Unterhaltung: Kartenverteilung

Holy_the_Bimbam, 10. Dezember 2024, um 10:55

Als langjähriger Teilnehmer der Skatstube und ehemaliges Fördermitglied bin ich schon etwas erstaunt, dass ich dauerhaft so unglaublich schlechte Karten bekomme. Bin hier eigentlich Chancenlos, obwohl ich mich selbst als sehr guten Skatspieler einschätze, der hin und wieder auch einmal aufgrund fehlender Konzentration Flüchtigkeitsfehler macht. Es gibt sehr viele Spieler hier, die noch nicht einmal die Grundregeln des Skatspiels verstehen. Sie sind aber recht erfolgreich. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht woran es liegt und bin ziemlich frustriert.

Cabeza_Doble, 10. Dezember 2024, um 11:11

Das Thema hatten wir ja schon lange nicht mehr.

Joe007, vor 24 Stunden

Geht mir genau so. Seit Wochen nur Schrott. Und wenn man mal ein Spiel bekommt, dann hat der Gegner alles dagegen und man verliert mit 59 oder 60 Augen. So macht das keinen Spass und hat auch nix mit realem Skat zu tun.

MrBrian, vor 24 Stunden

Joe, mir gings die letzten Tage genauso....aber was solls. Übrigens, sowas gibts auch in der Realität am Tisch.

MrBrian, vor 24 Stunden

Ich finde aber, man sollte vom Betreiber der Seite eine Verpflichtung erwarten können, keine KI einzusetzen...

Kurdt, vor ungefähr 18 Stunden

Warum sollten die Betreiber überhaupt KI einsetzen?

Petor, vor ungefähr 17 Stunden

Würde mich auch interessieren @MrBrain: Wofür sollten die eine KI einsetzen? Was sollte damit erreicht werden?

Wo sie definitiv keine KI einsetzen, ist das Programm, das bei "drop-out" übernimmt....

...aber das ist natürlich auch richtig so.

Kartenvernichter, vor ungefähr 9 Stunden

Manchmal habe ich das Gefühl, das manche hier vom Realskat so viel Ahnung haben wie ein Blinder von Farben.

Bremer1969, vor ungefähr 8 Stunden
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2024, um 19:54

@Joe
sowas wie das hier?#390.535.365
...oder das sieht eigentlich auch nicht so übel aus:#390.534.821

zur Übersichtzum Anfang der Seite