Johnny_5, 04. März 2024, um 10:03
"...Wie bei Fuchstreff forderst du auch
hier indirekt, dass Spieler die nicht deiner Ideologie folgen gesperrt..."
Fake News! Hier wurde bislang für niemanden eine Sperre gefordert. Wie´s woanders war, kann ich hier nicht belegen.
Johnny_5, 04. März 2024, um 10:07
Es wird hier dauernd auf deine Posts eingegangen, sobald diese aber widerlegt oder gar nur kritisch betrachtet werden, wechselst Du zu einem neuen Thema und behauptest, du würdest zu Unrecht angegriffen. Die Einzige, die dabei persönlich wird, bist du!
Vicious_Hank, 04. März 2024, um 10:16
zuletzt bearbeitet am 04. März 2024, um 10:16
@Nette : du schreibst : Ob man die AfD mag oder nicht, es ist eine demokratisch gewählte Partei, die im Bundestag sitzt.
Ich antworte : Kann man so sehn. Aber : auch die Grünen sind eine demokratisch gewählte Partei, die im Bundestag sitzt.
Aussagen wie "Habeck sollte nicht im Bundestag sitzen" deuten darauf hin, dass du nicht denselben Maßstab anlegst.
Cabeza_Doble, 04. März 2024, um 10:18
Nochmal @Nette
Ich habe übrigens in dieser ganze Diskussion keinerlei Sperre für irgend jemanden gefordert. Das liegt auch überhaupt nicht in meinem Interesse, da ich mich argumentativ mit Andersdenkenden auseinandersetzen möchte und dabei hoffe, vielleicht den einen oder anderen Denkanstoß zu geben.
Betty_Boo, 04. März 2024, um 10:29
zuletzt bearbeitet am 04. März 2024, um 10:30
Ich bin gespannt wie lang die Admins es dulden das hier so krasse Falsch- Behauptungen verbreitet werden...
Cabeza_Doble, 04. März 2024, um 10:33
Was meinst Du denn Pitti?
Ich hoffe, mich nicht.
Ex-Stubenhocker #329859, 04. März 2024, um 10:57
zuletzt bearbeitet am 04. März 2024, um 11:12
@Cabeza_doble
Ich wollte eigentlich nicht mehr antworten, aber ich kann es so nicht stehenlassen.
Siehst, ich gehe davon aus, dass du dich verlesen hast. Wo bitte
habe ich geschrieben, dass die Grünen es verhindern wollen? Ich habe
geschrieben, die Wähler der Grünen gehen dagegen auf die Straße, weil
sie sich bedroht fühlen,HH -Niendorf
Natürlich
sind die Grünen eine demokratisch gewählte Partei, die im Bundestag
ihren Platz hat, ob ich mit ihrer Politik zufrieden bin oder nicht.
Aber, ein Minister, egal welcher Partei er zugehörig ist, sagt, er
konnte mit Deutschland noch nie etwas anfangen, hat im Bundestag nichts
zu suchen. Er kann nicht bei der Vereidigung auf das Wohl des deutschen
Volkes schwören, aber konnte mit Deutschland nie etwas anfangen, das
passt nicht zusammen.
Zu der Kritikerin von
der Leyen.Sie hat schon viel Schweinereien aufgedeckt was die Sache
Pfizer und von der Leyen angeht, deswegen kam für mich der Herzinfarkt
sehr unpassend aber für die von der Leyen sehr passend. Wurde da eine
Obduktion durchgeführt?zur Info, sie war eine Grüne und hat meine Hochachtung.
Ex-Stubenhocker #329859, 04. März 2024, um 11:05
@Pitti_Platsch
Es sind doch nur Falschbehauptungen für Menschen die die Wahrheit nicht kennen oder die Wahrheit nicht wahrhaben wollen.
AlbrechtDerArme, 04. März 2024, um 11:09
Was juckt's ne deutsche Eiche, wenn sich ein Russenbot dran schubbert?
Ich vermute, dass es keine Admins benötigt, um dem unholden Agieren Einhalt zu gebieten. Bei dem Wetter haben die Kollegen Admins möglicherweise aushäussige Termine?
Ex-Stubenhocker #329859, 04. März 2024, um 11:09
zuletzt bearbeitet am 04. März 2024, um 11:10
Zum Schluss möchte ich klarstellenMir ist es total egal welche Partei ein Gesetz einbringt, ob SPD oder AfD, wenn es zum Wohl der Menschen ist, ist alles richtig.
Ex-Stubenhocker #329859, 04. März 2024, um 11:22
@AlbrechtderArme
Menschen wie du spiegeln den Zustand unseres Landes wider, wenn die Meinung nicht passt, muss man sie ruhig stellen.
Cabeza_Doble, 04. März 2024, um 11:36
zuletzt bearbeitet am 04. März 2024, um 11:41
"Wo bitte habe ich geschrieben, dass die Grünen es verhindern wollen? Ich habe geschrieben, die Wähler der Grünen gehen dagegen auf die Straße" "
Sorry, aber jetzt wird es lächerlich. Wozu geht man denn gegen etwas auf die Straße, wenn man es nicht verhindern will?
