Monate.

Kartenvernichter, 16. Mai 2020, um 12:39

Ich denke, das die Schere zwischen Gegnern und Befürwortern der Beschränkungen immer weiter auseinander geht. Es gibt bestimmt auch sehr viele, denen die aktuellen Beschränkungen nicht weit genug und die Lockerungen zu weit gehen.
Ich habe gestern mal nen Stündchen auf ein paar Bierchen mit meiner “Frau” draußen bei unserer Stammgaststätte gesessen und es ist uns unabhängig voneinander aufgefallen, wie verhältnismäßig ruhig es doch gegenüber sonst war. Relativ wenig Menschen gegenüber sonst unterwegs.

Betty_Boo, 16. Mai 2020, um 13:07

...eine Recht/Unrecht Debatte ist selten Zielführend.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,
Bleibt Gesund 🍀

JohnJohn, 16. Mai 2020, um 14:04

Mit dieser Polarisierung war doch zu rechnen. Man kann nur hoffen, dass sich die Lage nicht verschlimmert - und damit meine ich bestimmt keine CoronaZAHLEN.

Zu Beginn der Krise habe ich geglaubt, dass der Virus UNS dazu bringt, Ressentiments zu vergessen und an einem Strang zu ziehen. Gefühlt sind für 3 Wochen sogar die Worte "rechts" und "links" in den Diskussionen nicht aufgetaucht. Sogar Politiker unserer beiden Feinde-(pardon, Regierungsparteien) konnten mal Gedanken äußern, ohne dass die andere Seite draufhaute.

Zu wenig Freiheiten, zu viel Lockerungen. Ist doch normal, dass man da verschieden denkt.

Es wäre Zeit, endlich, für sachliche Argumentation. Schlagwortpolitik und Niedermachen anderer Meinung brauchen weder die meisten hier noch unsere Politiker lernen.

Mir graut vor den Demos am Wochenende.

sporti1947, 16. Mai 2020, um 14:51

Kennst Ihr das, wenn man jemanden schon vermisst hat obwohl er noch da ist?

zur Übersichtzum Anfang der Seite