Aber es waren halt auch nicht die "Wähler der Grünen" - das hast Du Dir aus den Fingern gesogen. Der Wähleranteil der Grünen in Niendorf ist lt. Statistik relativ gering.
Und noch was zu Deinem Angriff auf Albrecht. Hast Du Dir dessen Beiträge mal genauer zu Gemüte geführt? Es gibt da etliche Passagen in denen er Dir beipflichtet. Gerade er bemüht sich in diesem Thread durchaus um Objektivität.
"zur Info, sie (Frau Rivasi) war eine Grüne und hat meine Hochachtung."
Dass sie eine Abgeordnete der Grünen war, habe ich in meinem ersten Beitrag zu dem Thema explizit erwähnt. Es bedurfte also Deiner Info nicht mehr.
Ex-Stubenhocker #329859, 04. März 2024, um 11:46
@Cabeza_doble
Verstehst du das nicht oder willst du es nicht verstehen? Es macht einen
sehr großen Unterschied, ob ich schreibe, die Grünen wollen es
verhindern, oder die die Grün wählen. Nicht jeder Wähler einer Partei
ist auch Mitglied dieser Partei Ja ich kenne 3 davon die Grün
wählen.Aber da es nicht in deine Ideologie passt habe ich es natürlich
erfunden.
Cabeza_Doble, 04. März 2024, um 11:56
zuletzt bearbeitet am 04. März 2024, um 15:46
Übrigens: Natürlich wurde der Leichnam von Frau Rivasi obduziert, hier der Link zu dem Bericht:
https://lecourrierdesstrateges.fr/2023/12/06/deces-de-michele-rivasi-les-resultats-de-lautopsie-connus-bientot/
Ich kann selber nicht genug Französisch um den Text genau zu verstehen. Es ist jedoch offensichtlich, dass es Untersuchungen gab. Wäre dabei auch nur das geringste Belastungsmaterial gegenüber Pfizer oder Frau v.d.Leyen zutage getreten, dann hätten wir sicher davon erfahren, nicht zuletzt durch Verlautbarungen vonseiten der Rechten und Impfgegner.
Ex-Stubenhocker #329859, 04. März 2024, um 11:56
zuletzt bearbeitet am 04. März 2024, um 11:58
@Vicious_Hank
Ich möchte dir erklären, weshalb für mich ein Habek nichts im
Bundestag zu suchen hat. Dies ist meine Meinung und dazu stehe ich auch.Habek
hat sich öffentlich geäußert, dass er nie etwas mit Deutschland
anfangen konnte. Wenn er das nie konnte, hat er nicht das Recht im
Deutschen Bundestag zu sitzen. Jede Partei, die im Bundestag sitzt,
wurde demokratisch gewählt und hat somit das recht seine Wähler zu
vertreten. Wer aber gegen sein Wahlprogramm verstößt, und zum
Kriegstreiber wird, darf sich nicht wundern, wenn nicht gewünschte
Parteien stark werden. Man darf nicht vergessen, alle die jetzt als Rechts abgestempelt werden, haben
früher andere Parteien gewählt, sind das nun alles Nazis oder
Reichsbürger.
AlbrechtDerArme, 04. März 2024, um 13:06
Nicht alle Nazis werden als gedungene Trolle Moskaus abgestempelt.
Vicious_Hank, 04. März 2024, um 13:24
das haben wir aber schon thematisiert, Nette : es sind nicht alle AfD-Wähler Nazis oder Reichsbürger, aber es sind Menschen, denen es nicht viel ausmacht sich mit Nazis oder Reichsbürgern politisch zu vereinigen.
Mich jedenfalls schreckt so etwas komplett ab. Gilt genauso für links.
Und Namen von Politikern absichtlich falsch zu schreiben finde ich übrigens sehr respektlos.
@ Cabeza : wer anderen Denkanstöße geben möchte muss auch selbst bereit sein seine eigenen Positionen ständig kritisch zu hinterfragen.
Ex-Stubenhocker #329859, 04. März 2024, um 13:29
zuletzt bearbeitet am 04. März 2024, um 13:34
@Vicious_Hank
Das mit Habeck war wirklich keine Absicht.Natürlich lehne ich auch Menschen ab die, mit Springerstiefel und Glatze durch die Straßen ziehen.
Distel, 04. März 2024, um 13:48
Die gibt es schon seit 20 Jahren nicht mehr. Wenn du heute einen Skinhead siehst, steht der vermutlich politisch eher links (traditionell Arbeiterklasse).
Vicious_Hank, 04. März 2024, um 14:15
das erinnert mich sehr an selige Ska und 2-Tone Zeiten
Distel, 04. März 2024, um 15:23
Wolltest du irgendetwas sagen, pino, oder hast du einfach nur ein paar Wörter auf die Tastatur fallen lassen?
AlbrechtDerArme, 04. März 2024, um 15:27
Chrupalla?